Jump to content
TabletopWelt
SunChameleon

[BattleTech] Allgemeines und Treff

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb OlliK:

Ich will die Jungs endlich kaufen können...Nägelkau😛

Scheinbar gibt es bei Amazon.com schon die ersten Boxen in der pre-order bei diversen Händlern. 😁😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden schrieb Henning 78:

Scheinbar gibt es bei Amazon.com schon die ersten Boxen in der pre-order bei diversen Händlern. 😁😉

Klar, wenn dein Geld lieber einem online-Haendler Zinsen bringen soll als dir selbst :)

CGL weigert sich beharrlich zu kommentieren, ob die Produktion denn nun laeuft oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zinsen? Es gibt noch Zinsen? 😉

Wenn es in der "Nähe" noch einen Laden gäbe, wo ich Battletech Kram bekäme und zwar mehr als einen zerfledderten Blister mit irgend nem Transport-Hovercraft, das schon seit 20 Jahren keiner kaufen will...

Dann würd ich auch viel weniger online kaufen. 

Schon allein weil meine Frau dann nicht so schnell merkt, dass ich wieder Geld für Püppchen ausgegeben hab.

Wobei "Nähe" dann mal einfach Erreichbarkeit bedeutet. Durch den Ruhrpott kriechen zu müssen macht Nähe nicht besser...   

Die Zeiten wo man vor gefüllten Blister Regalen stand und beim Auswählen von verschiedenen Leuten zu gefachsimpelt wurde und die schönsten Anekdoten der epischsten Conventions hören durfte/musste sind nun mal vorbei.  

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten schrieb OlliK:

Zinsen? Es gibt noch Zinsen? 😉

Wenn es in der "Nähe" noch einen Laden gäbe, wo ich Battletech Kram bekäme und zwar mehr als einen zerfledderten Blister mit irgend nem Transport-Hovercraft, das schon seit 20 Jahren keiner kaufen will...

Dann würd ich auch viel weniger online kaufen. 

Schon allein weil meine Frau dann nicht so schnell merkt, dass ich wieder Geld für Püppchen ausgegeben hab.

Wobei "Nähe" dann mal einfach Erreichbarkeit bedeutet. Durch den Ruhrpott kriechen zu müssen macht Nähe nicht besser...   

Die Zeiten wo man vor gefüllten Blister Regalen stand und beim Auswählen von verschiedenen Leuten zu gefachsimpelt wurde und die schönsten Anekdoten der epischsten Conventions hören durfte/musste sind nun mal vorbei.  

Ich kaufe ausschließlich online...und ich wohne in München. Da gibt es nix für Battletech an Shops und man hat ja immer das Problem, dass der Shop dann vielleicht gerade das nicht hat, was man gern hätte.

Freue mich auch schon echt auf die erste Auslieferungswelle des Kickstarters...

Das mit den Pre-Order auf Amazon.com war auch eher ein Witz...so lange noch nicht mal was an KS Teilnehmer rausging, würde ich auch nicht ordern.

Wenn dann halt beim KS noch schnell mit einklinken... 😉

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist jetzt auch schon ein Jahr am Kickstarten, gell?

Was mich da abschreckt, (mal abgesehen von der Tatsache, dass ich keine Kreditkarte hatte) ist, dass ich soviel Clanzeug kriegen tät, was ich nicht brauchen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb OlliK:

Das ist jetzt auch schon ein Jahr am Kickstarten, gell?

Was mich da abschreckt, (mal abgesehen von der Tatsache, dass ich keine Kreditkarte hatte) ist, dass ich soviel Clanzeug kriegen tät, was ich nicht brauchen kann...

Gute Frage...kann dir gar nicht sagen, wie lange das jetzt schon läuft.

Wegenden Clannern: Pledge halt einfach einen Euro und dann kauf dir die Boxen, die du magst...kann man, wenn der Pledge Manager wieder geöffnet hat, auch per PayPal zahlen.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Clan-Invasion Kickstarter endete am 17. August 2019, und angestrebtes Lieferdatum fuer Wave 1 war Mai.

Momentan sagen sie Juli, aber es ist noch nichts auf dem Schiff, also denke ich mal wir kriegen nichts vor September, und ehrlich gesagt bin ich froh wenn ich die ersten Sachen vor Weihnachten habe.

Mit der $1-Pledge hast du vollen Zugang zum Pledge Manager und kannst dann einfach nur FIS-Packs kaufen, wenn du keine Clanner willst.

Alles ist einzeln erhaeltlich,  du bekommst halt nur keine von den kostenlosen Sachen (Salvage Boxes etc).

Ich wuerde dann aber eher auf Star Colonel gehen, und einfach die 11 FIS-Packs auswaehlen (hast dann sogar noch eines gut fuer einen Clan-Star :) ).  Du kannst den Canon Character gegen store credit eintauschen (ich glaube $50 ?). Ich bin mir nicht sicher ob das gegen den Pledge-Level verrechnet wird, aber soweit ich das verstehe bezahlst du dann $250 fuer die Clan-Box (5 Omnis, 2 Elemental Bases), 9x4 IS Mechs, 2x6 ComStar Mechs, 11x Clan Salvage Box, 1x5 Clan-Mechs , 1x UrbanMech und 1x Legend Salvage Box.

Das sind 71 Mechs (50 FIS (1 random), 21 Clan (11 random)) und 2 Elemental Bases.

bearbeitet von Desaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden schrieb Desaster:

Der Clan-Invasion Kickstarter endete am 17. August 2019, und angestrebtes Lieferdatum fuer Wave 1 war Mai.

Momentan sagen sie Juli, aber es ist noch nichts auf dem Schiff, also denke ich mal wir kriegen nichts vor September, und ehrlich gesagt bin ich froh wenn ich die ersten Sachen vor Weihnachten habe.

Mit der $1-Pledge hast du vollen Zugang zum Pledge Manager und kannst dann einfach nur FIS-Packs kaufen, wenn du keine Clanner willst.

Alles ist einzeln erhaeltlich,  du bekommst halt nur keine von den kostenlosen Sachen (Salvage Boxes etc).

Ich wuerde dann aber eher auf Star Colonel gehen, und einfach die 11 FIS-Packs auswaehlen (hast dann sogar noch eines gut fuer einen Clan-Star :) ).  Du kannst den Canon Character gegen store credit eintauschen (ich glaube $50 ?). Ich bin mir nicht sicher ob das gegen den Pledge-Level verrechnet wird, aber soweit ich das verstehe bezahlst du dann $250 fuer die Clan-Box (5 Omnis, 2 Elemental Bases), 9x4 IS Mechs, 2x6 ComStar Mechs, 11x Clan Salvage Box, 1x5 Clan-Mechs , 1x UrbanMech und 1x Legend Salvage Box.

Das sind 71 Mechs (50 FIS (1 random), 21 Clan (11 random)) und 2 Elemental Bases.

Star Colonel ist schon "best for the buck", aber wenn man nur ein paar Puppen haben will, würde ich lieber den 1$ pledge machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag