Tränenklinge Geschrieben am 3. Juli 2007 Share Geschrieben am 3. Juli 2007 Also, wie siehts aus, wir(der Mitternachtstreff) wollten gerne wissen, wer dieses Jahr in Wacken dabei ist. Außerdem kann hier gleich mal das Forumstreffen geplant werden.Oder so.WACKEN!Grüßes ich^^Übersicht Handy und so:So jetzt hab ich schon fünf Nummern:HalblingBruder TychodoubleTTränenklingeGarthorVielleicht kannst du das ja in den Startpost übernehmen, Tränenklinge.Also, alle hier noch nicht aufgeführte, die dabeisein wollen, wenn wir irgendwas was Sinnloses, aber Gutgelauntes machen, ne PN mit der Handynummer an Vader schicken! Die Übersicht ist ne gute Idee...VaderdoubleTTränenklingeHalblingGarthorAnÍ rionikildkennyCrotaphytusonly for the weaktornadoMaya Do Urden oder soDas verspricht geil zu werden... ****Alarmköter Unter Alkoholeinfluss Hände vom Steuer! Bitte was? "Ich habe heute zwei SMS von meiner Freundin bekommen. In der ersten teilte sie mir mit, dass alles aus ist. In der zweiten, dass sie sich mit dem Adressaten vertan hat. Scheiß Leben." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Geschrieben am 3. Juli 2007 Share Geschrieben am 3. Juli 2007 Kann direkt mal in den Freizeitpark verschoben werden:)Bin auch stark für ein Forentreffen in Wacken, aber darüber hab ich auch schon mit Garthor und doubleT gesprochen. Es wird dieses Jahr auf jeden Fall besser klappen als letztes Jahr.Edit: Notfalls sammel ich auch die Nummern, damit wir uns alle vereinen können;DAlso Handy Nummern bitte per PN dann;) I rest in my home, eating human waste and drinking the urine from my dog. I feel insane when I do this, but I like it - Resurrection/Rage Within Metal isn't about lyrics; It's about intensity and rawness and speed and killing things and all that good stuff! ******Skandalnudel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doubleT Geschrieben am 3. Juli 2007 Share Geschrieben am 3. Juli 2007 Vielleicht kann TK im 1. Post eine kleine Übersicht aktuell halten. Also alle Namen der Angekündigten auflisten.Hey, wie wär's mit nem eigenen Smiley mit "Wacken" Schild? --+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+-- --+-Death Korps of Krieg †“ Dreckige Zeiten-+-- --+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+-- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Tycho Geschrieben am 3. Juli 2007 Share Geschrieben am 3. Juli 2007 Hey hier, ich will auch *wink*Edit: Grim kannste auch eintragen ... Schokolade macht Glücklich Figuren 2007: 34 ~~~ ** Scout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halbling Geschrieben am 4. Juli 2007 Share Geschrieben am 4. Juli 2007 Jo, ich bin auch in Wacken dabei, wie schon im Festivalthread angekündigt..Handy Nr gibts per PN oder ICQ, falls sie jdn haben will.^^ Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr! SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow. -James Dean Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garthor Geschrieben am 5. Juli 2007 Share Geschrieben am 5. Juli 2007 Dabei Des Nordmannes Pueppchen - Volume 4 Garthors Gotham-Großprojekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimaldus05 Geschrieben am 5. Juli 2007 Share Geschrieben am 5. Juli 2007 Jo bin auch da bei! Bemalt:2008:38, 2009:20, 2010:35 2011:02, 2012:0, 2013:0, 2014:0 Mitglied im Sitzkreis anonymer Zwergoholiker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wafffensymbiont Geschrieben am 5. Juli 2007 Share Geschrieben am 5. Juli 2007 Bin zwar net dabei, aber den hier konnt ich mir net verkneifen^^(sorry wenn's schon alt is) Avatar aus Xin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Geschrieben am 5. Juli 2007 Share Geschrieben am 5. Juli 2007 Das ist aber echt mal uralt:rotfl: Komischerweise taucht es trotzdem irgendwie überall auf, wo über Wacken geredet wird:D I rest in my home, eating human waste and drinking the urine from my dog. I feel insane when I do this, but I like it - Resurrection/Rage Within Metal isn't about lyrics; It's about intensity and rawness and speed and killing things and all that good stuff! ******Skandalnudel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doubleT Geschrieben am 5. Juli 2007 Share Geschrieben am 5. Juli 2007 Ja, weil's gut is Müssen mal gucken, ob wir nich was ähnliches zustande kriegen --+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+-- --+-Death Korps of Krieg †“ Dreckige Zeiten-+-- --+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+-- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Geschrieben am 5. Juli 2007 Share Geschrieben am 5. Juli 2007 Hm ich weiß nicht, bin nicht so scharf darauf im Netz in nem Video aufzutauchen;) I rest in my home, eating human waste and drinking the urine from my dog. I feel insane when I do this, but I like it - Resurrection/Rage Within Metal isn't about lyrics; It's about intensity and rawness and speed and killing things and all that good stuff! ******Skandalnudel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halbling Geschrieben am 5. Juli 2007 Share Geschrieben am 5. Juli 2007 Kommt drauf an, wer da noch so drauf ist, und wieviel es mir pro Zuschauer und Minute einbringt. Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr! SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow. -James Dean Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Geschrieben am 5. Juli 2007 Share Geschrieben am 5. Juli 2007 Ok wenn ihr mir ein paar heiße Blondinen zur Verfügung stellt, dann lass ich mich auch mit denen filmen:ok:So ihr könnt mir mal alle eure Handy Nummern schicken, ich sammel die mal^^ I rest in my home, eating human waste and drinking the urine from my dog. I feel insane when I do this, but I like it - Resurrection/Rage Within Metal isn't about lyrics; It's about intensity and rawness and speed and killing things and all that good stuff! ******Skandalnudel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Geschrieben am 7. Juli 2007 Share Geschrieben am 7. Juli 2007 Sorry für den Doppelpost, aber bisher hab ich nur zwei Handy Nummern bekommen^^ Also traut euch;DEdit:Jetzt sind es drei^^ Hier die aktuelle Liste, von wem ich schon die Nummer habe:Bruder TychodoubleTHalbling I rest in my home, eating human waste and drinking the urine from my dog. I feel insane when I do this, but I like it - Resurrection/Rage Within Metal isn't about lyrics; It's about intensity and rawness and speed and killing things and all that good stuff! ******Skandalnudel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anárion1 Geschrieben am 8. Juli 2007 Share Geschrieben am 8. Juli 2007 Bin auch dabei http://www.movieminis.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaknitsch Geschrieben am 9. Juli 2007 Share Geschrieben am 9. Juli 2007 Bekomme keinen Urlaub... Dann fahre ich halt zum Summer Breeze, ist zwar nicht das gleiche, aber besser als nichts. Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt! NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garthor Geschrieben am 9. Juli 2007 Share Geschrieben am 9. Juli 2007 Bekomme keinen Urlaub... Dann fahre ich halt zum Summer Breeze, ist zwar nicht das gleiche, aber besser als nichts.Da bin ich auch War da schonmal jemand? Wie ist das so von der Stimmung her? Mit Wacken vergleichbar? Des Nordmannes Pueppchen - Volume 4 Garthors Gotham-Großprojekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Geschrieben am 9. Juli 2007 Share Geschrieben am 9. Juli 2007 Ich war 2005 auf dem Summer Breeze. Das ist halt nicht annähernd so groß wie Wacken. Ich schätze mal, dass vielleicht 10000 Leute da waren. Von der Atmosphäre her fand ich es aber jetzt nicht so deutlich anders als Wacken. Da ging auch gut die Post ab. Mir hat es auf jeden Fall sehr gut gefallen. Dieses Jahr wird es aber leider doch nichts bei mir. Hätte ja gern Suffocation gesehen, aber meine Freunde wollen nicht hin^^ Tja vielleicht gehts ja noch zum UFTG^^ I rest in my home, eating human waste and drinking the urine from my dog. I feel insane when I do this, but I like it - Resurrection/Rage Within Metal isn't about lyrics; It's about intensity and rawness and speed and killing things and all that good stuff! ******Skandalnudel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Crotaphytus Geschrieben am 9. Juli 2007 Share Geschrieben am 9. Juli 2007 *meld*Im übrigen ebenfalls Wacken und SummerBreeze, man gönnt sich ja sonst nix. Außerdem liegt mein Heimatort nur knapp ne Dreiviertelstunde vom SummerBreeze weg... *fg*Off-Topic:Der Thread macht hier durchaus Sinn, nachdem hier ja eher über möglichen Treffen als über das Festival an sich geredet wird... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ikildkenny Geschrieben am 9. Juli 2007 Share Geschrieben am 9. Juli 2007 BIN DABEI!!!!vllt kann man sich ja mal in echt und so ...also ohne Tastatur (ja .. schwer vorstellbar) treffen ...vllt mal nach den ganzen gigs ... Kekse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halbling Geschrieben am 9. Juli 2007 Share Geschrieben am 9. Juli 2007 Wann fahrt ihr denn so an? Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr! SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow. -James Dean Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garthor Geschrieben am 9. Juli 2007 Share Geschrieben am 9. Juli 2007 Dienstag frueh.Ich waere eher fuer ein Treffen vor den Gigs... Danach ist doch etwas spaet, oder? So mitten in der Nacht erkennt man sich ja auch nicht so gut, und kann schwer feststellen, ob der Gegenueber nun so aussieht, wie man sich ihn vorgestellt hat. Des Nordmannes Pueppchen - Volume 4 Garthors Gotham-Großprojekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Geschrieben am 9. Juli 2007 Share Geschrieben am 9. Juli 2007 Ideal wäre eigentlich Donnerstag, da an dem Tag die Bands erst später anfangen. Allerdings besteht da die Gefahr, dass man zu voll ist;D Naja wird schon irgendwie hinhauen. Also immer her mit euren Nummer;) I rest in my home, eating human waste and drinking the urine from my dog. I feel insane when I do this, but I like it - Resurrection/Rage Within Metal isn't about lyrics; It's about intensity and rawness and speed and killing things and all that good stuff! ******Skandalnudel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halbling Geschrieben am 9. Juli 2007 Share Geschrieben am 9. Juli 2007 Donnerstag fänd ich auch besser; wie beschissen ist das denn, wenn man sich nach dem Festival trifft und merkt, daß man machen im Lauf der Tage mehrmals über den Weg getorkelt ist.^^ Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr! SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow. -James Dean Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garthor Geschrieben am 9. Juli 2007 Share Geschrieben am 9. Juli 2007 Mittwochs waer doch auch lustig Des Nordmannes Pueppchen - Volume 4 Garthors Gotham-Großprojekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge