Jump to content
TabletopWelt

Neue Moderatoren!


Empfohlene Beiträge

Der Innere Zirkel hat sich mal weider etwas Verstärkung geholt! Gleich fünf neue Rekruten sind diesmal dazu gestoßen, um unser Forum-Team zu ergänzen. Ab sofort sind die folgenden User als Moderatoren tätig:

Red Fox 69

Warhammer Fantasy Bereich

Red Fox hilft schon seit längerer Zeit an der Warhammer Fantasy FAQ mit und ist sehr kompetent in Sachen WHFB Regeln.

RellikPoc

Warhammer 40.000 Bereich

Auch RellikPoc ist sehr fit in Regelfragen, aber sein favorisiertes System ist Wh40k!

Liktor

Off Topc Bereich und Taverne

Liktor war früher schon Mitglied des Inneren Zirkels und ist ab sofort nicht mehr nur der Buchhalter im (vorübergehend stillgelegtem) Wettbüro, sondern er ergänzt das Off Topic Team.

GeOrc

Tabletop Hobby Bereich

Zu GeOrc muss ich glaube ich nicht viel sagen. Seine Fachkompetenz ist hinlänglich bekannt und durch zahlreiche Preise bestätigt. Nun ist er endlich auch Moderator in unserer kleinen Klitsche! *g*

Jarhead

Tabletop Hobby Bereich

Jarhead ist zwar noch gar nicht mal so lange Mitglied im Forum, aber seine Kenntnisse über die künstlerischen Aspekte des Tabletop Hobbys sind herausragend.

Ich spreche für den ganzen Moderatorenstab, indem ich sage, dass wir uns auf die Zusammenarbeit mit den neuen Mitgliedern des Inneren Zirkels freuen. :)

(∩`-´)⊃━☆゚.*・。゚

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo auch meine Gratz.....ich denke alle sind sehr gut ausgesucht!

Sehr gute Wahlen...! :)

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liktor

Off Topc Bereich und Taverne

Liktor war früher schon Mitglied des Inneren Zirkels und ist ab sofort nicht mehr nur der Buchhalter im (vorübergehend stillgelegtem) Wettbüro, sondern er ergänzt das Off Topic Team.

Ahh, nicht der schwule! :notok:

Off-Topic:

Das ist natürlich NICHT meine Meinung, ich wurde von ihm dazu angehalten!

Ansonsten finde ich die restlichen Ergebnisse sehr gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ja, Red Fox kenn ich überhaupt nicht. Lese zwar ab und zu im Fantasbereich, aber sagt mir jetzt ehrlich gesagt wenig ;).

Naja, RelikPokc ist auf jeden Fall fit in Regelfragen und deswegen sicherlich nicht falsch. Die restlichen moderieren Bereiche, die mich nicht so interessieren, deswegen will ich da mal nichts zu sagen.

Jedenfalls gratuliere ich allen neuen Moderatoren und wünsche ihnen viel Erfolg im neuen Job.

- Standard = etwas Geläufiges, Etabliertes, weithin Verbreitetes

- Standart = eine Art, zu stehen

- BlaBlaMeter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es nicht akzeptabel, dass ihr Liktor nur wieder nehmt, damit man euch nicht Homophobie vorwerfen kann.

Fehlt nur noch, dass das Big Blue in Pig Pink umbenannt und darüber diskutiert wird, ob Grimgork Eisenpelz mit seiner Brutalität nur von seiner sexuellen Ausrichtung ablenken will. :notok:

Die restlichen Auswahlen finde ich allesamt sehr gelungen.

(warum zwin... drän... bittet der Typ eigentlich ständig wen, was zu schreiben?)

Wolle + vul=Etym :sie ist per=fu.cktly weiß,sehr grob und dicht=███████kraus./Die 'eyes' blutigrot;und größer als die des normalen arse=tic bears./ snout= fempud./ 'to bull' = 'n / Das Fleisch zart,aber maßlos 'rank=geil + haut gout' und 'fishy : fish=fempudd./Die Mannen freislich gehn gierig ran,und erklären'S sogar für'n Leck=Bissn...))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn, dieser Liktor muss ja wirklich schon das halbe Forum vernascht haben, weil sich alle mit seiner Sexualität so gut auskennen.

Imo gute Wahl.

Bei einer Auswahl krieg ich allerdings die Pocken, aber ich trau mich nicht zu sagen welche.

Ich richä Mänschenzflaisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Sicherheit, Dave. ;D

Jork, das ist eine ganz andere Geschichte, nicht sonderlich interessant, und so... *hust*... ;)

@ v.Ghoulbeissa, Norglet:

Dankeschön, aber ein Verweis auf den Thread ist noch lange kein Zwang, etwas zu schreiben... ;)

"Unbekleidetes Staubsaugen kann im Stolperfall zu unerwünschter Penisverlängerung führen!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ v.Ghoulbeissa, Norglet:

Dankeschön, aber ein Verweis auf den Thread ist noch lange kein Zwang, etwas zu schreiben...

Nein aber ein doppelter Verweis, ein Verweis auf dein Profil, und eine Aufforderung, sowie eine Bitte dies zu tun.

EDIT:

@Jork

Du zumindest hattest offensichtlich schon einschlägige (wenn auch unschöne) Erfahrungen mit einem der neuen Mods:

Bei einer Auswahl krieg ich allerdings die Pocken

Wolle + vul=Etym :sie ist per=fu.cktly weiß,sehr grob und dicht=███████kraus./Die 'eyes' blutigrot;und größer als die des normalen arse=tic bears./ snout= fempud./ 'to bull' = 'n / Das Fleisch zart,aber maßlos 'rank=geil + haut gout' und 'fishy : fish=fempudd./Die Mannen freislich gehn gierig ran,und erklären'S sogar für'n Leck=Bissn...))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein aber ein doppelter Verweis, ein Verweis auf dein Profil, und eine Aufforderung, sowie eine Bitte dies zu tun.
An dieser Stelle möchte ich einfach nur einen User zitieren:

"Wahnsinn, dieser Liktor muss ja wirklich schon das halbe Forum vernascht haben, weil sich alle mit seiner Sexualität so gut auskennen." ;)

"Unbekleidetes Staubsaugen kann im Stolperfall zu unerwünschter Penisverlängerung führen!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation an alle.

Hopp, hopp ->http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=22706&page=3 <-

mfg

Ax

Das ", Herr des Chaos" steht da nur, weil das Forum 3 Zeichen haben will...

Team Stuttgart - Kein Kommentar

Bevor ich ikildkenny kennen lernte, hab ich Dunkelelfen-Infanterie gespielt. Jetzt spiele ich Drache und Todbringer. Und nun irgendwie wieder Dunkelelfen-Infanterie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sollen der Homophobiescheiß - wars'n spaß oder hat man norglet ins gehirn geschissen (sorry aber...) ---- ich bitte um aufklärung?----
Nein, ich habe Norgi und v.Ghoulbeissa gesagt, sie mögen mal hier reinschauen, ja, und sie fanden es anscheinend lustig... :sarc:

"Unbekleidetes Staubsaugen kann im Stolperfall zu unerwünschter Penisverlängerung führen!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der verlorene Sohn kehrt heim, nicht wahr Liktor? Jetzt kannst du wieder mit Davy Baby schmusen und bist nicht mehr auf mein Schlafzimmer- dem bringt dich auch dein Modposten nciht näher- angewiesen. ;)

Gratulation an alle neuen Moderatoren, auf gutes Gelingen. :)

Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr!

SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern

Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow.
-James Dean

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der nächsten Modwelle sind hoffentlich auch wieder Weibchen dabei. Bewerbungen mit Lebenslauf, Foto und Körpermaßen nehme ich schon ab jetzt entgegen.

Unsere Narben haben die Kraft, uns daran zu erinnern, dass die Vergangenheit Realität war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der nächsten Modwelle sind hoffentlich auch wieder Weibchen dabei. Bewerbungen mit Lebenslauf, Foto und Körpermaßen nehme ich schon ab jetzt entgegen.

lol.....xD

Naja, ich gratuliere auch allen!

Die beiden Maler habens wirklich verdient, die anderen kenne ich alle nicht so gut, aber trotzdem...

mfg megrim

narf Blubb zZz

"Wir müssen die Welt nicht erobern. Es reicht, sie neu zu schaffen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf Red Fox kenn ich ja alle aus vorigen Zeiten und denke es ist jeweils die beste mögliche Wahl (vllt bis auf Liktor^^)

Viel Erfolg den neuen und natürlich weiterhin den alten Mods *schleim* :ok:

Eloran: Ja nee, wieso, was, wie, so, na, eben anders, fernab von warum, wobei immernoch ja, deswegen rot und immerhin Baum.

Aha...

Du kannst dem Tod nicht entkommen - aber du kannst es dem Schweinehund verdammt schwer machen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden Maler habens wirklich verdient[...]

Viele gratulieren hier oder schreiben die neuen Mods hätte ihren neuen Status "verdient". Das stellt es so da, als sei das irgendetwas tolles Mod zu sein, als hätten diese einen Vorteil davon.

Ich sehe das eher so: Ein Mod muss für das Forum arbeiten. Wenn irgendjemand hier im Forum Scheisse baut, so kann ich mich einfach woanders hin klicken und ihn ignorieren. Wenn ich nett bin melde ich den Post noch vorher. Ich bin auf jeden Fall zu keinerlei Arbeit verpflichtet.

Als Mod muss man dagegen eingreifen. Probleme ignorieren geht nicht. Das können sich nur User leisten.

@Mods:

Vielen Dank, dass ihr hier die ganze Arbeit macht! :ok:

Ohne eurer Tätigkeit würde das Forum sicherlich verkommen. Nochmal vielen Dank dafür. Aber gratulieren kann ich euch dazu nicht. :)

Das klänge so ähnlich wie "Hej, du darfst jetzt den Hof fegen, Gratulation dazu!".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Mod muss man dagegen eingreifen. Probleme ignorieren geht nicht. Das können sich nur User leisten.

nicely put! Es ist schon öde, wenn man die Frage Nummer 164 zum 7000mal beantwortet, oder wenn User einfach nicht begreifen wollen, daß manche Meinungen hier nicht erwünscht sind oder die Form einfach unter aller Sau ist.

Allerdings ist es schon auch so, daß "Macht" auch Spaß macht. Das klingt jetzt evtl. etwas komisch (... muahaha ...), aber ich darf an der Gestaltung des Forums mitwirken. Ich darf im IZ Meinungen einbringen und bestimmte Dinge (mit anderen) nach meinen Vorstellungen gestalten. Ich denke, DAS ist die schöne Kehrseite der Tätigkeit als Moderator.

Natürlich ist es auch so, daß man mit eigenen Meinungen etwas anders umgehen muß, denn immerhin wird vieles, was man äußert so gewertet, als wäre es ein unumstößliches Gesetz, die allgemeine Meinung des IZs, usw.

Auch sollte man sich als Mod das Schließen eines Threads immer zweimal überlegen, denn immerhin ist man Mensch und User genug, um auch mal was schließen zu wollen, weil es einem absolut nicht paßt. Kleines Beispiel: ich hätte kein Problem damit, die Taverne komplett dicht zu machen. ICH brauche sie nicht und sie macht "mir" daher nur Aufwand. Also, weg damit* ^^

beste Grüße

Drachenklinge

* ich arbeite dran, den IZ davon zu überzeugen, alles außer dem Zwergenboard und die Mal-Ecke abzuschalten ... muahahaha ...

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das ich bin doch froh das Liktor wieder mod ist.

Einserseits, weil er Regelmäßig im Stammtisch auftaucht, und zum anderen damitauch bei dne Moderatoren der 01er Jahrgang nicht austirbt.

Bei RellikPoc finde ich ist ebenso eien gute Wahl getroffen worden.

Und natürlich Gratuliere ich allen zur Ernennung.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.