Jump to content
TabletopWelt

Wacken!!

Empfohlene Beiträge

Ok, also Dönerstag 15 Uhr, ich hoff bis dahin bin ich auf den Beinen und ansprechbar, wenn ich am Mittwoch abend net viel zu tun hab, klingel ich vllt mal den ein oder anderen an..*g*

Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr!

SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern

Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow.
-James Dean

Ich bin natürlich auch zu anderen Zeiten offen für Treffen mit sympathischen Foren-Mitgliedern^^ Aber das gemeinsame Treffen sollten wir schon irgendwie terminieren^^ Donnerstag 15 Uhr erscheint mir vernünftig.

I rest in my home, eating human waste and drinking the urine from my dog. I feel insane when I do this, but I like it - Resurrection/Rage Within

Metal isn't about lyrics; It's about intensity and rawness and speed and killing things and all that good stuff!

******Skandalnudel

Ok, gemeinsames Treffen Donnerstag 15 Uhr, alles andere nach eigenem Ermessen und Pegelstand. ;D

Signed!:ok:

I rest in my home, eating human waste and drinking the urine from my dog. I feel insane when I do this, but I like it - Resurrection/Rage Within

Metal isn't about lyrics; It's about intensity and rawness and speed and killing things and all that good stuff!

******Skandalnudel

Gut, schön, dass ihr das jetzt so beschlossen habt...hab ja eure Handynummern, ihr Spaten.

****Alarmköter

Unter Alkoholeinfluss Hände vom Steuer! Bitte was?

"Ich habe heute zwei SMS von meiner Freundin bekommen. In der ersten teilte sie mir mit, dass alles aus ist. In der zweiten, dass sie sich mit dem Adressaten vertan hat. Scheiß Leben."

Ist es dir so nicht recht, Tränenklinge?^^

******Skandalnudel

Es geht hier ja auch jetzt um das gemeinsame Forentreffen. Wer wen irgendwie sonst noch treffen will, ist ja jedem überlassen. Alle Nummern wurden ja ausgetauscht^^

******Skandalnudel

Joa, mich kann man auch außerhalb von Do 15 Uhr erreichen.

z.B. Mittwochs n bissel was trinken oder so...

Melde mich schonmal an. Vielleicht. Oder so. Handy und spontan und so...bla und Keks.

****Alarmköter

Unter Alkoholeinfluss Hände vom Steuer! Bitte was?

"Ich habe heute zwei SMS von meiner Freundin bekommen. In der ersten teilte sie mir mit, dass alles aus ist. In der zweiten, dass sie sich mit dem Adressaten vertan hat. Scheiß Leben."

Ich werde auch da sein und Jiriki auch *strahl* wir fahren im Gepäch von Crotaphytus mit :)

Cro und fahren? nene den lass ich ned hinters Steuer, will ja heil in Wacken ankommen;D

Nummer habt ihr ja die von Cro und Maya, wenn ich des richtig gesehn hab, dadurch bin ich ja dann au erreichbar ;)

Wo wollt ihr des Treffen dann egtl. starten lassen?

@ Garthor

Wacken war ich noch ned, also kann ich ned wirklich gut vergleichen, aber Summer Breeze is halt n gutes Stück kleiner und dadurch richtig schön "familiär" aber trotzdem verdammt geile Stimmung und hat den Vorteil dass du definitiv jede Band sehen kannst, wenn du magst, da es keine Überschneidungen gibt und die zwei Bühnen direkt nebeneinander stehn.

Quotenbulle

that's me

@ Garthor

Wacken war ich noch ned, also kann ich ned wirklich gut vergleichen, aber Summer Breeze is halt n gutes Stück kleiner und dadurch richtig schön "familiär" aber trotzdem verdammt geile Stimmung und hat den Vorteil dass du definitiv jede Band sehen kannst, wenn du magst, da es keine Überschneidungen gibt und die zwei Bühnen direkt nebeneinander stehn.

Werde ich dann ja 2 Wochen spaeter sehen :-)

Da bin ich dann ja auch anzutreffen.

Meine Leute laufen geistig ein bisschen Amok ...

Zu dem Baugenerator mit 4 kW (noch ungewiss) mit zwei Kühlschränken gesellten sich bei der heutigen Auflistung Stehlampen, Bauscheinwerfer, 9 Spaten und 9 Äxte (je Person jeweils 1), ein Seil ("ein Seil ist immer wichtig!" Der Blutige Pfad Gottes), ein Schlitten ("wenn wir schon ein Auto mit Anhängerkupplung und das Seil haben" auweia!) und jede Menge weiterer Schrott ...

Das wird so lustig :D

Und ich bedauer grade, dass ich die Panzerminen-Atrappe nicht mehr habe :(

Ihr seht: Wir sind bescheuert! Keiner von denen dürfte etwas dagegen haben, wenn ihr mal beim Schwarzen Zelt mit der Wagenburg und der roten Flagge vorbeischaut - solange ihr Euer eigenes Bier mitbringt oder Euch traut aus der Gieskanne des Todes zu trinken :ok:

--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--

--+-Death Korps of Krieg †“ Dreckige Zeiten-+--

Meine Leute laufen geistig ein bisschen Amok ...

Zu dem Baugenerator mit 4 kW (noch ungewiss) mit zwei Kühlschränken gesellten sich bei der heutigen Auflistung Stehlampen, Bauscheinwerfer, 9 Spaten und 9 Äxte (je Person jeweils 1), ein Seil ("ein Seil ist immer wichtig!" Der Blutige Pfad Gottes), ein Schlitten ("wenn wir schon ein Auto mit Anhängerkupplung und das Seil haben" auweia!) und jede Menge weiterer Schrott ...

Das wird so lustig :D

Und ich bedauer grade, dass ich die Panzerminen-Atrappe nicht mehr habe :(

Naja, seeeeehr untrve - Wie Garthor schon sagte, geht euch ab der Kühlschrank-Geschichte das Festival-Feeling verloren - und ausserdem fehlen elementarste Bestandteile für ein zünftiges Ereignis:

Wo ist das Nitro? (Irgendwas muss immer brennen)

und noch viel wichtiger:

WO IST DAS PANZERTAPE?!?!?!?!?!

:D

Also wir reisen aus dem ganz fernen Süden an (1500 km yay!), und bis jetzt ist in unserer Auflistung eigentlich nur Bier - so wie sich das gehört ;)

I just threw away a lifetime of guilt-free sex, and floor seats for every sporting event in Madison Square Garden.

So please, a little respect. For I am Costanza: Lord of the Idiots!

Mh einer der nach Wackenfahrer kommt net aus Bayern oder so ? Ein Freund hat keine Ahnung wie er hin kommen kann, da ihn seine Freunde versetzt haben.

Also falls noch jemand ne Mitfahrgelegenheit hätte per Zug oder Auto bitte bei mir melden.

"Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht." (Joachim Ringelnatz)

***Necronkrieger

Also Vader hat ja ne PN mit Handy Nr. rumgeschickt, ich würd mich einfach an ihn deswegen wenden; geplant hatten wir Donnerstag mittag irgendwann, aber genaueres wird sich dort erst ergeben, denk ich.

-James Dean

Ja, sollte aber rechtzeitig geschehen. Vor allem reist ja jeder auch noch mit eigenen Leuten an.

kA wie das ist, wenn 10 Gruppen aufeinander treffen, von denen sich jeweils immer nur einer kennt.

Wär aber trotzdem dabei.

--+-Death Korps of Krieg †“ Dreckige Zeiten-+--

Ich würde sagen, dass wir uns Donnerstag um 15 Uhr da treffen, wo man die Festivalbändchen bekommt. Da muss ja eh jeder mal hin. Hm wüsste jetzt nicht, wie man da irgendein Erkennungszeichen machen könnte...die meisten kenn ich zumindest von Fotos. Ich kann ja zum besseren Erkennen mein fast ergrautes Death "Symbolic" Shirt anziehen, das ist unverwechselbar;)

post-11624-13949063112767_thumb.jpg

******Skandalnudel

Ich werd ne rote Badehose mit so weißen Blümchen drauf ( Bin ich trve ;D ), und einen bleached-bone farbenen Hut aufhaben..entweder Nike Schuhe mit den Farben Brasiliens oder Springerstiefel und irgendn Shirt...wahrscheinlich Fear of the Dark von Maiden..Bild von mir is auch im Vorstellungsthread.

-James Dean

******Skandalnudel

Und die guten unterschlägst du wiedermal? Typisch :P

http://www.wacken.com/de/woa2007/main-news/news/ansicht/article/grosse-ueberraschung-am-samstag/

Naja, wir fahren trotzdem schon morgen los, mal sehen wies wird.

I just threw away a lifetime of guilt-free sex, and floor seats for every sporting event in Madison Square Garden.

So please, a little respect. For I am Costanza: Lord of the Idiots!