Jump to content
TabletopWelt

Nürnberger Warhammer Spieler IV


Empfohlene Beiträge

huhu Habe grade Nürnberg gelesen ^^

Komme auch aus Nürnberg, und Spiele wh40k, Marines :D

Mfg : Dama

Krieger von Ultramar! An diesem Ort werden wir kämpfen. Wenn der Tod unser Schicksal ist, so begegnen wir ihn mit dem Wort des Imperators auf unseren Lippen und seinem Licht in unseren Augen. Wenn wir sterben müssen, dann werden wir sterben; doch wir werden niemals aufgeben!

Marneus Calgar, Lord Macragge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Club

Klar bin dabei, sollte sowieso der Traum jedes motivierten Tabletoplers sein. Nur wer beisst in den sauren Apfel und kümmert sich?

@Melenkurion

Liegt wohl auch daran, das speziell bei uns die Luft aus Whfb mal wieder gehörig raus ist. Man quält sich so gerade noch zu den Vorrundenspielen hin und hofft, das es schnell vorbei ist :D. Nee, ganz so schlimm ist es dann doch nicht, aber ich kann mir derzeit viele andere schönere Sachen in meiner Freizeit vorstellen, als Fantasy.

mfg knispel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bustman: Du hast seit letzter Woche eine PN von mir zwecks Frankencup-Spiel...

@Knispel: wer ist uns?

Ich persönlich freue mich auf die Frankencup-Spiele und habe bisher sehr angenehme Spieler kennengelernt und meist auch recht unterhaltsame Spiele gespielt. Ich quäle mich nicht...

Und das Forum und speziell hier der Nürnberger Thread hat ja nicht nur mit Fantasy zu tun!

Blood Bowl: Hochelfen, Skaven, Orks, Norse, Waldelfen

Mehr über Blood Bowl: www.nafl.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

Wie schaut es dieses Jahr mit der Stadtmeisterschaft aus?

Es wäre doch schön, wenn wir ein Team Nürnberg oder Erlangen zusammenbekommen können.

Das Team besteht immer aus 5 Personen.

Wer Lust hat soll sich doch mal melden.

Gruß

Lazerus

"Preiset Hashut, den Vater der Finsternis."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Knispel: wer ist uns?

Ich persönlich freue mich auf die Frankencup-Spiele und habe bisher sehr angenehme Spieler kennengelernt und meist auch recht unterhaltsame Spiele gespielt. Ich quäle mich nicht...

Wen ich mit uns meine sollte eigentlich klar sein (Ragnar z.B. - bei den anderen 2 experten bin ich mir grad nich so sicher :D). Und das mit dem gequäle hab ich auch relativiert.

Und das Forum und speziell hier der Nürnberger Thread hat ja nicht nur mit Fantasy zu tun!

Zum 40k zocken verabredet sich hier nunmal aber keiner. Das ist momentan eher was, was mich motiviert und zum Zeitvertreib animiert. 40k zocke ich regelmässig und dafür angepinselt wird auch was.

@Lazerus

Wann wärs denn nur mal so interessehalber (grad zu faul bei T3 nachzugucken :)).

mfg Knispel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, ob Bustman seit längerer Zeit im Urlaub ist?

Hier übers Forum per PN, mehrere Mails... Ich bekomme einfach keine Antwort, um mal mit ihm im Rahmen des Frankencups ein Spiel mit ihm auszumachen :(

Blood Bowl: Hochelfen, Skaven, Orks, Norse, Waldelfen

Mehr über Blood Bowl: www.nafl.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, hat jemand lust nach Ingolstadt auf die Ghostcon zu fahren?

Wir suchen dringen noch nen 3.ten Mitspieler, bis jetzt sind leider alle Anfragen fehlgeschlagen.

Meldet euch bei Interesse am besten bei 007piccolo, da ich die nächsten Tage nicht da sein werde. Angemeldet bin ich unter dem Teamname NoSkillPureLuck (alles verwirrung :))

Gruß

Demonic

Müde bin ich geh zur Ruh

decke meinen Bierbauch zu

lieber Gott lass Kater mein

morgen nicht so schrecklich sein gib mir morgen wieder Durst, alles andre is mir Wurst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gehört, daß ein paar Nürnberger mit Blood Bowl angefangen haben. Wir suchen für unsere Liga (aus Nürnberg/Bamberg/Weißenburg) noch 1-3 Leute. Interessierte schauen mal unter www.nafl.de und da ins Forum unter BRÄU DIV.

Blood Bowl: Hochelfen, Skaven, Orks, Norse, Waldelfen

Mehr über Blood Bowl: www.nafl.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

haben die Möglichkeit die Räume des Comicladens für einen kleinen Unkostenbeitrag von 3 Euro pro Person zu nutzen.

Spielen kommenden Freitag ab 19:00 Uhr bis ca 22:00 Uhr Warhammer Fantasy. Andere Systeme werden an einem andere Tag gespielt.

Vielleicht lässt sich ja der ein oder andere Spieler aus der Umgebung blicken.

schönen Gruß

Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

melde mich auch mal zurück aus der Warhammerfreien Zeit.

@ Duc: Spielst du noch regelmäßig? Hättest du Lust demnächst mal wieder eine Runde zu zocken?

@bichler: Sprichst du vom Comicladen in Erlangen? ODer vom Ultra Comix in Nürnberg?

Gruß Dominic

Fantasy: Orks&Goblins, Skaven, Khemri, Waldelfen, Dämonen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lazerus: Ja mich gibts auch noch ;)

Bin gerade dabei meine Warhammerarmeen zu ordnen und mir einen überblick über die Armeen zu verschaffen.

Ich hätte gerne mal Lust zu zocken. Können wir gerne demnächst mal machen.

Gruß Dominic

Fantasy: Orks&Goblins, Skaven, Khemri, Waldelfen, Dämonen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all

ja, ich meinte den Comicladen in Erlangen, wie Bernd schon bestätigt hat. Werde wie erwähnt am Freitag im Laden sein, und wär schön wenn sich der ein oder andere dahin verirren würde. Dann könnten wir ja ein Spielchen Warhammer oder Mortheim (na Daniel wie siehts aus ;)) machen.

schönen Gruß Marcus

P.S.

Bernd wie siehts bei dir Freitag eigentlich aus? Müssen jetzt ja die Münsterlisten diskutieren und testen ;D Vor allem da ja nach ETC gespielt werden soll, muss Maria mal schauen ob sie mit dem Sternendrachen klarkommt :bking:

Edit: werden am Freitag wies aussieht Mortheim zocken.

bearbeitet von bichler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ragnar

nein, ich spiler extrem selten in den letzten monaten. Lust hbae ich zur Zeit nur auf Mortheim.

@ bichler

ich komme am Freitag zum Mortheim zocken nach Erlangen. Muß allerdings eine neue Liste zusammenstellen, da ich meine alten Bandenlisten nimmer finde.

Bemalte Modelle 2005: 242; 2006: 130; 2007: 76

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sagt der, der sich hier wohl am längsten nicht mehr blicken hat lassen :o)

Doch es spielen schon noch welche Warhammer.

Der Dominik meinte auch das er mal wieder spielen wollt, hat sich aber nimmer gemeldet.

"Preiset Hashut, den Vater der Finsternis."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.