Halbling Geschrieben am 9. Juli 2007 Share Geschrieben am 9. Juli 2007 Abends oder wie meinst du? Naja, da erst Donnerstags das Festival losgeht, kann man das theoretisch auch machen..mal sehn, was der Rest dazu sagt. ( Los, sagt was dazu. ) Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr! SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow. -James Dean Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garthor Geschrieben am 9. Juli 2007 Share Geschrieben am 9. Juli 2007 Naja, vor allem ob schon alle Mittwochs anreisen. Wenn die Haelfte erst Donnerstags kommt macht es ja weniger Sinn. Des Nordmannes Pueppchen - Volume 4 Garthors Gotham-Großprojekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halbling Geschrieben am 9. Juli 2007 Share Geschrieben am 9. Juli 2007 Deswegen wäre es ja ganz geschickt, wenn sie sich mal zur Wort meldeten...^^ Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr! SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow. -James Dean Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Geschrieben am 9. Juli 2007 Share Geschrieben am 9. Juli 2007 Ich komme auch schon am Mittwoch. Da könnte man sich eventuell auch treffen. I rest in my home, eating human waste and drinking the urine from my dog. I feel insane when I do this, but I like it - Resurrection/Rage Within Metal isn't about lyrics; It's about intensity and rawness and speed and killing things and all that good stuff! ******Skandalnudel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tränenklinge Geschrieben am 9. Juli 2007 Autor Share Geschrieben am 9. Juli 2007 Macht es denn Sinn, erst am Donnerstag anzureisen? Wer macht das denn?WErden Mittwochfrüh oder Dienstag ankommen...die bekloppten Leute und das Campen sind sowieso genauso geil wie die Musik...also wil ich auch was vom Campen haben!Grüßes ich^^ ****Alarmköter Unter Alkoholeinfluss Hände vom Steuer! Bitte was? "Ich habe heute zwei SMS von meiner Freundin bekommen. In der ersten teilte sie mir mit, dass alles aus ist. In der zweiten, dass sie sich mit dem Adressaten vertan hat. Scheiß Leben." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Geschrieben am 9. Juli 2007 Share Geschrieben am 9. Juli 2007 Wenn du erst am Donnerstag kommst, darfst du auf den Ersatz-Campinplätzen voller Kuhfladen zelten;) Deshalb würd ich das nicht empfehlen*g*So jetzt hab ich schon fünf Nummern:HalblingBruder TychodoubleTTränenklingeGarthorVielleicht kannst du das ja in den Startpost übernehmen, Tränenklinge. I rest in my home, eating human waste and drinking the urine from my dog. I feel insane when I do this, but I like it - Resurrection/Rage Within Metal isn't about lyrics; It's about intensity and rawness and speed and killing things and all that good stuff! ******Skandalnudel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garthor Geschrieben am 9. Juli 2007 Share Geschrieben am 9. Juli 2007 Meine Nummer haste, wenn du dein ICQ startest... Des Nordmannes Pueppchen - Volume 4 Garthors Gotham-Großprojekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halbling Geschrieben am 10. Juli 2007 Share Geschrieben am 10. Juli 2007 Am Mittwoch ist doch die Filmnacht, da könnte man vorher ja auch was arrangieren und dann zusammen da hingehen, sofern man den Film net schon kennt, bzw noch laufen kann.. Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr! SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow. -James Dean Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tränenklinge Geschrieben am 10. Juli 2007 Autor Share Geschrieben am 10. Juli 2007 Jo, das mit der Filmnacht klingt gut. Wer dafür ist, hebe die Hand.*heb* ****Alarmköter Unter Alkoholeinfluss Hände vom Steuer! Bitte was? "Ich habe heute zwei SMS von meiner Freundin bekommen. In der ersten teilte sie mir mit, dass alles aus ist. In der zweiten, dass sie sich mit dem Adressaten vertan hat. Scheiß Leben." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruder Tycho Geschrieben am 10. Juli 2007 Share Geschrieben am 10. Juli 2007 So die Tickets sind heute gekommen *freu**dafür* Also für die Filmnacht Schokolade macht Glücklich Figuren 2007: 34 ~~~ ** Scout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
only for the weak Geschrieben am 10. Juli 2007 Share Geschrieben am 10. Juli 2007 *anwesend* http://tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=108503 Eldar und Dämonen zu verkaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimaldus05 Geschrieben am 10. Juli 2007 Share Geschrieben am 10. Juli 2007 *heb* Bemalt:2008:38, 2009:20, 2010:35 2011:02, 2012:0, 2013:0, 2014:0 Mitglied im Sitzkreis anonymer Zwergoholiker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garthor Geschrieben am 10. Juli 2007 Share Geschrieben am 10. Juli 2007 Filmnacht kommt bei mir drauf an, was meine Leute so planen... Des Nordmannes Pueppchen - Volume 4 Garthors Gotham-Großprojekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Geschrieben am 10. Juli 2007 Share Geschrieben am 10. Juli 2007 Jo bin auch nicht so begeistert von der Filmnacht^^ Dann lieber vorher was machen oder am Donnerstag bevor die Bands spielen^^ I rest in my home, eating human waste and drinking the urine from my dog. I feel insane when I do this, but I like it - Resurrection/Rage Within Metal isn't about lyrics; It's about intensity and rawness and speed and killing things and all that good stuff! ******Skandalnudel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaknitsch Geschrieben am 11. Juli 2007 Share Geschrieben am 11. Juli 2007 Redet ihr jetzt gerade über Wacken oder das Breeze? Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt! NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garthor Geschrieben am 11. Juli 2007 Share Geschrieben am 11. Juli 2007 Wacken... Beim Breeze kann man allerdings auch gerne n Treffen machen. Aber ich denke da waere ein Extra-Thread angebracht, oder? Des Nordmannes Pueppchen - Volume 4 Garthors Gotham-Großprojekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Crotaphytus Geschrieben am 11. Juli 2007 Share Geschrieben am 11. Juli 2007 Wär wohl vernünftiger, sonst wirds hier doch leicht unübersichtlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doubleT Geschrieben am 11. Juli 2007 Share Geschrieben am 11. Juli 2007 Was für ne Frage. Der Threadtitel sagt doch alles.Ich reise Dienstag an. Angestrebt ist ein Platz auf Campground C.Wann wir uns ma treffen ist mir eigentlich ziemlich egal. Dienstag, Mittwoch, ... jeden Mittag ... jeden Abend ...Filmnacht klingt interessant, aber die Seite wird nicht angezeigt?! --+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+-- --+-Death Korps of Krieg †“ Dreckige Zeiten-+-- --+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+-- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halbling Geschrieben am 11. Juli 2007 Share Geschrieben am 11. Juli 2007 Bei mir geht die Wacken Seite allgemein grad nicht irgendwie.. Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr! SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow. -James Dean Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Geschrieben am 13. Juli 2007 Share Geschrieben am 13. Juli 2007 Wacken ist ausverkauft...ich habe Gerüchte von 80000 verkauften Tickets gehört. Eine Größenordnung, die mir irgendwie gar nicht gefällt... I rest in my home, eating human waste and drinking the urine from my dog. I feel insane when I do this, but I like it - Resurrection/Rage Within Metal isn't about lyrics; It's about intensity and rawness and speed and killing things and all that good stuff! ******Skandalnudel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tränenklinge Geschrieben am 13. Juli 2007 Autor Share Geschrieben am 13. Juli 2007 Jo, das hab ich gelesen. Aber wo ist das Problem dabei? 80000Leute sind viel...aber wenn ich Angst vor Menschenmassen habe, geh ich nicht aufn Festival? Bei RaR warens über 100000, auch wenn das für dich eh nur Kommerz ist, Vader ****Alarmköter Unter Alkoholeinfluss Hände vom Steuer! Bitte was? "Ich habe heute zwei SMS von meiner Freundin bekommen. In der ersten teilte sie mir mit, dass alles aus ist. In der zweiten, dass sie sich mit dem Adressaten vertan hat. Scheiß Leben." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Geschrieben am 13. Juli 2007 Share Geschrieben am 13. Juli 2007 Ich hab keine Angst vor Menschenmassen;) Aber irgendwo kotzt es mich schon an, wenn ein Metal-Festival so groß/bekannt wird....naja dafür sind dann bestimmt auf dem Up From The Ground weniger Leute:)Edit:Nächstes Jahr wird es in Wacken bestimmt noch voller.....IRON MAIDEN!!! I rest in my home, eating human waste and drinking the urine from my dog. I feel insane when I do this, but I like it - Resurrection/Rage Within Metal isn't about lyrics; It's about intensity and rawness and speed and killing things and all that good stuff! ******Skandalnudel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ikildkenny Geschrieben am 13. Juli 2007 Share Geschrieben am 13. Juli 2007 also treffen am Mittwoch abend/nachmittag klinkt gut ... wir reisen hier auch schon am donnerstag an ...HOLLA! gruppenkuscheln delüx (80000 Karten) Kekse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garthor Geschrieben am 13. Juli 2007 Share Geschrieben am 13. Juli 2007 also treffen am Mittwoch abend/nachmittag klinkt gut ... wir reisen hier auch schon am donnerstag an ...olol Des Nordmannes Pueppchen - Volume 4 Garthors Gotham-Großprojekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ikildkenny Geschrieben am 13. Juli 2007 Share Geschrieben am 13. Juli 2007 freudscher versprecher ... gemeint war dienstag abends spät und alkohol sind böse hin und wieder ^^ Kekse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge