Jump to content
TabletopWelt

Nürnberger Warhammer Spieler IV


Empfohlene Beiträge

Holen wir mal das gute Stück aus der Versenkung.

Ich bin gerade am Feinschliff der Minis für Ragi's Turnier. Für meinen Hauptmann fehlt mir noch eine kleine Schatulle zum Umbauen. Soweit ich weiß gibt es im Gussrahmen der Bretonen und vllt. auch der Dark Angels bzw. Black Templers kleine Accessoirs die dem entsprechen könnten.

Meine Frage an euch alle, würdet ihr sowas kleines für 1-2 Euros abgeben bzw. tauschen?

Gruß,

Erik

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?!

WHFB:***** Champion des Fürsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na mit vielen kleinen Bits scheint hier leider keiner gesegnet zu sein, schade.

Hat jemand noch Lust auf a Spielchen vor dem Turnier? Zeit hätte ich fast immer unter der Woche. Wie wäre es irgendwann vormittags? Würde mich noch gern an das neue Regelwerk und meine neue Armee gewöhnen, konnte bis jetzt leider noch nicht wirklich viel spielen...

Gruß,

Erik

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?!

WHFB:***** Champion des Fürsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Domi

Glückwunsch und herzlichen Dank für das toll organisierte Turnier!

Es hat wirklich alles gepasst, die Location war außergewöhnlich, das Essen war lecker und günstig in einer super Auswahl, Leute gut draut... undundund... :bang:

Hoffe es wird zu einer Regelmäßigen Veranstaltung!

@ Knispel

Schade das du's nicht gemacht hast, aber dann wäre wohl nichts aus deinem tollen zehnten geworden... ;)

@ Team Nürnberg

Glückwunsch auch an's gesamte Team und v.a. an Duc für seinen siebten.

Mit meiner Platzierung bin ich zwar net so zufrieden (gestecktes Ziel, entweder top20 oder vor Knispel wurde net ganz geschafft;) ) aber für mein erstes Turnier in der neuen Edi mit einem gänzlich neuen Volk annämlich :)

Greetz,

Erik

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?!

WHFB:***** Champion des Fürsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Domi

super Turnier, würde mich freuen wenn du mal wieder eines veranstaltest.

@Duc

ich will ein Rematch :D, muss nicht unbedingt auf nem Turnier sein, da klauen wir uns nur gegenseitig die Punkte, aber wenn du mal Zeit hast, sag Bescheid.

Nach dem 3. Spielzug hab ich echt gedacht, das wird mindestens ein unentschieden. Erstaunlich wie 1-2 Fehler ein Spiel so aus dem Ruder laufen lassen.

Naja wieder eine Menge gelernt auf dem Turnier.

Müde bin ich geh zur Ruh

decke meinen Bierbauch zu

lieber Gott lass Kater mein

morgen nicht so schrecklich sein gib mir morgen wieder Durst, alles andre is mir Wurst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:DServus Jungs,

also danke nochmal für das schöne Turnier, speziell natürlich an den Dominik, der das wirklich super hingekriegt hat. Trotz der vielen Räume warst du eigentlich immer mal wieder da (bei mir zumindest, was mich ziemlich genervt hat, weil ich so gar nicht richtig bescheißen konnte...:D). Auch noch ein dickes Dankeschönan die Küche. War ganz toll. Besonders das Chili war 1a. Fast so gut wie Meins.;) Vielleicht koch ich das mal an den nächsten Isarauen...

Auch die Preise waren wirklich super in Ordnung. Ich glaub, ich hab sechs Bier oder so getrunken...:zwerg:

Die Akitobeschränkungen sind mmn Müll, aber naja... Waren halt weniger Waldelfen da, was meine Zombiepiraten eigentlich fast wieder ein bisserl benachteiligt hat...:D

Achja: Fetten Respekt nochmal an Knispel. So hat mir noch niemand mit Orkzen den Arsch versohlt. Zugegebenermaßen hab ich einiges verwürfelt und hab einfach auch mehrmal die Fanatics einfach vergessen. (Find ich eh beeindruckend, wie du die alle in die Liste gequetscht hast). Dann hab ich ein paar Spielfehler gemacht. Den Riesen hätte ich einfach vorziehen müssen und deine NG-Blöcke von anfang an bedrohen und nicht links um den Wald herumgehen. Und mit einem LP noch nen Lindwurm anzugreifen verdient eh die Tapferkeitsmedaille. Nichtsdestotrotz: Sauber gespielt und verdient gewonnen. :)

Beim nächsten Turnier bist du fällig! Herausforderung!!!:ok:

DER ASSASSINE, es heißt DER Assassine verdammt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ all: Danke, danke, danke. Wie ihr gesehen habt waren ja auch einige weitere Leute für den reibungslosen Ablauf (v.a. in Sachen Essen) verantwortlich. Es freut mich sehr, dass es euch so gut gefallen hat und werde versuchen es dann auch mal wieder zu organisieren ;)

Das ist wirklich Balsam für die Seele, dass ihr so zufrieden wart.

@ Mosch: Knispel ist leider 4 Wochen weg (ausbuddeln ;) ), deswegen kann er dir kaum antworten, werde es aber weiterleiten. Ich vermute fast, dass er annehmen wird ;) Beschränkungen: Naja war ja ein Test.

Gruß Ragi

Fantasy: Orks&Goblins, Skaven, Khemri, Waldelfen, Dämonen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo is ok. Ich hoff mal meine neue Armeeliste schlägt sich besser gegen Beschusslisten.

Wann? 14.00 bei dir (da wo die Platten stehen)?

Müde bin ich geh zur Ruh

decke meinen Bierbauch zu

lieber Gott lass Kater mein

morgen nicht so schrecklich sein gib mir morgen wieder Durst, alles andre is mir Wurst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, ich lass mal mein Würfelglück zu Hause und versuch dich durch mein taktisches Können zu besiegen.

Wir spielen schon nach Akito oder?

Müde bin ich geh zur Ruh

decke meinen Bierbauch zu

lieber Gott lass Kater mein

morgen nicht so schrecklich sein gib mir morgen wieder Durst, alles andre is mir Wurst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EIgentlich würde ich gerne nach Salzburger beschränkungen spielen, aber eigentlich ist das egal (Salzburger sind etwas leichter). Spielen wir akito.

Sonntag um 14 Uhr.

Ich werde da sein! ;)

ok, ich lass mal mein Würfelglück zu Hause und versuch dich durch mein taktisches Können zu besiegen.

Na dann. Diesmal gibts ne Tracht Prügel :D

Fantasy: Orks&Goblins, Skaven, Khemri, Waldelfen, Dämonen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich ein alter Spammbot bin:

Wie siehts aus bei euch: Hat jemand Lust im September auf ein Turnier zu fahren. Es gäbe da 2 interessante Alternativen: Einmal ein Turnier in Tröstau und einmal eins irgendwo im Osten (aber nicht so furchtbar weit weg). Interesse?

Fantasy: Orks&Goblins, Skaven, Khemri, Waldelfen, Dämonen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inwiefern sind die Salzburger leichter? Für mich wären glaub ich nur die Energiewürfel interessant, alles andere is egal.

Nach Tröstau würd ich schon mitfahren. Steht zwar da, dass es ein Warhammer-Board Forums Turnier ist aber ich denk das geht auch ohne das man da angemeldet ist oder?

Edit: Hab die Regeln grad gefunden. Lässt halt 15 Jezzials zu, ein bisschen mehr Magie,mehr gleiche Kerneinheiten und Söldner. Damit kann ich leben. Können auch nach den Regeln spielen.

Müde bin ich geh zur Ruh

decke meinen Bierbauch zu

lieber Gott lass Kater mein

morgen nicht so schrecklich sein gib mir morgen wieder Durst, alles andre is mir Wurst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.