Jump to content
TabletopWelt

Nürnberger Warhammer Spieler IV


Empfohlene Beiträge

Hey Lazerus,

ja, hab lange lange nicht mehr gespielt und dachte mir ich könnts vielleicht mal wieder riskieren :)

Aber vorher wollte ich mal checken wie es so aussieht mit Nürnberger Spielern.

In diesem Thread wurde seid über einem Jahr kein Spiel mehr vereinbart wenn ich das richtig sehe?

Kommuniziert ihr nicht mehr über das Forum oder was ist da los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon lange keine Armee mehr und auch noch keine neue gekauft.

Bevor ich das tue wollte ich erstmal sehen wie lebendig die Community in Nürnberg noch ist, damit auch mal ein Spiel zusammenkommt.

Irgendwie hab ich den Eindruck die Spielerzahl hat sich nicht zum positiven entwickelt ;)

Wen gibts denn noch der regelmäßig spielt? Und wird immer noch im UltraComix gezockt oder wo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, wow scheint so als ob erstmal die Community in Nürnberg wiederbelebt werden müsste ;)

Rainer, Duke, Dominik und Knispel sind als Stammspieler ja weggefallen wenn ich das richtig sehe.

Sind keine Leute mehr nachgekommen, Warhammernachwuchs sozusagen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Acog

Hey du insider - Whfb zocke ich nach wie vor sehr regelmäßig. Sich übers Forum kurzzuschließen hab ich vor geraumer Zeit abgestellt. Ist auch irgendwie gar nicht notwendig. Liegt sicherlich wohl daran, das kaum bis keiner mehr zu irgendwelchen Turnieren von uns fährt.

Aber wenns dir wegen Warhammer mal wieder unter den Nägeln brennt, dann wart halt auf die neue Edition (kommt im Sommer).

mfg knispel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

habe mir das RB für die 8.Edition mal vorbestellt. Würde dann demnächst mal ein bisschen testen wollen. Die Sache mit den großen Regimentern gefällt mir.

Beste Grüße Domi

Fantasy: Orks&Goblins, Skaven, Khemri, Waldelfen, Dämonen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mein regelbuch 8.Edi gestern erhalten ;)

leider kam ich in den letzten 3-4 Monaten fast gar nicht zum Spielen. Durch 40h Job, kleine Tochter, eine Frau im Schichtdienst und keinen Führerschein, ist es für mich sehr schwierig Zeit und Motiavtion aufzubringen mal irgendwohin zum spielen zu kommen. Allerdings habe ich abends grundsätzlich eigentlich immer die Möglichkeit bei mir zu spielen.

Ich wohne in Roßtal, südwestlich von Nürnberg. Also wenn jemand Lust hat sich mal mit meinen Bretonen bei mir anzulegen dann immer her mit den gegnern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Korath: Also ich bin momentan schwer begeistert von der neuen Edition. Werde diese auf jeden Fall in den nächsten WOchen mal testen wollen. Evtl. geht ja was zusammen ;)

@ all: Sonst noch jemand Lust die neue Edition zu testen?

Gruß

Dominic

Fantasy: Orks&Goblins, Skaven, Khemri, Waldelfen, Dämonen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich meld mich auch mal wieder seit langen hier.

Habe jetzt wirklich sehr lange nicht mehr gespielt, so, daß die neue Edition mal wieder ein Grund dafür ist wieder einzusteigen^^.

@Korath

Ich wohne nicht allzuweit weg von Dir in der Nähe von Heilsbronn. Wann hast denn mal Zeit?

@ Ragnar

Ich muß die erst mal richtig durchstudieren und das fällt mir im Moment etwa schwer, ist soviel neues^^.

Lieben Gruß an alle

Daniel

Bemalte Modelle 2005: 242; 2006: 130; 2007: 76

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Duc: Das ist ja mal eine gute Nachricht. Wenn du Lust hast können wir gerne demnächst mal ein Spielchen bestreiten. Können auch erstmal die Regeln durchsprechen und uns dann daran versuchen.

Gruß Dominic

Fantasy: Orks&Goblins, Skaven, Khemri, Waldelfen, Dämonen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also freitag oder samstag abend hät ich auf jeden fall zeit und lust ;)

aber das trifft eigentlich auf fast jeden abend zu.

einen Tisch habe ich lieder (noch) nicht, aber eine spielmatte von GW (1,20x1,80) und einen ausreichen grossen fussboden ;). Gelände ist etwas vorhanden (muss erstmal sichten, wurde jetzt bei 2 umzügen mitgeschleift und verstaubt derzeit in der garage).

Aber wenns dieses wochenende nicht zum spiel kommt, werd ich glaub ich mal den baumarkt besuchen und mir materialien für ne platte zusammensuchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

ich suche Warhammer Fantasy und 40k Spieler aus dem Raum Nürnberg und Umgebung, die hin und wieder bock auf nen relaxtes Spiel im GW Nürnberg oder auch privat haben.

Ich bin 27 Jahre alt und spiele in 40k Tyraniden und in Fantasy Orks und Goblins.

Falls jemand Lust hat, mich bitte im ICQ 66315261 adden oder hier ne PM schreiben :)

Greets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wir suchen immer wieder spielbegeisterte Blood Bowl-Spieler für unsere Liga.

Nächste Saison werden vermutlich einige unserer Stamm-Coaches aufhören und da brauchen wir Verstärkung.

Selbst wenn jemand erst einmal nicht in eine Liga möchte, aber gerne Blood Bowl spielt, der möge sich per PN an mich wenden oder einfach unter www.nafl.de bei uns ins Forum schauen. Ich freue mich auf Eure Nachrichten!

Blood Bowl: Hochelfen, Skaven, Orks, Norse, Waldelfen

Mehr über Blood Bowl: www.nafl.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich melde mich mal zurück, da mein Interesse an der 8ten Edition geweckt wurde durch einige schöne Armeelisten und Schlachtberichte. Möchte gerne meine Chaoten und Untoten wieder mal entstauben, wie schauts aus? Wer hilft mit bei den ersten Gehversuchen in der 8ten Edition?

"I can save you a lot of reading and a lot of pain by giving you my tried-and-tested learned-in-the-field system for physical self-defence. It's only five words long (and one of them is an expletive) - Learn to hit f****** hard!" ~Geoff Thompson

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich bin auch ein Wiedereinsteiger in Warhammer Fantasy und suche ebenso Anschluss an eine Spielergruppe oder an Mitspielern. Spiele auch Warhammer 40 K. Würde mich freuen von euch zu höhren.

Gruß Menny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

es gibt schon noch läden, wo man spielen kann, bspw. das Projekt 7. Auch gibt es noch Spieler in Nbg. welche sich privat zum Warhammern treffen. Wir sind drei Spieler die sich bereits über einen längeren Zeitraum immer wieder zum spielen treffen. Wir würden gerne wieder eine Spielergruppe in Nbg. etablieren. Bei Interesse einfach PN an mich.

Gruß

Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.