Jump to content
TabletopWelt

Die Ritter der Kokosnuss (von Spikehead)


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Ein neues Projekt von Spikehead ... ich sag' nur *klapperklapper*...

 

beste Grüße

Drachenklinge

 

bearbeitet von Zavor
Anpassung der Threadtags

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem es mir einen Tag vor dem AK III gelungen ist die Pygmäen fertig zu stellen (Bilder von den restlichen Einheiten und dem ganzen Club folgen die Woche), will ich ein etwas älteres, aber nicht minder bescheuertes Armeeprojekt wieder aufleben lassen.

Es begann vor ca. einem Jahr, als ein Kumpel seine Söldner auflöste und mir eine Vielzahl an Armbrustschützen in die Hände viel. Zusätzlich entdeckte ich bei ihm einige sehr alte Ritter, die mich sofrot an die Kostümierung in "Die Ritter der Kokosnuss erinnerten". Mehr bedurfte es nicht um sogar die Pygmäen in puncto Schwachsinn zu toppen.

CIMG0573.jpg

Fortsetzung folgt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuu!

Der Film ist einfach zu komisch (schon ewig her das ich den gesehen habe), und die dazugehörige Armee kann ja nur sau geil werden.

Freue mich schon auf mehr Bilder.

Die erste Figur sieht schon mal sau geil aus, aber wo ist das Steckenpferd?!^^

mfg megrim

narf Blubb zZz

"Wir müssen die Welt nicht erobern. Es reicht, sie neu zu schaffen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das eine Bild reicht mir schon fast um begeistert zu sein! :ok: Echt originell!

Was für Ideen aus Ritter der Kokusnuss baust du denn noch in die Armee mit ein? Tim? Hlg. Granate? Der schwule Prinz... Ach, es gibt so viel.

Nenn mal bitte ein paar Ideen zu deinem Projekt, damit ich mich noch mehr auf weiteres freuen kann.

Oder (bitte nicht^^) bleibt es bei den Kokusnuss Rittern? :omg:

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kuhkatapulte als Tribocks ... juhu .... mit der Kuh vom Plastikriese als Geschoß.

Würde super passen. Magierin mit heiliger Granate um mag. Geschoße darzustellen.

"Hilfe hilfe ich werde unterdrückt"

Kein Mitleid für die Mehrheit!

***Dämonenprinzessin des Slaanesh
 Fighting for peace is like ****ing for virginity

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd versuchen ein Vielzahl an Gags aud dem Film einzubauen.

-Tim und vermeintliche Hexe als Maiden.

-Kühe verschiesendes Trebuchet.

-Trojanischer Hase als Pegapony.

-Killer-Karnickel mit zerfetzten Rittern als fahrende Ritter.

-alte Verfluchte mitsamt Busch als Ritter des Ni.

-Minidioramen für RdK.; 3-köpfiger Ritter/ schwarzer Ritter

-even. Engel, die mit Hinterteil Trompete spielen als Pegasusritter.

Bereits fertig ist das autonome Landkollektiv mit "Bring out yer dead" Minidiorama und die bibelfesten Mönche als Knappen.

CIMG0571.jpg

CIMG0570.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supergeile Ideen... und die Umsetzungen die man bisher zu sehen bekommt sind wirklich erste Sahne.

Ich bin fast zusammengebrochen, als ich denn "Klapp-Klapp"-Ritter gesehen habe. Das wird eine der schönsten Armeen hier im Forum - allein schon wegen dem Hintergrund auf dem sie beruht.

Die bibelfesten Mönche sehen allesamt sehr gelungen aus. Sind die selbstgebaut? Wenn ja - top!

Bin wirklich gespannt auf mehr - tolle Sache!:ok:

https://linktr.ee/romanlappat

 

                                                            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supergeile Ideen... und die Umsetzungen die man bisher zu sehen bekommt sind wirklich erste Sahne.

Ich bin fast zusammengebrochen, als ich denn "Klapp-Klapp"-Ritter gesehen habe. Das wird eine der schönsten Armeen hier im Forum - allein schon wegen dem Hintergrund auf dem sie beruht.

Die bibelfesten Mönche sehen allesamt sehr gelungen aus. Sind die selbstgebaut? Wenn ja - top!

Bin wirklich gespannt auf mehr - tolle Sache!:ok:

Bzgl. der Mönche würde ich auf Perry / Foundry tippen. Ich glaube, die haben sowas im Angebot.

@ Topic

Sehr schöne Idee, zwar nicht neu, aber bisher gut umgesetzt. Die Figuren und deren Gestaltung bieten keinerlei Grundlage für negative Kritik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das mal alles fertig ist wird das vermutlich die beste Armee die je auf einem Spieltisch gestanden hat :)

Ich kann es gar nicht erwarten die nächsten Ideen umgesetzt zu sehen.

* Seuchenpriester - Der Göttingen Treff - Castrum Ludum die Interressengemeinschaft für Göttingen

Paranoid zu sein heißt nicht, dass man nicht wirklich verfolgt wird.

There are only two times worth thinking about: right now, when we Skaven are not ruling the world, and very soon, when we will be.

Schlachtberichte: Käse & Cracker - Ratten beim Tee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oah... zu geil.

Als ich den Titel las dachte ich mir: Och nee, schon wieder so einer der vollkommen erfolglos versucht lustig zu sein, aber das ist..... Wahnsinn! GEIL !

Bin besonders auf Sir Robin gespannt, aber bitte mit Musikern !

Weitere Ideen für Dich:

- Regiment mit Waage drin, auf der die Hexe gegen die Ente gewogen wird

- Regiment voller Leichen, mit Killerkanickel

- Regiment mit wanderndem Gebüschverkäufer-Karren

- Tim als "Maid" kommt bestimmt eh noch ;)

- Ritter vom Nie, evtl als Gralsritter oder so :P

Schön wäre auch wenn vorne an die Regimentsbases noch so bunte Schritrollen und so drankämen wie auf den Monthy-Python-DVDs und in den Menüs... das gibt dem ganzen noch mehr RdK-Style....

GEIL ! HARR !

Edit: Achja, ein paar Mönche die sich gerade das Buch vorn Kopp kloppen wären auch noch fein....

Derzeit fast inaktiv da zu inkompetent, die neue Forenstruktur zu begreifen

"Ich stelle mir Strathclydes "Harassment" immer als ein grünes grabbeliges Monster vor, das mit am Tisch sitzt und wahllos Figuren runternimmt."

FROSTGRAVE: The Cult is alive!  [Geopferte Jungfrauen: 4 ]

SAGA: Disco-Iren

Whisky, Weiber, Wargames - SAGA Multiarmeeprojekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder von dieser Idee gibt es hier: klick mich

Zusätzlich gibts auch noch hier was Schönes: http://www.roundtable-bretonnia.org/index.php?option=com_ponygallery&Itemid=32&func=detail&id=31

Ansonsten schöne Arbeit und ich freue mich auf mehr...

Es gibt zwei Regeln für Erfolg im Leben:

1. Erzähle den Leuten nie alles, was Du weißt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMFG

Ich muss zugeben, wie ich den Titel gelesen haben, war ich skeptisch...

Jetzt bin ich Feuer und Flamme! Echt genial! Vor allem der Mob mit dem Pestwagen! Schöne Bemalung stimmige Umsetzung.

WEITER!! (Bitte ;) )

*Vielfraß/Waldläufer
http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/150561-ein-sommernachtstraum-klassisch-in-kow/  Pitch Black Mein Marktplatz
Zitat FireWok: Ich niete jeden Tag. Da bin ich konsequent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Göttlich!!!! Ich=>:god::bking: <=Spikehead ^^

die Geilste idee die ich je gesehen hab,i ch kanns gar nicht in wörte fassen.

Ich hoff du ziehst das Projekt bis zum ende durch.

:respekt:

mfg himmlischer m'ati

Ob Judenverfolgung, Inquisitionen, Kreuzzüge oder Hexenverbrennung, wir wissen wie man Party macht - ihre Kirche

Projekt500: Norse-Raubzug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema wurde sofert abonniert.

Wenn du die Ideen alle umsetzen kannst wäre dies nur zu göttlich.

Von einem Ansatz kann man da schon gar nicht mehr sprechen, dass ist ja schon fast eine ausgereifte Anfangsarmee.

Europäische oder afrikanische Schwalben ;D

16. Pegasus-Turnier am 24.10. und 25.10. 2015;

; Bilder der Pegasus-Turniere

"Pflichttermin - im Wohnzimmer der NRW-Turnierlandschaft"
"Das Pegasus ist inzwischen das genialste Turnier der Nordhalbkugel. Spielen unter Freunden und Bekannten in toller Atmosphäre und mit unschlagbarem Catering. (Vemperor)"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig, die Schwalben müssen mit rein...mit Kokosnüsen behangen natürlich....das wird verdammt geil werden, wenn du so weitermachst. Klasse!

Grüßes^^

****Alarmköter

Unter Alkoholeinfluss Hände vom Steuer! Bitte was?

"Ich habe heute zwei SMS von meiner Freundin bekommen. In der ersten teilte sie mir mit, dass alles aus ist. In der zweiten, dass sie sich mit dem Adressaten vertan hat. Scheiß Leben."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar WIP Bilder.

Bitte die Erwartungen nicht zu hoch ansetzen. Ich sehe das Ganze als Spass-Projekt und werde mich sowohl finanziell als auch den Zeitaufwand betreffend zurückhalten. Die Bauern bspw. wurden innerhalb von einem Vormittag angejaucht und halten näherer Betrachtung nicht wirklich Stand. Das Helmvisier von Belveder (?) wird es aber trotzdem aus Lötdraht geben.

Die Ritter des Ni. Der sechste Mann wird ein Busch.

IMG_1773.jpg

Champion überarbeitet

IMG_1775.jpg

Drei-köpfiger Ritter; kommt neben den am Baum aufgespiessten Ritter ins Regiment von Brave Sir Robin.

IMG_1774.jpg

Kennt irgenwer einen Hersteller historischer Miniaturen, der ein relativ schlichtes Katapult herstellt, für das keine hable Kathedrale verwendet worden ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht aber wirklich nach originellen Geschichte aus, die Du angehst. Hoffe, Du verlierst nicht den Spaß daran und es kommt Dir nichts dazwischen, denn die Armee würde ich gerne komplett sehen. Vorher muß ich mir dann auf jeden Fall noch mal den Film angucken, damit ich zuordnen kann; ist Jahre her...

Meine Tastatur hat kein P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie die Links auf der ersten Seite zeigen, warst du ja nicht der erste mit dieser Idee, aber ich traue dir zu, aus dem Thema weitaus mehr rauszuholen.

Auch wenn du es zurecht als Funprojekt ohne großen Aufwand angehst, finde ich, die bisherigen Sachen können sich doch sehen lassen.

Weiter so.

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die idee ist alles andere als neu und man findet viele Bretonen Armeen, die zumindest Anspielungen enthalten. Ich denke die gute Frau hatte das Problem lediglich auf GW Minis zurückgreifen zu müssen, die imho einen zu starken Fantasy-Einschlag.

Suche weiterhin nach passenden Ideen für Pegasusritter.

Fliegende Kühe? in der Luft befindliche Trojanische Hasen, kurz vorm Aufschlagen?

Selbstmodellierte Engel sind zu aufwendig in der Umsetzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.