Jump to content
TabletopWelt

T^3 - Armeenrangliste


Empfohlene Beiträge

Ich habe hier mal eine aktuelle Liste der T3-Armeen

screenshot4.jpeg

Nun stellt sich mir die Frage: was verbirgt sich hinter diesen Überbegriffen? Da ich plane, ins Turnierleben einzusteigen und selber noch keine "richtigen" Turniere bestritten habe, wäre das nicht uninteressant für mich. Ich meine es hier so verstanden zu haben, dass die Vamps nicht mehr wirklich gespielt werden...warum eigentlich nicht? Welche Armeetypen findet man so generell auf den Turnieren? Warum sind Delfen so weit oben? Weil die so viele Leute spielen?

Warum sind Skaven relativ weit unten? Weil die durch Beschränkungen ausgebremst werden?

Bringt Licht ins Dunkel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lies mal, was rechts über der Spalte steht. Da steht Anzahl, also vermute ich mal, dass das aussagt, wie oft DE´s oder Skaven gespielt werden ;)

Es gibt ein Spiel, bei dem eine weiße gegen eine schwarze Gang kämpft. Der Spieler befehligt eine der Seiten und muss den Anführer der Gegenseite gefangen nehmen. Dabei ist das einzige Mittel, die gegnerischen Gangmitglieder zu töten, um sich zu deren Chef vorzukämpfen.

Das Spiel heißt Schach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das denn die Anzahl an Siegen der jeweiligen Armeen oder die Anzahl an Spielern, die diese Völker spielen? Aus letzterem würde nämlich nicht hervorgehen, ob sie auch so oft gewinnen, wie die Platzierung hier suggeriert.

beste Grüße

Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.