Jump to content
TabletopWelt

Regeln für Exoforce?

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich wollte mal anfragen, ob ihr euch vorstellen könntet, dass man die Battletechregeln für Exoforce von Lego nimmt?

Wahrscheinlich müsste man das mit der Bewegung variieren, da wir durchs gesamte Zimmer spielen wollen.

Aber das umbauen seiner "Mechs" und das kreiren einiger ist mit Lego ja immer ganz gut möglich.

Hättet ihr da Tipps für mich oder Ratschläge oder meint ihr, dass man das nicht so umsetzen könnte und ich lieber ein anderes Regelsystem dafür abusen sollte?

Gruß Kernt

Ich bin wieder da!

Man kann seine eigenen Mechs bauen:), mit dem Regelbuch der vorherigen Edition geht des ohne Probleme, aber ich trete net gern gegen soche an weil viele nur des beste einbaun und dich dann in 2 - 3 Runden zusammengeschossen haben.:(

Dann gabs da noch ein Programm fürn PC ich weiss aber nimmer wie des genau heisst:(, da kann man auch Mechs und Panzer bauen.

Hoffe geholfen zu haben:D#

MfG Diablo

Flames of War: Deutsche

Warmachine: Khador und Cygnar

Hordes:Legion of Everblight und Circle of Orboros

Für den Sieg des Bösen reicht es wenn die Guten nichts tun.

Also (nur um gaaaaanz sicher zu gehen=

DAS HIER

und

DIESES

Ich fand Battletech eigtl schon immer cool, aber ich bin finanziell und Spielrundentechnisch nicht gewillt noch ein weiteres Tabletop anzufangen.

Danke für eure Hilfe!

Evtl kann ich ja mal nen Schlachtbericht abgeben :-)

Ich bin wieder da!

Genau diese Beiden.

Denk aber daran, das MaxTech ist in englisch. Die dt. Version ist eigentlich ausverkauft, aber ebay ab und zu erhältlich.

Ein Hinweis noch. Diese Regelwerke sind "veraltet. Seit letztem Jahr gibt es eine neue Edition, die in in einigen Kernelementen verändert wurde. Trotzdem sind die beiden genannten Werke völlig ausreichend, wenn es um da sgeht was du beschrieben hast.

Gruss,

Coki

Ps: Unter www.mechforce.de gibt es im Classic BT Downloadbereich ein Mecheditor zur Erstellung von Mechs (und Datenbögen).

Ich kann zwar nix zu Regeln sagen, aber die Battletech/Mechwarrior-Seite für Lego ist ja wahrscheinlich hier bekannt, oder: www.brickcommander.com

"Eine Erzählung ohne Frau ist eine Maschine ohne Dampf." - "We are all Keepers of the Flame. And the fire shall return!"

Ich war beim WahnZinn: der Club in Stuttgart... spielt aktuell vor allem "Freebooter's Fate", "Infinity", "Warhammer" und "40K"

Also ich kannte die Seite noch nicht.

Lego und Battletech ist ja mal nur genial.

Danke für den Link

Das was mir dazu einfällt, für die Rettung dieser Welt Friedens Kitty - Sie schiesst Liebe in Dein Herz, bringt den Frieden ohne Schmerz Friedens Kitty - Macht Schluss mit jeder Diktatur, Ich frag mich wie macht Sie das nur Friedens Kitty - Sie hilft uns bei jedem Reim, trägt Oma´s Einkaufstüten heim Friedens Kitty

Lego und Battletech ist ja mal nur genial.

Kann ich nur zustimmen. Ich glaube mit LEGO würde ich sogar HipHop anfangen ^^

Die sind zwar etws groß, denn die Vorgabe scheint ja zu sein, daß man LegoMännchen reinsetzen kann. Damit sind sie alle ungefähr solche Monster, wie dieses PoseidonAresDingens.

@ Luckrider

warum sagst Du MIR sowas nicht???

Gleich mal für die Zukunft merken: "was mit Lego" => Mir Bescheid geben - immer!

beste Grüße :ok:

Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

• Zavor changed the title to Regeln für Exoforce?