Jump to content
TabletopWelt

Allgemeines und Treff


SunChameleon

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schwarmintelligenz,

ja, ich weiß, wir haben alle hier und da schon graue Haare und haben BT als Pen&Paper wenigstens in den 90er angefangen. Der ein oder andere vielleicht schon noch früher. Und alles neue ist eh doof.

Nutzt einer von euch die BattleTech Companion App? Habe mir gerade für das Tablet die kostenlose Basic-App runtergeladen und überlege ob sich die 10 € für das ,,Veterans“-Update lohnen. Was ich bislang sehe erscheint mir sehr … umständlich. 
Eure Gedanken dazu?

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nicht viel zu sagen, da ich die App nicht nutze.

Ich habe nur während des Kickstarter regelmäßig gelesen, dass gefragt wurde ob denn noch Updates kämen. Das letzte Update war wohl letztes Jahr zu dem Zeitpunkt?

 

Da würde ich also in jedem Fall mal schauen, bevor ich Geld reinstecke. Nicht, dass es nicht mehr weiter entwickelt wird.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wie die Companion App hier funktioniert, aber bei HEroquest braucht man im Grunde weder Brett, noch Figuren. Das spielt sich weniger wie eine unterstützende App, als viel mehr wie ein eigenes Handygame.

Schade, denn so lasse ich vorerst die Figner von Companion Apps und bin uahc hier sehr vorsichtig, wenn jetzt rauskommt dass sie zu komplex aufgebaut ist und nicht weiter gepflegt 😕

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die „Class of ´84“ hat wieder ein neues Mitglied! :victory:
 

Und wer als Anfänger jemandem zuschauen möchte der auch Beginner ist, kann ja hier mal reinschnuppern !

 

 

 

Und seid lieb zu ihm, er ist ganz frisch in unserem Lieblingsuniversum. Verzeiht ihm den „Clan“  Haus Marik. 😜

 

Ich werde Euch wissen lassen wie er spielt! 
 

:winken:

  • Like 7

It‘s not easy being green! :ork:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Marik als Davion.

Oder schlimmer noch. Clans!

 

Sieht doch aber gut aus der Commando, auch wenn er mir zu viel Lila ist. :D

Und der Base tät ein Fels oder Busch sicher gut. ;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich finde ja, lila trägt zu sehr auf die Hüften auf. Also ein paar Highlights würden das ja vielleicht ja kaschieren. Aber insgesamt ... ne, ich bin da raus der Nummer."

(Guido Maria Kretschmer in "Germanys next Top Mech")

;D

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Faenwulf:

Lieber Marik als Davion.

Oder schlimmer noch. Clans!

 

Sieht doch aber gut aus der Commando, auch wenn er mir zu viel Lila ist. :D

Und der Base tät ein Fels oder Busch sicher gut. ;)

Schreibt ihm das doch in die Kommentare auf YouTube. Dann freut er sich! 😊

  • Like 2

It‘s not easy being green! :ork:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Starslayer:

Schreibt ihm das doch in die Kommentare auf YouTube. Dann freut er sich! 😊

 

Sicher?! :nachdenk: 

 

(Ich hätte da durchaus einige konstruktive Kommentare zur Farbwahl und Technik, bin aber nicht so überzeugt davon, dass es auf einen "fruchtbaren Boden" fiele.) 

 

 

  • Like 2

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mechwarriors! 

 

Ich würde Hilfe benötigen bei einem kleinen Problem, ich würde ein Listen Programm oder Quellenmaterial für das aktuelle Battletech suchen zum zusammenstellen von Lanzen Listen spezieller etwas mit dem ich Custom Mechs erstellen könnte da ich gerade viele Umbau Ideen durchgehe, Danke im Voraus

  • Like 1

Bemalcount Miniaturen: 2014/205 ; 2015&2016/37 ; 2020/105 ; 2021/73, 2022&2023/98 ; 2024/16

💠 Quarantäne Protokoll 3.0 - The New Frontier of Life 2024 💠 💠 Star Wars Armada - Flottillen der Grenzgebiete 💠

💲Magic the Gathering Verkaufs Thread 💲 Sci Fi Verkaufs Thread💲 Fantasy Verkaufs Thread💲

Stillgelegte Projekte: Deadites kleine Werkstatt (abgeschlossen) Grey Hunters - die grauen Jäger (abgeschlossen)

Es ist nicht tot, was ewig liegt,
bis dass die Zeit den Tod besiegt...  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fallen mir spontan nur die zwei wohl bekanntesten ein:

Solaris Skunk Werks (http://solarisskunkwerks.com/) und MegaMekLab (https://megamek.org/).

 

Das sind wahrscheinlich auch die meist genutzten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die brauchen irgendwie noch komplette bemalte Ränder mit GW Goblin Green. 

  • Like 2

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mir da auch die metallischen Teile mit etwas dunklem Wash wünschen...die sehen sehr "eindimensional" aus. Und ja...die Base ist mit dem statischen Gras verbesserungswürdig. Aber so lange die Lernkurve nach oben geht, ist das doch perfekt. ;)

  • Like 2

Verschiebe nichts auf morgen, was Du auch noch übermorgen tun kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen Indomitus und Leviathan, in mitten zahlloser 40K Minis haben mich Simmes „beispielloser Paintjob“ davon überzeugt, meine Restbestände zu verringern.

 

Aber meine Mechs haben nur das langweilige Grau der Genyosha bekommen…

 

IMG_3982.jpeg.edc1fc66f89a4733099ec64c2cca231c.jpeg

IMG_3983.jpeg.a2d1cf3db75ab892985950a2ebb78bd8.jpeg

IMG_3984.jpeg.7659be3397c1617c56cec9f08f01132b.jpeg

IMG_3985.jpeg.3f739008ac577856b7a411bdb37e1660.jpeg

IMG_3986.jpeg.09fe6ca730487c0a633d711d6bbf0fe8.jpeg

IMG_3987.jpeg.eeb5e8a932ceafbeffae59a18da4968f.jpeg

IMG_3988.jpeg.0822ffc47dbd9a144a1322c2d1c04b03.jpeg

IMG_3989.jpeg.6e6f9eef3f4bab74b90cabf39dc2e2a5.jpeg

 

IMG_3990.jpeg.39420f35a9e2641fb74eb31bca62aaaa.jpeg

IMG_3991.jpeg.60e74ed124f04a830952af2f440c2b00.jpeg

IMG_3992.jpeg.370c799d9cdd6f36dfaae0472efba41b.jpeg

  • Like 17

It‘s not easy being green! :ork:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find die Mechs auch sehr geil gelungen - vor allem die Cockpits und die Laser-Läufe. Das einzige, was mich etwas irritiert sind die gelben Raketenläufe...sieht so nah ein bißchen too much aus. Ist aber eher so itti-kritti Kritik. ;)

  • Like 2

Verschiebe nichts auf morgen, was Du auch noch übermorgen tun kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Allgemeines und Treff

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.