Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Hab mich auch gewundert, dass mir das bisher nie aufgefallen ist.

Brav. Gut gelöst. Sehen sehr hochgewachsen und grazil aus.

Wie Elfen.

Fein fein.

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So in der Gruppe mit den neuen Techniken für die Haare sehen die Jungs richtig nach was aus! Das mit dem Beine verlängern finde ich ja interessant. Könntest du mal ein Bild von einem nicht verlängerten Elfen neben deinen Jungs posten? Danke.

Und wenn alle, ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überezugt wie es gar nicht anders geht. Deutlich verbesserter Haaransatz beim letzten Elfen. außerordentliche Steigerung der Dread-Technik, führt zu einem jetzt schon ziemlich gelungenen Ergebnis. Und die Wirkung die das Gruppenbild (und Beinverlängerung, die mir mal wieder gar net aufgefallen ist^^) auf mich hat ist folgende: Yeeeehhhaaa! Wann kommen die ersten Basen? Top!:ok:

Eine Frage habe ich nebenbei: Im Moment stehen die Jungs ja auf ihren "Malbasen" - wie es aussieht mischst Du hier ja deine Farben (Habe ich noch nie vorher gesehen - interessant!). Reicht hier die Befestigung mit Green Stuff aus? Gibt es da Probleme beim Wegnehmen?

https://linktr.ee/romanlappat

 

                                                            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, da sieht man halt noch einen Teil der Schulter, weil er gerade nach einem neuen Pfeil aus dem Köcher greift.

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sehr chic.

Das Einzige, was mir negativ aufgelfallen ist, ist der Hals bei dem 2. Bogner von links. Zumindest auf dem Bild sieht das sehr seltsam aus.

Hab ich verschwinden lassen. Wie simpel- einfach n Blatt drüber und gut wars. WE sind wie Nurgledämonen; Stelle ist schlecht modelliert- GS-Popel als Geschwür drüber, peng.

Heute abend stelle ich die nächste Dryade rein und wenn ich fix bin den nächsten Schützen.

Meine Tastatur hat kein P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt zeigt sich im Gruppenbild wie gut dir die Elfen bisher im Gesamtbild gelungen sind. Mir persönlich fehlen zwar ein paar Farbtiefen, aber die Gruppe sind an sich schon gar nicht schlecht aus.

16. Pegasus-Turnier am 24.10. und 25.10. 2015;

; Bilder der Pegasus-Turniere

"Pflichttermin - im Wohnzimmer der NRW-Turnierlandschaft"
"Das Pegasus ist inzwischen das genialste Turnier der Nordhalbkugel. Spielen unter Freunden und Bekannten in toller Atmosphäre und mit unschlagbarem Catering. (Vemperor)"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig niedlich, der kleine :D

Das Gruppenbild sieht im übrigen echt super aus. Irgendwie erinnern mich die Dread-Elfen an diesen super Uruk-Hai aus Herr der Ringe 1

Il est trͨs simple: On ne voit bien qu'avec le couer. L'essentiel est invisible pour les yeux.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neuste Dryade, die neunte, kein Baummensch. Mit den Lianen muß ich noch irgendwas machen. Fürchte, da müssen auch noch viele kleine GS-Blätterchen dran. Wie viele ich von denen schon gemacht habe, seufz...

froschvf2.jpg

Sieht dann von oben auch gleich viel harmloser aus

9indergruppemv8.jpg

Meine Tastatur hat kein P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Hussam

Superschöne Miniaturen wie ich finde ... ähnlich wie bei den Dämonen geht es mir hier auch so, dass ich deine Ausführungen viel besser finde als die von GW ...

Wann kommt der Baummensch dran :) ... der ist doch eh immer dabei ... und auch viel wichtiger als kleine Dryaden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blackrose

hey, Florian- ein Kompliment, das von Dir kommt, freut mich ganz besonders.

Ja, Baummensch; denke, der steht in der Reihenfolge ganz, ganz hinten. Alle Figuren, von denen ich noch kein genaues Bild habe und die später für sich stehen müssen, ohne von einer Gruppenwirkung profitieren zu können, schiebe ich nach hinten. Abgesehen davon, lerne ich zur Zeit pro Mini soviel dazu, dass es einfach überhastet wäre, so schnell Schwarzpulver zu verschießen, wenn ich bald High End-Patronen vorliegen habe ;). Mit den Wilden Jägern ists auch so eine Sache- da brüte ich seit einger Zeit schon, habe abgefahrene Ideen von Spielern zu-geschickt-bekommen und irgendwann fügen die sich dann hoffentlich zu adeligen Idee. Aber solange das nicht passiert ist, geh ich da nicht ran. Wie hast Du die eigentlich gemacht?

Meine Tastatur hat kein P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje frag nicht ... meine Idee zur Umsetzugn war aber immer folgende:

In der Germanischen Mythologie (glaube ich zumindest) ist die Wilde Jagd ja eine Art Geistermob der mit vielen Hunden/Wölfen vom Himmel kommt und alles mitnimmt was sich nicht in Häusern versteckt ...

Im Waldelfnearmeebuch werden die Jäger ja als sehr starke halbgeister angesehen ...

Von daher hatte ich mir immer so halb fliegende Geistereiter (ähnlich der Ringgeister) vorgestellt zwischen denen sich Wölfe tummeln ... mit großen Mänteln und Kapuzen ... zu einer derartigen Umsetzung kam es leider nie :) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach genial - genial einfach! :ok:

Die letzte Dryade wirkt irgendwie nicht so gefährlich wie die anderen! Liegt wahrscheinlich an dem "süßen" Gesicht...

*Vielfraß/Waldläufer
http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/150561-ein-sommernachtstraum-klassisch-in-kow/  Pitch Black Mein Marktplatz
Zitat FireWok: Ich niete jeden Tag. Da bin ich konsequent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schütze No 6. Ausser das ich die Pfeilhand zu gut unter den Haaren versteckt habe, mag ich den wohl. Sieht so aus, als ob man ihm nicht den Rücken kehren sollte. Bald kommen die ersten Bases mit Schlamm und Brackwasser...

valorersterdv9.jpg

valor1js8.jpg

valorschrgxz2.jpg

Meine Tastatur hat kein P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön. So müssen Waldelfen aussehen. Ähnlich wie das Artwork im 6. Edi Regelbuch. Bin auf die Kampftänzer gespannt, falls du jemals welche machen solltest.

gruß, Knuffi

Battle doesn't need any purpose, it is its own purpose. You don't ask why a field burns or a plague spreads. Don't ask why I fight..

- "I took a fuzzy thing out of the fridge, stared at it for 4 minutes, and since it didn't move called it breakfast"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf die Kampftänzre, wenn es denn welche geben wird, freue ich mich auch schon...die stehen vermutlich unter dem großen Motto "Dynamik", mit wild umherfliegenden Dreads und so weiter. Vlt kannst du ja auch irgendwie Dreckspritzer modellieren, Tropfenm, die sich gerade von den Haaren lösen...

Aber andererseits wolltest du ja nicht zuviel Arbeit haben...

Grüßes ich

^^

****Alarmköter

Unter Alkoholeinfluss Hände vom Steuer! Bitte was?

"Ich habe heute zwei SMS von meiner Freundin bekommen. In der ersten teilte sie mir mit, dass alles aus ist. In der zweiten, dass sie sich mit dem Adressaten vertan hat. Scheiß Leben."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

No.7 lebt.

Die Bemalung der Haare wirkt noch zu matt und schwach; da muß ich wohl noch ein bißchen akzentuieren. Auch der helle Punkt in den Augen ist es nicht; glaube der kann ganz weg. Pfeilspitze gibts keine, soll aber noch.

Was mir ja mittlerweile so richtig Spaß macht, sind die Frisuren. Der Schnitt, das Volumen, die Masse zu gestalten- herrlich. Friseure und Maskenbildner müssen glückliche Menschen sein...

12008929tf2.jpg

7rckennw6.jpg

7undandereml1.jpg

Die Dreadbande ohne die Kapuziner.

dreadbandeiq0.jpg

Meine Tastatur hat kein P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Kriegereinheit sieht genial aus, ganz besonders gefallen mir Nummer 6 und Numer 7. Allerdings muss ich dir zustimmen, die Haare des letzten Elfen sehen wirklich ein wenig zu matt aus.

mfg megrim

narf Blubb zZz

"Wir müssen die Welt nicht erobern. Es reicht, sie neu zu schaffen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll! Wo ich den "Mini-Normalo" Waldelf neben deinen Hünen sehe, verlieren ich plötzlich vollig die Lust meine noch komplett unbemalte Armee anzumalen...

Sehen echt von den Proportionen, den Haaren (werden immer besser) und dem verwachsenen Outfit echt super aus! Das werden wohl die schönsten Waldelfen die ich bisher gesehen habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.