Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Hach, diese Dreads... Obwohl ich den Geruch im direkten Gegenüber ja echt nicht mag. Ne Frau müßte schon enormlichste Qualitäten haben, um mich das mitmachen zu lassen. Aber so geruchsfrei aus GS- top.

Naja, kommt drauf an, wie lange sie die Dinger schon drin hat. Habe aber festgestellt, dass blöderweise eben diese jungen Damen ziemliche Betthupferl sind...:ok:

DER ASSASSINE, es heißt DER Assassine verdammt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Arimata

Hast du da etwa einen neuen Dread-Fetisch erweckt? ;)

Kann es kaum erwarten weitere Dread-Elves zu sehen... werden alle mit blankem Kopf eine vergleichbare Haarpracht erhalten?

*Vielfraß/Waldläufer
http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/150561-ein-sommernachtstraum-klassisch-in-kow/  Pitch Black Mein Marktplatz
Zitat FireWok: Ich niete jeden Tag. Da bin ich konsequent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genial, einfach nur genial.

Klasse Bemalung, insbesondere die Tarnschema-Idee gefällt mir.

Aber richtig geil ist ja der Elf mit den Dreadlocks.

Hoffentlich gesellen sich noch mehr von der Sorte dazu.

Weiter so!

"Nun gut" sagte der Tod, legte die Sense beiseite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solltest die Dreads dann nur nicht mehr so übertrieben lang machen wie bei dem ersten. Das mag cool aussehen, wenns vielleicht der Champion hat, aber bei allen...hhm...

und die Dreads an sich.. du hast ja jetzt nen Lehrer ;)

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dass dieser schwüle Wald, der vielfach stank und ihn und seine Gruppe ständig in fauliges, brackiges Wasser treten ließ, doch nun bald mal hinter ihnen liegen sollte. Oder waren sie an dieser Stelle nicht schon mal vorbei gekommen? An diesem vor sich hin rottenden Bäumchen? 'Seltsam, wie Augenhöhlen' dachte er, als sich genau in diesen ein Leuchten zeigte und das tote Gehölz blitzartig auf ihn zusprang...

Nächste Dryade. Resultat von etwa zwei Stunden Malen und mehreren Episoden Gilmore Girls. Mit den Blättern werde ich wohl noch was machen; sind noch zu blank und natürlich mit dem gerade hängenden Etwas, das, so in der Art, morgen als Dreads am nächsten Bogenschützen zu sehen sein wird.

Meine Fotos sind echt miserabel, ich weiß...

letztesds0.jpg

goodone2dx8.jpg

goddonerechtsoz3.jpg

@Devilz Advokate

die nächsten Dreads werden kürzer, denke ich auch...

Meine Tastatur hat kein P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, die neue Dryade macht wirklich was her. Sieht sau geil aus, sehr schön dynamisch. Die Blätter sehen mMn noch nicht so gut aus, ein wenig unfertig.

Liegt vielleicht daran, dass die genau die selbe Farbe haben wie mein Greenstuff.^^

mfg megrim

narf Blubb zZz

"Wir müssen die Welt nicht erobern. Es reicht, sie neu zu schaffen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schließe mich Megrim an... eine Akzentuierung (zumindest an den Blatträndern) würde gut tun.

-> POSER Dryade! Sehr agil! Da muss man ja ANGST haben wenn einen die angreift ;)

*Vielfraß/Waldläufer
http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/150561-ein-sommernachtstraum-klassisch-in-kow/  Pitch Black Mein Marktplatz
Zitat FireWok: Ich niete jeden Tag. Da bin ich konsequent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Dreads kürzer? Die müssen bis zum Arsch reichen und nicht kürzer. Sonst wirken die doch garnicht mehr... Ansonsten denkt jeder "toll... netter Versuch... aber sollen das etwa Haare sein? Viel zu dick... " Also ein wenig kürzer ok... aber Arschlänge behalten...

force of the north

- a dark elves blog: painting, gaming, trash talk

"Warhammer ist ein Spiel, das nicht im Konjunktiv gespielt wird." - Jan H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beweis. Guck, Onkel, Haare bis zum Oarsch.

Pfeilspitze und Pfeilfedern sind noch nicht gemacht. Dreads kommen noch eher wie geflochtene Zöpfe; zu sauber, zu ordentlich für meine schmuddelschlammWaldelfen, das kriege ich noch besser hin. Gezwirbelte GS-Würstchen- flechten sich leider automatisch; das muß noch anders gehen. Weiß nur noch nicht so ganz wie...

Mit der Bemalung des dritten Dread-Archer fange ich grade an.

zweiterdreadkt5.jpg

zwschrgbesserbn5.jpg

zwschrgrckenmn9.jpg

zwrckenjr9.jpg

zwhintenbj1.jpg

Meine Tastatur hat kein P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich auch wieder ein sehr schönes Modell, nur mus ich dir recht geben, dass die Dreads eher wie geflochtene Zöpfe, und nicht wie Dreads ausehen.

Die Bemalung gefällt mir auch von Modll zu Modell besser, und ich freue mich schon riesig auf die Bases.

mfg megrim

narf Blubb zZz

"Wir müssen die Welt nicht erobern. Es reicht, sie neu zu schaffen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmh? Die Länge der Dreads ist cool - vor allem, wenn sie bald aussehen wie richtige Dreads. Was mir gar nicht gefallen will ist der Haaransatz oben an der Stirn - das sieht irgendwie ganz unnatürlich aus - wie eine Art TupÍ© - oder ich bin einfach schon zu müde...

Meine Meinung um die Uhrzeit - ich guck morgen nochmal drüber;)

https://linktr.ee/romanlappat

 

                                                            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nochmal angesehen:

Also den Haaransatz finde ich trotz morgendlicher Frische noch nicht ganz ausgereift (Das würde ich auch niemals verlangen, denn ich bin auf dem Bereich extrem unerfahren). Es sieht auf dem 2ten Bild von oben nicht so aus, als würden ihm die Haare aus dem Kopf wachsen - sondern mMn eher als hätte er sich eine von diesen "Rasta-Mützen" aufgesetzt (ohne die Mütze an sich - Oh mein Gott, ich hoffe Du verstehst was ich meine^^)...

Evtl. beim nächsten Mal einfach flacher werden und versuchen, die Haare aus dem Kopf wachsen zu lassen - einfacher gesagt als getan - aber ich habe da vollstes Vertrauen in dein Können.

https://linktr.ee/romanlappat

 

                                                            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt deine Idee von schlammigen-Gerillia-Tarnungselfen sehr gut, besonders da es nicht leicht ist in diesem Waldelfenforum etwas neues zu präsentieren. ;)

Die Zöpfe gefallen mir eigentlich auch schon recht gut, müssen ja nicht nur Dreads sein.

Schau dir mal ein paar Filme wie Apocalypse now, Platoon, Full Metal Jacket oder Deer Hunter an, da wimmelt es von getarnten Vietkong, vielleicht findest du ja ein paar Inspirationen und gut sind diese Filme auch noch . :D

Allerdings muss ich mich auch einigen kritikern in dem Punkt anschließen, dass mir irgendwie eine Farbe fehlt, für mich sehen die Miniaturen nicht so aus, als würden sie verschiedene Stoffe gleich gefärbt haben, sondern als wären sie einfach nur in einer Farbe grundiert.

Jean Rasczak: Figuring things out for yourself is the only freedom anyone really has. Use that freedom.

Großinquisitor im Ordo Orthographicus-Anglizismusjäger-Division

Sämtliche Rechtschreibfehler sind als stiller Protest aufzufassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, die "Dreads" sehen wirklich nicht aus wie slebige... sondern eher wie Zöpfe, richtig. Na und? Ich finde die Zöpfe eigentlich auch garnichtmal schlecht, und vielmehr würde es mich stören wenn alle Woodies diese Dreads hätten, das sähe danach aus, als ob sich die guten (schlechten, verlogenen; [Zwergenspieler]) Waldelfen jeden Morgen um halb zehn zur morgendlichen Haarpflege im angelegenen Friseurladen treffen würden.

Nein, ich bin für den Unterschied (Im Detail!): zwar sieht es bestimmt... sagen wir mal seltsam... aus, wenn alle verschiedene Frisuren hätten (Mal ganz zu schweigen vom Aufwand....) ich finde nur du solltest den Zöpfen auch eine Chance lassen... denn so gefallen sie mehr eher besser als die bisher gezeigten Dreads. Mach halt ne Mischung, 1/3 des Regiments Standardhaare, 1/3 Zöpfe, 1/3 Dreads oder so...

Insgesamt: Mir gefallen die Miniaturen ausgesprochen gut, auch das Moos (das hier von einigen, nach ehemaligen Reichskanzlern benannten Usern unflätig (fast so schlimm wie die SPD!) diffamiert wurde; zu Unrecht würde ich sagen!) gefällt! Die Dryaden... hmmm.. irgendwas stört mich am Gesamteindruck. Sie sind nicht schlecht, ganz bestimmt nicht, aber ich glaube man hätte das mit gleichem Arbeitsaufwand auch besser machen können. Nunja, ganz persöhnliche Meinung. Auch die Posen (Posa? Posi? Posata? Was bitte ist der Plural von Pose?!? :???: ) gefallen mir eher weniger gut, die sehen teilwiese nicht so wirklich dynamisch aus, sondern eher ob die Dryade gerade umfällt. (Und ich muss mir da immer enen Zwerg vorstellen, der ihr gerade ein Beil in den Rücken rammt... würde dann auch mit dem Gesichtsausdruck passne und so...)

Sonst aber.... gut! (Schulnote 2, vielleicht 2+ )

"Schatz, der Wetter ist alle!"

Besucht www.tabletopwelt.de!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der aktuelle Elf gefällt mir deutlich besser als die ersten Gehversuche.

Die Greenstuffklumpen an den Armen sehen nun wirklich aus wie Blätter, deutliche Steigerung gegen das erste Modell (obwohl es vermutlich auch nicht wirklich aufwändiger war), und auch die Zöpfe gefallen mir nun deutlich besser.

Wenn Du nicht 2 Würste ineinander verflechtest, sondern eine einzelne Wurst in sich drehst, kommst Du aber vielleicht eher zu einem "Dread"-Ergebnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jarhead

ja, an dem was Du kritisierst, ist absolut was dran. Werde bei dem Modell, das ich grade in der Hand habe, versuchen, den Haaransatz feiner- wohl mit nem Cutter-herauszuziehen. Müßte ich eigentlich morgen zeigen können.

@Der Fischer

na klar, wären mehr Schichten besser; logisch. Aber darauf habe ich zur Zeit eben keine Böcke mehr. Wenn Du meine WE mal sehen wirst, bin ich mir sicher, dass Du auch zu dem Schluß kommen willst, dass die mit dem geringen Aufwand enormstlichst was her machen. Zwischen den Fotos und dem live-Eindruck klaffts doch deutlich. Wie selbst aus meinem Heimatforum einer meiner schärfsten Kritiker am Freitag feststellte...

@Muradin

danke für die 2-. Bezüglich der Posen-vielleicht zeigens auch hier die Fotos nicht- die Haltungen der meisten der Dryaden sind nach-vorrne-stürmend. Wie eine Standaufnahme eines Sprinters; die würden ganz klar umfallen, wenn sie im Anschluß nicht noch einen Schritt machten...

@Bismark

einzöpfige Zwirbelung werde ich gleich ausprobieren...

@All

Einfarbigkeit rockt! Ihr könnts gern immer wieder anführen, aber hiervon bin ich überzeugt und seh's einfach zu gern...

Meine Tastatur hat kein P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir bei dem anderen Dreadelfen so gut gefällt ist auch der Gesichtsausdruck. Der sah viel böser aus . Viel hinterlistiger... Ich würde vllt deinen Elfen dicke dunkle Augenringe oder sowas verpassen.

force of the north

- a dark elves blog: painting, gaming, trash talk

"Warhammer ist ein Spiel, das nicht im Konjunktiv gespielt wird." - Jan H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der nächste Dread-Versuch. Immer noch nicht das, was ich will. Hier sind die Haare doppelt-geflochten. Probiere gleich eine andere Zwirbeltechnik aus. Aber ich mag an ihm, dass er indianisch daher kommt. Die Gruppe steht auch ganz schön zusammen.

derwildefa4.jpg

archergruppe2lc2.jpg

Meine Tastatur hat kein P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die fünf Bogner sehen klasse aus!

Vergiss alles, was ich über Farbtupfer geschrieben habe.

Schon längst Abboniert, det Ding hier.

Klasse!

Ich mag deine Vietnam-Elfen. Vor allem stelle ich gerade fest, wie gut die neuen WElfen modelliert sind, die proportionen sind gut, die sehen verdammt hochgewachsen aus. Elfen halt. Aber böse, zumindest hinterhältig.

Bei den Dryaden gefallen mir die dymischen Posen sehr.

Freu mich wirklich sehr auf den Rest der Armee.

Weitermachen.

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Minis gefallen mir SEHR SEHR gut!

Kann man echt Neidisch werden....!!!

Super Thema für die Armee....

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.