Jump to content
TabletopWelt

Allgemeines und Treff


SunChameleon

Empfohlene Beiträge

Am 29.3.2019 um 13:44 schrieb Kharn:

Echt?

 

Das müsste doch schon längst da sein. Wo hast du denn bestellt?

 

Fantasywelt. Ich seh zwar jede Woche mal den Bestellstatus nach aber da bewegt sich nichts. Ich denke einfach das ich ziemlich weit hinten in der Warteliste stehe.

 

vor 9 Stunden schrieb Out:

 

Ist leider echt gar nicht so einfach. Ich hab hier in meiner Umgebung auch keinen Spieler gefunden. Der eine, den ich gefunden habe, sagte zwar beim ersten Treffen alles mögliche, aber schon beim zweiten Treffen hat's sich dann doch wieder eingeschossen auf "Mir ist das alles zu kompliziert mit so vielen Spielen und Regeln, ich möchte doch lieber nur die aktuelle Edition 40k spielen.". Ohne Auto sieht man da schnell ziemlich alt aus.

 

Jop, du glaubst nicht wie oft wir mit einigen ehemaligen Mitspielern eine 2nd Ed. 40k Kampagne starten wollten... Ist nie was geworden. Im letzten Anlauf wars Mordheim, nach dem ersten Termin war der erste weg, beim 2ten Termin war dann schon die Luft raus bei meinen Mitspielern... Dabei hatten die beiden schon richtig gute Banden, meine dagegen... Urgh, da lebten glaube ich noch die Hälfte, ich hätte mit meinen schlechten Würfen schon fast ein eigenes Meme verdient. ^^'

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 30.3.2019 um 19:52 schrieb Hewlett:

 

Fantasywelt. Ich seh zwar jede Woche mal den Bestellstatus nach aber da bewegt sich nichts. Ich denke einfach das ich ziemlich weit hinten in der Warteliste stehe.

 

 

Hast du das gute Stück inzwischen bekommen? Ich wollte es jetzt auch mal endlich ordern, weil es ja endlich lieferbar sein sollte, aber jetzt steht da wieder "Warten auf aktualisierten Erscheinungstermin des Herstellers!"

bearbeitet von OlliK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb OlliK:

 

 

Hast du das gute Stück inzwischen bekommen? Ich wollte es jetzt auch mal endlich ordern, weil es ja endlich lieferbar sein sollte, aber jetzt steht da wieder "Warten auf aktualisierten Erscheinungstermin des Herstellers!"

 

Jup, die Boxen sind da. :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb OlliK:

Ich kann inzwischen zumindest die Beginners Box mein eigen nennen. 

Der Wolverine und der Griffin sehen hübsch aus.

Die Karten kann man gut brauchen (Das mit dem dicken Karton war wohl ne "Einmal Nummer?") 

Die Minis sind wirklich super!

 

Das mit den Karten: ja. War die letzte Edition...

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte gestern endlich mal wieder Zeit, um ein bisschen zu basteln. Verstärkung ist unterwegs...

 

20190603_123358.thumb.jpg.93e225c558722cc503260de547b83c77.jpg

 

Ich weiß nur noch nicht, ob ich den Atlas für meine Söldner nehmen soll, oder für die Lyran Guards, die ich als 2. Truppe plane. :nachdenk:

 

... Irgendwer muss ja schließlich für die Lyran Guard scouten... ;D

full-8822-57010-atlasscout.jpg.e69067f451e95ddcc128417a690b3ba4.jpg

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb OlliK:

Iiiiiiiiih Infantrie... 

Hat mal jemand Mückenspray?

Hey, lass die, die machen doch nix (außer Spotter für drei Archer und einen Longbow zu sein). :lach:

Mal ehrlich: Sichtlinien sind doch was für Clanner. :P 

bearbeitet von Magna
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb OlliK:

Bin schon heiß drauf die Comcenter und Forward Base Karten zu spielen.

Vergiss nicht, Berichte zu machen. Ich zähle auf dich! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Fortschritte beim Gewusel:

 

20190607_125346.thumb.jpg.fd5d493a24803a75e132ea447b3fe69e.jpg

 

Der Versuch, das GDL Logo bei einer 6mm Infanterie unterzubringen:

 

20190607_125418.thumb.jpg.9441dd379653c2300098fde3546cadce.jpg

 

:D

Vielleicht schaffe ich bei der heutigen Malsession den Atlas, mal sehen.

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war erfolgreich!

 

20190607_211512.thumb.jpg.f233ee5e8c74cd7313c6082be1fdbd29.jpg

 

Ihr wisst nicht, wie viel Überwindung es gekostet hat, den Kopf nicht knallrot mit einem beigen "Schädelgesicht" zu bemalen, damit der Mech das Banner der Legion verkörpert. :lach:

Als nächstes habe ich noch ein bisschen Standard Innere Sphäre Battle armour zum basteln und malen. Wobei ich davon zunächst nur so 2-3 Elemente für meine Truppe möchte.

 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend konnte ich ein paar Novakatzen Löcher in den Pelz brennen! 

 

20190613_133301.thumb.jpg.885b65dd36d538d02c48c5b1d703c99b.jpg

Listen:

 

Clan Novakatze: Shadow Cat, Ice Ferret, Summoner, 1x Elementare 

Gray Death Legion: Awesome, Archer 4M :herzen:, Starslayer, Warhammer, Enforcer, 2x Locust

 

Es war mal wieder richtig cool, auch wenn wir nach so langer Zeit vielleicht etwas kleinere Listen hätten stellen sollen, damit wir nicht so ewig brauchen. Außerdem kann ich bestätigen, dass offenbar nahezu unmöglich ist, eine 8+ mit 2W6 zu erzielen. Was für ein Krampf :lach:

 

Wir trennten uns letztlich aus Zeitgründen mit einem Unentschieden und dem Versprechen auf ein Rematch.

 

Modell des Spiels war definitiv meine 2. Locust, die unglaublich viel weggesteckt hat, bevor sie im Beschuss der Elementare mit dem 3. Reaktortreffer unterging. Das Biest hatte am Schluss keine Arme (=Waffen) mehr, oder Panzerung (abgesehen von 2 Punkten am linken Bein) und in den meisten Zonen war die Sturktur auch völlig durch. Aber sie hat heldenhaft bis zuletzt ihren dichten Wald gehalten. Bei den ganzen Krits hat sich echt bezahlt gemacht, dass die Innere Sphäre diesen Mech nur mit Bauschaum aufgefüllt hat, um auf die 20 Tonnen zu kommen. Da ist einfach nichts drin, was man kaputtmachen kann xD

 

Knallkopf Nr. 1 war hingegen der Thor/Summoner, der es 2 Runden lang nicht geschafft hat, mit all seinen Waffen auch nur irgendwas auf die 8+ bzw 6+ zu treffen. :megalol:

Morgen steht dann eine Runde Alpha Strike an.

bearbeitet von Magna
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, dass muss ich mir merken,

Ist jetzt aber erstmal nur der Vorspann auf den Kickstarter korrekt!? 

 

Hatten letzten auch eine angeregte Mechwarrior Diskussion in unserer lokalen Gruppe. 

 

Dabei hab ich ganz schön was dazu gelernt. 

 

  • Like 2

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb OlliK:

Ich möchte, nein ich WILL, Nein ich MUSS diese Box haben:

Catalyst-Games-Lab_BattleTech-Clan-Invasion-Kickstarter-3-e1560454274140.png.1d2961e604df99a9e4ac5b1477f02fa9.png

Aber sowas von... :naughty:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb ErimiasAequitas:

Cool, dass muss ich mir merken,

Ist jetzt aber erstmal nur der Vorspann auf den Kickstarter korrekt!? 

 

Hatten letzten auch eine angeregte Mechwarrior Diskussion in unserer lokalen Gruppe. 

 

Dabei hab ich ganz schön was dazu gelernt. 

 

Jap. Der Kickstarter geht erst ab dem 17. Juli los.

Wenn der normal so ca. 30 Tage läuft hat man bis Mitte August Zeit da einzusteigen.

 

Mach einfach mit :peitsche:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Detailgrad ist schon super :)

 

Das rechts soll aber hoffentlich kein Vulture mad dog sein oder? 

 

@Kharn

Verlink es einfach dann hier und ich bin dabei :ok:

  • Like 1

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb ErimiasAequitas:

Der Detailgrad ist schon super :)

 

Das rechts soll aber hoffentlich kein Vulture mad dog sein oder? 

 

@Kharn

Verlink es einfach dann hier und ich bin dabei :ok:

Nö. In der einen IS Box ist das der Schütze ganz rechts.

 

Der Mad Dog wurde leider noch nicht erwähnt. Ist bestimmt aber im Grundset Clan Invasion mit drin...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Allgemeines und Treff
  • Raven17 pinned und featured this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.