Jump to content
TabletopWelt

Nürnberger Warhammer Spieler IV


Empfohlene Beiträge

@Raist10: eine Auslosung wie Du es vorschlägst (Spieler A gegen Spieler B; Sieger aus Partie 1 gegen Sieger aus Partie 2 usw.) würde mir nicht gefallen. Vor allem: WARUM so kompliziert? Ein VORHER festgelegter Spielplan legt zu 100% fest, daß wirklich jeder gegen jeden spielt und möglichst auch wann. Auch wenn dann unter Umständen der 1. gegen den 2. erst am Ende der Saison spielt. Abhängig von den wirklichen Interessenten könnte man auch eine Hin- und Rückrunde spielen.

ABER: ich mag mich täuschen, aber ich ging gestern noch davon aus, daß es eine Liga würde, die sich in und um Nürnberg abspielt. Mit Erlangen kann ich noch leben, aber alles was darüber hinaus geht, wäre mir ehrlich gesagt zu weit.

Nun heißt das Ganze seit kurzem FRANKEN-Liga und da ich niemanden aus Bamberg oder Würzburg "verbieten" möchte hierbei mitzumachen, wäre ich dann wohl raus...

Nennt mich unflexibel, aber (auch wegen der ständig steigenden Spritpreise) ich möchte nicht nach Bamberg, Würzburg oder sonstwohin fahren müssen, um Warhammer spielen zu können. Zudem würde das dann für mich bedeuten, daß ich solche Spiele NUR am WE spielen kann. Geht bei mir nicht immer.

Blood Bowl: Hochelfen, Skaven, Orks, Norse, Waldelfen

Mehr über Blood Bowl: www.nafl.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Gizur

Wir haben bereits einen eigenen Thread zum Thema Liga (aktuell soll der Name aber wohl Franken-Cup werden) aufgemacht.

Schreib bitte dort rein wenn Du dazu was sagen möchtest. ;)

Gute idee die Erlanger komplett anzusprechen. Gib doch bitte dann am Montag Bescheid ob und wer von denen mit machen mag.

Danke.

Gruß

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

Ich würde jemanden Suchen der Lust hätte mit jemanden mal ne Runde zu spielen der noch nie gespielt hat.

Ich hätte ne fertige 500 Punkte Goblin Armee mit der ich gerne spielen würde, Armeeliste schreiben und so ist kein Problem für mich, nur hab ich noch nie auch nur ne einzige Runde gespielt. :notok:

Hätte unter der Woche immer ab 16:30 Zeit, am Wochenende eigentlich rund um die Uhr.

Gerne auch was "privateres" da ich ganz ganz schüchten bin. ;D

Nein, ist mir eigentlich egal wo, ich glaube nicht dass ihr die super elitären Typen seit die mich dann ganz ganz böse verstoßen und niewieder mit mir reden nur weil ichs beim ersten Mal nicht hin bekomm! :heul2:

;D;D;D;D

Grüße!

Stab! Hack! Slash! Kill!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine sehr gute Beschreibung ;)

würde schon mal gegen dich spielen, nur ist zur Zeit eben Klausurzeit in der Uni und folglich eher wenig Zeit. Aber wenn wir wirklich ein festes Treffen hinbekommen würden (war ja irgendwie Freitag angedacht) dann könntest du da natürlich dazu stoßen... lernst eh am meisten wenn du regelmäßig gegen verschiedene Spieler zockst. Und das selbst wenn du schüchtern bist :D

liech bin a Glubberer und iiech werrs immer bleim

oogmoold hobbis schwadds und roud mei Fensderscheim

Mei Nachbern soong iiech g'herrerd in a Derrabbie

Und an jeeds M******* Audo brunz mer erweng hie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich freuen wenn ich da mitkommen könnte, außerdem ist Freitag der perfekte Tag für mich.

Wisst ihr schon wo ihr spielt? Ich würde sagen alles was ich einigermaßen gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen kann ist in Ordnung für mich.

Wenns weiter weg ist würd ich auch gerne ne "Fahrgemeinschaft" bilden und mich natürlich an den Spritkosten beteiligen.

Freut meine Füße und Miniaturen. ;D

PS: Was sehr von Vorteil ist wäre auch wenn ich vor Freitag bescheid weiß obs klappt oder nicht, habe zu Hause noch kein Internet -- kann somit nur Montag - Donnerstag online kommen (Der Bildschirmarbeitsplatz lebe hoch!), Freitags ist dummerweiße Berfusschule. :tischbeiss:

PPS: Woho, hab ich grade nen tollen Smilie entdeckt! :fanatic:;D;D;D

Stab! Hack! Slash! Kill!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uhm...

Am Mittwoch wäre gut für mich.

Wenn ich direkt von der Arbeit aus hin fahr werd ichs gegen 17 Uhr wohl auch gut schaffen.

Irgendein "Erkennungsmerkmal" von dir/euch? :)

Grüße!

Edit: Hast du vielleicht auch den Namen der Straße in dem der Schuppen steht?

Noch ein Edit...: Harsdörfferstr. 4 Ist das die Straße? Wenn ja hat sichs ja erledigt. Hm. Dummer Edit. ;D

Stab! Hack! Slash! Kill!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, wunderbar.

Oder ich fahr mit der 6er Straßenbahn, die scheint mich auch direkt dort hin zu bringen. Laut VAG, und Google Earth lässt mich auch Wahrsehen dass dort ne Haltestelle gleich ist. ;D

Grüße und bis dann! :)

Bin außerdem immernoch an dem Freitag, falls es denn am Freitag ist, mit euch anderen interessiert. ;D

Edit: Oh, Google Earth sagt mir dann aber dass der Theresienplatz ganz wo anders ist. ???

Stab! Hack! Slash! Kill!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir ebenfalls. Abgesehen davon - da ich inzwischen auch etwas weniger vom Arbeitsleben her an der Hacke habe und meine neuen Dunkelelfen auch demnächst rauskommen, würde ich mich auch ab und zu nach einem Spiel umschauen, also, falls jemand nach einem Zwergen- oder DE-Gegner sucht...

Spiele:
Dunkelelfen ca. 5000 Punkte
Zwerge ca. 3000 Punkte
Eldar ca. 3000 Punkte.
Warmachine Cygnar: 35 Punkte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es bei Euch kommenden Freitag aus? Jmd Zeit und Lust gegen meine Vampire anzutreten?

Würde entweder gleich vormittags um 11 Uhr oder Nachmittags ab 14:00 Uhr als Zeitpunkt bevorzugen.

@ Sebasthos

Gerne. Wie sieht es bei Dir nächsten Freitag aus?

Gruß

Rainer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodalla die vorerst letzte Klausur hab ich morgen und dann werd ich mal wieder ein bisschen zocken müssen. Hab nächste Woche obendrein noch Nachtschicht, also eigentlich jeden Nachmittag frei...

Wer hat Bock zu zocken? Am Liebsten nach den Beschränkungen von Domis (Ragnars) Turnier

liech bin a Glubberer und iiech werrs immer bleim

oogmoold hobbis schwadds und roud mei Fensderscheim

Mei Nachbern soong iiech g'herrerd in a Derrabbie

Und an jeeds M******* Audo brunz mer erweng hie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee diesen Freitag geht es noch nicht. Da hab ich Schicht von 11-19.00Uhr. Außer du kannst danach...

Ab nächster Woche kann ich dann aber jeden Tag

liech bin a Glubberer und iiech werrs immer bleim

oogmoold hobbis schwadds und roud mei Fensderscheim

Mei Nachbern soong iiech g'herrerd in a Derrabbie

Und an jeeds M******* Audo brunz mer erweng hie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.