Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben am
Ja, das kann ich mir gut vorstellen :D

Wirds aufm Breeze auch wieder n Forentreffen geben?

Dann versuche ich da nuechterner zu sein :D

Wir können uns ja vorher absprechen und ggf. n gemeinsames Camp errichten, wenn ihr auch schon Mittwoch anreist....Dann einfach so zwischen Würzburg und Kassel melden, dann fahrn wir auch los :ok:

Quotenbulle

that's me

Geschrieben am
Wir können uns ja vorher absprechen und ggf. n gemeinsames Camp errichten, wenn ihr auch schon Mittwoch anreist....Dann einfach so zwischen Würzburg und Kassel melden, dann fahrn wir auch los :ok:

Najo, ich fahr ja aus Ruesselsheim los. Also weiter suedlich als ihr.

Aber ich kann dann ja einfach mal so 1-2 Stunden, bevor wir losfahren durchbimmeln oder so.

Gemeinsames Camp klingt witzig, wie viele seid ihr denn?

Geschrieben am
Najo, ich fahr ja aus Ruesselsheim los. Also weiter suedlich als ihr.

Aber ich kann dann ja einfach mal so 1-2 Stunden, bevor wir losfahren durchbimmeln oder so.

Gemeinsames Camp klingt witzig, wie viele seid ihr denn?

Also meines Wissens nach is Rüsselsheim ned wirklich südlicher als Bayern :rolleyes:

Wir sind wieder zu zweit, aber es kommen Donnerstag noch n paar Leute aus Trier, die wenn möglich zu uns stoßen (wenn wirs schaffen, Platz frei zu halten ;) )

Quotenbulle

that's me

Geschrieben am
Also meines Wissens nach is Rüsselsheim ned wirklich südlicher als Bayern :rolleyes:

Lol, achso, dachte ihr startet aus irgendwelchen Gruenden aus Kassel/Wuerzburg (ich starte ja auch nicht aus Hamburg).

Najo, Ruesselsheim ist suedlicher als Kassel, das wollte ich damit sagen, d.h. wenn ich da starte, bin ich schon weiter als wenn ich an Kassel vorbeiduesen wuerde :D

Brauchen wir fuer die Sommerbrise nen Extra-Thread oder regeln wir das ganze hier, bzw. im Festival-Thread?

Geschrieben am

Meine Karte fürs nächste Jahr Wacken ist schon bestellt:ok:

I rest in my home, eating human waste and drinking the urine from my dog. I feel insane when I do this, but I like it - Resurrection/Rage Within

Metal isn't about lyrics; It's about intensity and rawness and speed and killing things and all that good stuff!

******Skandalnudel

Geschrieben am

Jau, meine auch. Ein sehr schönes (vorzeitiges) Geburtstagsgeschenk ;D

Life ist what happens to you while you're busy making other plans.

Geschrieben am

Damit kein neuer Thread aufgemacht werden muss, mache ich mal hier weiter.

Wer außer mir kommt alles zum WOA 2008?:yeah:

I rest in my home, eating human waste and drinking the urine from my dog. I feel insane when I do this, but I like it - Resurrection/Rage Within

Metal isn't about lyrics; It's about intensity and rawness and speed and killing things and all that good stuff!

******Skandalnudel

Geschrieben am
Damit kein neuer Thread aufgemacht werden muss, mache ich mal hier weiter.

Wer außer mir kommt alles zum WOA 2008?:yeah:

Hab zwar ne Karte, weiss aber noch nicht so richtig wie ich/wir hinkommen :D

Aber wollte mir es dieses Jahr (mein letztes WOA war 2002) eigentlich mal wieder antun.

Falls ich meine Meinung ändern sollte, verscherbel ich die Karte (soll angeblich gut was einbringen :ok:) und geh aufs Party.San.

"The world is changed. I feel it in the water. I feel it in the earth. I smell it in the air. Much that once was is lost, for none now live who remember it."

Geschrieben am

Ich komme, wenn ich denn noch irgendwie ne Möglichkeit finde meine ganzen Sachen mitzuschleppen -.-

Life ist what happens to you while you're busy making other plans.

Geschrieben am

WOA 08 ich komme.

Sind ein paar Bands dabei die ich mir unbedingt wieder antun muss.

Wisset, dass der Tag kommen wird, da jeder seine Blutschuld in vollem Maße wird begleichen müssen.

Armeeprojekt Zwerge: Khazukan kazakit-ha

Bemalt 2014: 32

Geschrieben am

Zum ersten und hoffentlich nicht letzten Mal dabei :ok:

"Früher musste man Drachen töten und die Jungfrau heiraten. Heutzutage gibt es keine Jungfrauen mehr, man muss den Drachen heiraten."

Geschrieben am

Viel Spaß...

*schnüff*

****Alarmköter

Unter Alkoholeinfluss Hände vom Steuer! Bitte was?

"Ich habe heute zwei SMS von meiner Freundin bekommen. In der ersten teilte sie mir mit, dass alles aus ist. In der zweiten, dass sie sich mit dem Adressaten vertan hat. Scheiß Leben."

Geschrieben am

Ich muss noch bis Dienstag arbeiten aber in der Nacht gehts ab in den hohen Norden so das wir wohl Mittwoch früh/vormittags da sind. Ich hab ja ein paar Meter weiter als ich zwei Nordlichter. ;)

Können uns gerne Treffen, ich geb ne Runde gutes bayrisches Bier aus. Zumindest solange der Vorrat reicht. Nur wie finden wir uns?

Wisset, dass der Tag kommen wird, da jeder seine Blutschuld in vollem Maße wird begleichen müssen.

Armeeprojekt Zwerge: Khazukan kazakit-ha

Bemalt 2014: 32

Geschrieben am
Forentreffen oder so?

So wie beim letzten Mal? Verdammt schwer sich zu finden, da fast alle Handynetze nahezu platt sind und jeder an nem anderen Ende vom Biergarten steht. Du hast deinen Tetra mit Korn dabei, den du schon n paarmal geleert hast und drum nimmer so ganz bei der Sache bist :D Und das zweite Treffen fällt aus, da ihr euch wegen o.g. Tetra einfach nimmer dran erinnert ;D

Quotenbulle

that's me

Geschrieben am
So wie beim letzten Mal? Verdammt schwer sich zu finden, da fast alle Handynetze nahezu platt sind und jeder an nem anderen Ende vom Biergarten steht. Du hast deinen Tetra mit Korn dabei, den du schon n paarmal geleert hast und drum nimmer so ganz bei der Sache bist :D Und das zweite Treffen fällt aus, da ihr euch wegen o.g. Tetra einfach nimmer dran erinnert ;D

Vor allem bin ich mitten im Zelt einfach eingepennt, obwohl ich nur was rausholen wollte, und als ich aufgewacht war, wars paar Stunden spaeter und das Treffen waere eh schon vorbeigewesen^^

Aber wir koennens ja einfach wieder versuchen.

@Ythor

Letztes Mal hatte Vader eine Telefonkette gebastelt...

Gast Crotaphytus
Geschrieben am

Dann würd ich diesmal als Treffpunkt aber die Geldautomaten vorschlagen. Das is eindeutiger... ;)