Jump to content
TabletopWelt

Allgemeines und Treff


SunChameleon

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Regensburg gibts auch einige Spieler die Battltech spieln, hier mal ein Link nur mal im Tapeltopbereich ma anfragen bei Interesse.

http://www.hpgr.de/phpBB3/index.php

(PS: Andre sorry das es mit der Zirpelnuss nett geklappt hat :notok: )

Flames of War: Deutsche

Warmachine: Khador und Cygnar

Hordes:Legion of Everblight und Circle of Orboros

Für den Sieg des Bösen reicht es wenn die Guten nichts tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist fuer den RoboTech-Kickstarter von Cipher Studios udn Soda Pop Miniatures (aka Ninja Division), der demnaechst an den Start geht. Leider machen die Herrschaften ein Riesengeheimnis daraus, ob es denn nun 6mm (also cBT-kompatibel) wird oder nicht - vielleicht kommt es auch in 15mm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schwalmst:

Also ob Dizzy noch BT spielt ist fraglich, aber er hat zumindest was ;)

Ich komm ebenfalls aus Nürnberg und wäre schon interessiert in BT einzusteigen und wäre froh, wenn man sich auf ne Zeit einigen würde, da ja mittlerweile doch einiges an Mechs zur Auswahl steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Schwalmst:

Also ob Dizzy noch BT spielt ist fraglich, aber er hat zumindest was ;)

naja, als wir letztens bei Big_Ape in Erlangen gewesen sind, war er ganz wild darauf, mitzuzocken. :-)

Von daher.

Nur sind wir halt auch nicht immer in der Gegend.

MfG

Aus Wartungstechnischen Gründen wurde das Licht am Ende des Tunnels vorrübergehend ausgeschaltet, wir danken für Ihr Verständnis.

 

*****Champion des Imperators

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich müsste vor allem mal wieder ein Spiel spielen, um wieder reinzukommen. Ich hab seid gefühlten Dekaden nicht mehr gespielt. Letztens beim Aufräumen sind mir aber meine Mechs wieder in die Hände gefallen und ich hab wieder Lust bekommen ne Runde zu Zocken.

Theoretisch habe ich momentan ne Menge Zeit, vielleicht könnte man sich während der Woche abends mal zum Spielen treffen...

P.S. ich glaub ich muss meine Mechs vorher aber noch alle entfärben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hamm,

ich finde es nicht schlimm, wenn das wirklich 15mm wäre. Ich tue mir aktuell bei der TT Umsetzung schwer, weil die Modelle aus den verschiedenen Generationen nicht im selben Größenverhältnis sind. Daher könnte ich damit leben, solange sie untereinander das richtige Verhältnis zueinander haben. Dazu ist es auch einfacher Gelände und Gebäude in großer Vielfalt in 15mm zu finden, als in 6mm. Von daher bin ich gespannt.

Gruß

Hotwing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen passenderen Platz hab ich nicht finden können, deshalb pack ich das mal mit hier rein, vielleicht gibts ja noch einen BT Spieler im Raum München der hier auch reinlinst:

Die Reaktivierung der alten BT Kreis München Gruppe kommt langsam voran, die alten Organisatoren sind soweit auch bereits aktiviert :)

Wir werden in Kürze eine Söldnerkampagne starten, das Booklet dazu hab ich schon fast fertig. Kampagne wird offen sein, so das jeder auch später einsteigen und seine Spielfrequenz selbst bestimmen kann. Man muss nur Aufträge ergattern. Nach dem Motto "aus alt mach neu" sind viele Elemente von dem Kampagnenmaterial von damals übernommen (inklusive Basic Programmen zur Ersatzteilauswahl pro Auftrag und immense Excel-Dateien zum Einheits-Management) und einiges dazugekommen. So ist hoffentlich für alte und neue Spieler genug dabei, um Feuer zu fangen und mit Herz und harter Hand eine eigene Söldnereinheit durch die Unbillen des rauhen und aufopferungsvollen Söldnerdaseins zu führen :)

Bei Interesse einfach bei mir melden.

Gruss

Olaf

Ein Tag ohne TOW ist möglich, aber sinnlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

photo-main.jpg?1366056865

Prepare for invasion! Robotech® RPG Tactics™ is a fast paced strategy battle game that expands on the popular Palladium role playing game. Take command of the brave men and women of the United Earth Defense Force to valiantly defend Earth from annihilation. Or, command the alien armies of the Zentraedi Armada to recover an alien artifact of immense power and enslave humankind. Collect your forces from an expanding range of world class game pieces. Relive the massive battles on your tabletop at home to enhance your Robotech® RPG adventures or as a stand-alone game.

Full color, 90+ page, softcover rulebook

24 Battle Dice

40 color game cards (unit cards, etc)

4x VF-1A Veritech Valkyries (in Fighter, Guardian, and Battloid modes)

1x VF-1J "Officer" in all three modes

2x Destroids (includes parts to make them Tomahawks, Defenders, or one of each)

12x Regult Zentraedi Battlepods

1x Glaug Officer's Battlepod

1/285th scale (40-70mm), high quality, multi-pose plastic game pieces.

In addition, once we reach our funding goal we have a whole host of fantastic upgrades and new unit add-ons to unlock!

http://www.kickstarter.com/projects/rrpgt/robotech-rpg-tacticstm

Obwohl es 6mm Maßstab ist sind die Mechs anscheinend doch deutlich größer.

Ich hab trotzdem mal ein Early Bird abgegriffen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin neulich ueber das hier gestolpert:

https://mwtactics.com/

Ein weiteres online-BattleTech-Spiel, sieht aus wie eine gepimpte Version von MegaMek. Soweit ich das verstehe funktioniert das mit einer Art virtuellen Sammelkarten fuer Piloten etc. Bin mir noch nicht ganz sicher was ich davon halten soll, aber reizt mich mehr als MechWarrior.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mich stört im Moment am meisten dass es keine Original-Modelle sind, den Hunchback z.B. hätte ich nicht erkannt wenn es nicht drangestanden hätte.

Ansonsten schrecken mich die Sammelkarten noch etwas ab, da muss man am Ende wieder Echtgeld reinbuttern um ordentlich spielen zu können.

Naja, mal sehen, vielleicht pump ich nächsten Monat mal 20$ in das Projekt um einen Closed Beta Account zu testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin im Moment auf die Alpha Strike Regeln gespannt, die im September raus kommen sollen.

Vielleicht packt mich das BT Fieber dann wieder.

I Moment ist mir das 5+ Stunden Mini Rücken einfach zu lang, für ein Spiel. Hoffe, dass es dann mit den abgespeckten regeln zügier in kleinen Gefechten läuft und auch mal Kompaniegefechte an nem Nachmittag durchgespielt werden können.

Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.

Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Allgemeines und Treff
  • Raven17 pinned und featured this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.