Jump to content
TabletopWelt

Nürnberger Warhammer Spieler IV


Empfohlene Beiträge

Naja, dann werdet ihr wohl mit meinen Dunkelelfen Vorlieb nehmen müssen ^^ Denn meine Vamps bestehen teilweise aus Hochelfen, weil ich die Modelle einfach viel schöner finde (und sie einfach viel billiger sind ^^)

Sobald ich alle DE geklebt habe und auch meine Dämonetten-Harpien fertig gebaut sind, meld ich mich mal wegen nem 2,5k Spiel Fantasy.

Wer "nämlich" OHNE h schreibt ist dämlich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie sehen deine HE-Vamps denn aus? Wenn sie umgebaut sind, sollte das ja auch kein Problem sein. Es ist halt irgendwie doof, wenn sie in einem Spiel HE-Speerträger sind, im nächsten Skelette und im übernächsten Spiel Hobgoblins :D

liech bin a Glubberer und iiech werrs immer bleim

oogmoold hobbis schwadds und roud mei Fensderscheim

Mei Nachbern soong iiech g'herrerd in a Derrabbie

Und an jeeds M******* Audo brunz mer erweng hie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich bin momentan noch beim Kleben, aber allzu viele Umbauten werden da wohl nicht auftauchen. Aber die HE werden nur als Vamps genutzt, da ich diese durch eine Story als Verfluchte und Blutritter einsetze, was aber nur daran liegt, dass ich die Modelle cooler finde.

Die werden später farblich an die Vampire angepasst durch ne rote, leicht verrostete Rüstung und einen noch blasseren Hautton als normal ^^

Der AST wird theoretisch genau so angemalt, wie der HE normal ist, ne schmutzigere, verrostetere Rüstung und das Banner bekommt ein vampirisches Zeichen auf den normalen Farbton.

Ich wollte es halt so machen, dass die HE (aus welchem Grund auch immer) im Klinsch mit den Vamps liegen und ein verrückter Nekromant die dann verflucht hat, wodurch Schwertmeister und Silberhelme zu Verfluchten/Fluchrittern werden und die Drachenritter zu Blutdrachen werden (die Blutritter sehen einfach viel zu cool aus und ersetzen die 80€-Blutritter sehr gut).

Aber Ghoule sind Ghoule, Zombies sind wirklich Zombies und ansonsten ist halt auch alles GW-Vamp-Zeug.

Wer "nämlich" OHNE h schreibt ist dämlich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das hört sich doch meiner Meinung nach sogar sehr gut an. Hat dann auch nichts mit proxen zu tun, da du sie ja wirklich so als Vamps spielen willst. Bin gespannt wie die dann aussehen ;)

liech bin a Glubberer und iiech werrs immer bleim

oogmoold hobbis schwadds und roud mei Fensderscheim

Mei Nachbern soong iiech g'herrerd in a Derrabbie

Und an jeeds M******* Audo brunz mer erweng hie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es gibt halt verschiedene Ansichten dazu.

Aber ich denke, bis diese dann fertig sind, werden noch einige Sommer ins Land gehen xD

Also ein paar Monate wirds sicher noch dauern, hab ja noch nicht mal alles komplett fertig geklebt.

Wer "nämlich" OHNE h schreibt ist dämlich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Will wieder mit Fantasy anfangen.

Suche zum zocken im Raum Nürnberg Fürth

Erlangen Spieler. Oder gibt es sogar einen

Club wo regelmäßig gezockt wird?

Spiele Oger bin 31 Jahre (bald 32 :-) )

Bin die nächsten Wochen noch auf Reha,

Aber so ab Ende Mai sollte es dann klappen.

Gruß

bearbeitet von Lazerus

"Preiset Hashut, den Vater der Finsternis."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte von euch wer Zeit/Lust nächste Woche Montag, also am 7.5. ein 2500 Punkte Spiel WHFB zu spielen? Ob im GW oder Ultra Comics Nbg ist mir relativ egal.

Meine Armee, mit der ich auftauche, wird allerdings nicht bemalt sein, hab ich momentan keine Zeit zu (sogar das Kleben kommt zZ zu kurz).

Ob Combat oder nicht kann ja vor dem Spiel noch abgesprochen werden.

Wer "nämlich" OHNE h schreibt ist dämlich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich bin jederzeit für ein Spiel zu haben (Chaos und Hochelfen). Allerdings habe ich zwei bemalte Armeen und ich bin ehrlich: es macht mir keinen Spaß gegen unbemaltes Plastik und Zinn zu spielen. Wenn also jemand eine bemalte Armee hat, der kann sich gerne per PN bei mir melden. Wir finden einen Termin.

Blood Bowl: Hochelfen, Skaven, Orks, Norse, Waldelfen

Mehr über Blood Bowl: www.nafl.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blind310:

Hi, ich würde gerne gg dich spielen, doch leider ist meine Armee im Moment wie bei dir nicht angemalt (hab im Moment ein Armeeprojekt hier im Forum) und einige Figuren auch noch nicht transportfähig, aber wenn dich minimales Proxen und eine "noch" nicht fertige Armee nicht stört, können wir gerne zocken. Ich wäre für Ultra Comix und würde gerne nach Combat spielen, in der 8. hab ich noch nicht so viel Erfahrung (aber schon ein Turnier gespielt, sollte also hinhaun).

Schreib mir am besten eine PM.

MfG piccolo

Muhahahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Nürnberger Division von der NAFL-Liga hat am Samstag 2 von den letzten 3 Spielen der aktuellen Saison.

U.a wird ausgespielt, wer Divisionmeister wird und einen Pokal erzhält und welche zwei Coaches in Endphase um den Blood Bowl einzieht.

Für die neue Saison, die ca. im August starten wird, suchen wir noch interessierte Blood Bowl-Spieler.

Hat jemand Interesse an dem Spiel oder kennt es schon und würde gerne regelmässig spielen? Interessierte können sich gerne mit mir über das Forum hier per PN oder im Forum von www.nafl.de mit mir in Verbindung setzen.

Blood Bowl: Hochelfen, Skaven, Orks, Norse, Waldelfen

Mehr über Blood Bowl: www.nafl.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich such mal wieder nen Gegner für WHFB nach Combat. Termin wäre Freitag diese Woche, Uhrzeit relativ offen. Mir ist auch egal, obs GW oder UltraComic is.

Armeen sind wieder Vamps oder DElfen, mit was ich kommen will, weiß ich noch nicht genau.

Mit der Bemalung bin ich leider nicht weiter gekommn, wobei die DElfen von den Vorbesitzern teilweise bemalt wurden, sprich diese wären nicht mono-grau ^^

Bei Interesse, einfach mal melden.

Wer "nämlich" OHNE h schreibt ist dämlich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Ich bin gerade neu nach Nürnberg gezogen und suche jetzt hier mal nen paar Leutz zum zocken.

Ich habe grade mal 1000Pkt Gay... ääh GreyKnights, die spazieren geführt werden müssen. meine 1000 Pkt Fahrradhelme (TAU) habe ich grade Verschenkt, weil keinerlei Motivation mehr dafür aufzubringen schaffe.

Ich habe sonst nur 40k mit nem Kumpel zusammen gespielt, der Tyras, IA und CSM ahtte und somit ist meine Erfahrung recht begrenzt, was andere Völker angeht.

Ich bin 24 Jahre alt und will bis April meine Diplomarbeit in Nürnberg fertig gestellt haben.

Gelände habe ich nur diese 6 Gibs-Ruinen-Panzer-Sperren Dinger und sonst nix, also auhc keine Platte, waqs aber in nächster Zeit behoben wird.

ICh suche also zum netten zusammensein nen paar spieler zum Zocken irgendwo in Nbg.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Ich bin gerade neu nach Nürnberg gezogen und suche jetzt hier mal nen paar Leutz zum zocken.

Willkommen in Franken! ;D

Also ich bin in dieser Hinsicht etwas von Nbg enttäuscht.

Den bisher ist mir hier kein Club bekannt obwohl Nbg nicht gerade klein ist. Man kann eigentlich nur im Ultra Comix oder GW hier spielen soweit mir bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ogerbulle

Schreibe am Besten den Nutzer bichler an - er wohnt etwas nördlich von Nürnberg. Er hat verschiedene bemalten Armeen, sehr viel Spielerfahrung und die Spieleabende haben immer Spass gemacht.

Servus

Andreas

'Kings of War'-Multiprojekt: In Gedenken an die Ahnen III

Zwergenschlachtberichte: In Gedenken an die Ahnen II [KoW]

Armeeprojekt: Kreuzzug - Aufbruch ins gelobte Land [DBA]

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.