Jump to content
TabletopWelt

No Wolfgangs, Team Karlsruhe, Nacktmullvereinigung etc. - II


Empfohlene Beiträge

Moin moin das ist der neue Thread der No Wolfgangs usw.

dies hier sei der Thread für alle Turnierorientierten Spieler (und die, die es werden wollen) aus dem Raum Karlsruhe.

Hier kann die Planung zur Fahrt zu Turnieren, Planung von Spielen und sonstiges besprochen werden, so als Plattform.

Gruß Mullah raddu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Geschichte der No Wolfgangs

Das Team "hasst" Wolfgang und seine Samurai-Waldelfen-Imperialen. Es hat sich zum Ziel gesetzt Wolfgang immer und immer wieder bei Turnieren Paroli zu bieten und ihn zu schlagen. Spieler mit dem Namen Wolfgang dürfen nicht oder nur mit Spende eines Kastens Bier Teil des Teams sein.

Die NoWolfgangs sind zudem überzeugte Badner und Biertrinker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch....ein Badner zu sein und MET zu haben

Einigen wir uns auf: ein betrunkener Badner zu sein;)

@Raddu: beim Mayener Turnier ist die Anmeldung schon abgelaufen

"You see in this world there's two kinds of people, my friend. Those with loaded guns, and those who dig. You dig."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wollte ich auch mal Hallo sagen und dass ich mich freue mal die ganze WHFB "Elite" auf dem Firebug zu sehen. Ich werde wohl auch dort sein und einem von euch vielleicht ein Massaker spendieren, da ich ca erst seit 6 Monaten Fantasy mit meinen Waldelfen spiele und das Firebug mein erstes Turnier sein wird :)

PS: <- Badner/ Kurpfälzer: ich komme aus nem kleinen Kaff zwischen Heidelberg und Mannheim und studiere an der Uni Karlsruhe, also vielleicht läuft man sich in Zukunft mal über den Weg :)

Gruß,

Kelrien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab noch einen Turniernachtrag:

20. Paladins Corner Fantasy Turnier

@kelrien

Jo man wird sich bestimmt das ein oder andere mal über den Weg laufen.

Also wenn du auch in Karlsruhe Wohnst oder so mal Vorbeischauen willst, kannst ja mal Samstags in den T3 kommen. Da Spielen wir normalerweise Samstags um ca. 12 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@raddu,

generell würde ich gerne in den Jabbas, wenn das Angebot noch gilt.

Eigentlich habe ich geplant mit meinem Vater heute Abend in CasinoRoyal zu gehen. Da er aber viel zu tun hat, weiss ich noch nicht genau ob wir wirklich gehen. Versuche ihn ganze Zeit zu erreichen aber er ist in einer Besprechung ;(

Ich schreibe dann einfach nochmal.

PS: Nicht in Wacken??? :D

PPS: Samstag evtl. GW?

nach 7 Jahren Erfahrener Benutzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ thefallenAngel

Heut war ich dann nicht mehr daheim aber morgen könnte ma in der Spielepyramide zocken.

Samstag bin ich in Speyer und im GW Spiel ich sowiso nicht so gern außer ich kann mal wieder einen Mittarbeiter abziehen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, den Threadtitel nehm ich übel, ihr Halunken!

Dafür dürft ihr niemals nie von meinem BurgerKing-Rabatt profitieren. :P

Ich komm am Samstag auch mit. Raddu, hast du n Platz frei?

force of the north

- a dark elves blog: painting, gaming, trash talk

"Warhammer ist ein Spiel, das nicht im Konjunktiv gespielt wird." - Jan H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO, DAS WAR ZUVIEL!

nachdem wir in München grade die 'WOLLE-GEGNER ZERSCHLAGEN' links der Isar gegründet haben, werden wir, sobald unsere noch feuchten Hüllen ausgehärtet sind, über Euch Geschmeiß kommen und Euch bis auf die letzten schimmeligen Lebenssäfte hinwegstrecken, Ihr Maden. Unaufhörlich werden wir Euch Legion sein, bis Wolle auf seinem legitimen Throne sitzend, zu seinem Knabberreis auch noch an Euren vergilbten Knochen nagt; also... wenner mag.

So, jeze wisstas. Überlegt's euch, Ihr Gewührm, Ihr.

Ich habe gesprochen.

Die Faust zum Siege streckend, Ihro Helligkeit, die Prinzesssin (Kassenwärterin der 'WOLLE-GEGNER-ZERSCHLAGEN FRONT links der Isar)

Meine Tastatur hat kein P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Arimata: Nun, da der Weg von links der Isar bis rechts des Rheines ein weiter ist, bin ich fest davon überzeugt, dass nichts und niemand unserem schändlichen Tun Einhalt gebieten wird, nicht einmal euer militanter bayrischer Wolfgang Petry Fanclub.

Zumal unsere Aufgabe durch den Mullah Raddu und seinem verzerrten Weltbild gesegnet ist. Preiset die No Wolfgangs!

@DBO: Wurde beim Bund jetzt die 4Tage Woche eingeführt oder arbeitet man bei der Luftwaffe generell nicht Freitags? Ich meine, der Staat zahlt euch ja nicht einen 50 Cent Stundenlohn fürs nichtstun...:)

"You see in this world there's two kinds of people, my friend. Those with loaded guns, and those who dig. You dig."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DBO: Wurde beim Bund jetzt die 4Tage Woche eingeführt oder arbeitet man bei der Luftwaffe generell nicht Freitags? Ich meine, der Staat zahlt euch ja nicht einen 50 Cent Stundenlohn fürs nichtstun...

__________________

Wir haben uns den "freien halben Tag" redlich verdient.

Wir haben Überstunden gemacht, indem wir in den Außenbezirken von Bayreuth für die Kriegsgräberfürsorge gebettelt haben. Von Haus zu Haus.

Das waren nicht einfach Überstunden, man kam sich dabei vor, als hätte man seine Würde verloren, denn ich hasse betteln wie ein räudiger Schmarotzer.

P.S. Ich habe euren schäbigen Club längst unterwandert.

force of the north

- a dark elves blog: painting, gaming, trash talk

"Warhammer ist ein Spiel, das nicht im Konjunktiv gespielt wird." - Jan H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr hättet einfach einen Kameraden in ne Schubkarre setzen sollen, der die ganze Zeit schreit: "Kann nicht mehr gehn, kann nicht mehr gehn!"

Dann hättet ihr wahrscheinlich mehr bekommen als mit normalem betteln.

Der Mitleidfaktor bringts.:spam:

"You see in this world there's two kinds of people, my friend. Those with loaded guns, and those who dig. You dig."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Arimata

Ich glaub du Unterschätzt die macht der no Wolfgangs!!!

Wir sind der schlimmste Pöbelnde Biertrinkende Mob der Rumläuft.

Wir gewinnen keine Turniere wir gewinnen das Bierwettsaufen!

Also wir könnten ja mal nach Bayern kommen und euch Zeigen wie Männer richtig Bier trinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Arimata

Ich glaub du Unterschätzt die macht der no Wolfgangs!!!

Wir sind der schlimmste Pöbelnde Biertrinkende Mob der Rumläuft.

Wir gewinnen keine Turniere wir gewinnen das Bierwettsaufen!

Also wir könnten ja mal nach Bayern kommen und euch Zeigen wie Männer richtig Bier trinken.

DAHS KÖNNTA JA MAh VERSUCHN! Näkstes Isaraun, wenna EUch traud _ dah spieln wa Euch ersd wEg und un wenn dass nochh nich raichd lassn wa DiE WodkabullLn raus.. _ SaidD IHr eigentlich alles nuar meDchen in eEurem Bumsclup oda habta auH Kerlee daba i, hä?

Meine Tastatur hat kein P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.