Jump to content
TabletopWelt

Star Wars Tabletop


Empfohlene Beiträge

Ich suche ein gutes Tabletop für Star Wars und habe mich auch schon bei Google umgeschaut.Unter anderem fand ich ein auf Boostern basierendes Spiel namens Star Wars Miniatures (oder so).

1.Hat einer Erfahrungen mit diesem Spiel?

2.Gibt es andere Tabletops von Star Wars?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Sammelding ist soweit das einzigste was es gibt, zumindest was man so kennt.

Regeln sind ok, weil zu simpel um gross was falsch zu machen. Figuren auch, wenn man Fan is und annehmbar bemaltes Weichplastik nicht ablehnt.

Und man muss halt die Sammelmasche mögen. Oder die Ramscheinheiten bei Eaby kaufen, um auf sowas wie Armeen zu kommen.

Hab aber keine Anhnung ob das System dafür geeignet is.

zu 2) Es gab mal ein StarWars TT von Westendgames (mit Zinnfiguren). Ist lange her, als es noch keine Episode 1 gab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wizards.com ist die Herstellerseite. Dort findest du Archive wo die Gallerien der verschiedenen Editionen enthalten sind und kannst dir erstmal sämtliche Minis anschauen. Es gibt mittlerweile auch sehr viele Fahrzeuge und Großfiguren bis zum ATAT. Bemalung schwankt zwischen guten TT Standart und naja reden wir nicht drüber (kannst aber verbessern). Bei Ebay und bei ein paar Händler kriegst Einzelfiguren ansonsten sei die das swminis.de.vu Forum zu empfehlen dort bekommst auch das meiste zu fairen Preisen. Übrigends gibt es auch Minis zur Zeit vor Episode 1 falls du Jedi Sith Gefechte magst und auch expandet Universe. Ein neuer Starter ist eben auch erschienen.

Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.