Jump to content
TabletopWelt

Blood Bowl - Alle Teams


maikinet

Empfohlene Beiträge

Wieso packst du das denn nicht bitte in die Allgemeine Galerie?

Eine BB Galerie hätte schon was, aber dann müsste ein Mod hier mal den Threadnamen ändern... Oder gibt es schon eine? Ich guck gleich mal.

Jetzt auch in 2-d! ---- Ihr braucht keine Brille! ---- (Es sei denn ihr braucht eine Brille)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zur Info

berock hat den Titel geändert, da er die gleich Idee hatte wie ich und nachgerüft hat, ob es so einen Thread schon gibt, aber ebenso herausfand ... daß nicht.

Daher nun also einen BloodBowl Thread - Soweit zu den Kommentaren

@ Mini

Es ist natürlich nicht ganz fair von Dir uns ein sehr unscharfes Bild zu zeigen (Handy hin, Handy her) und dann Tips zu erwarten, denn viel kann man wirklich nicht sagen. Ich denke, die Farben sind allesamt sauber gemalt, aber ohne jegliche Akzente.

Die Base mit Sand und Gras zu grundieren ist immer eine gute Idee, da eine "nackte" Base selten gut aussieht.

Abraten würde ich davon, die Base ganz mit Gras zu bekleben, daß sieht mMn immer aus, als hätte eine Base zuviel Haarwuchsmittel und die falsche Haartönung genommen. ^^

Auf jeden Fall aber mal bitte schärfere Pix!

beste Grüße

Drachenklinge

bearbeitet von Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ TSu Tsu - ich bin zwar kein Dipping-Fan, aber die schauen recht ordentlich aus -

hier mal ein paar meiner Sachen - miste grade meine Vitrine aus (gobos und Waldelfen habe ich schon verkauft)

gobos1.JPG

SaniChaos.jpg

Krieger.jpg

starspieler.JPG

trolle.JPG

Chaoszwergetroll.JPG

CZTrollvorne.JPG

woodies.JPG

ohh das sind doch einige...

sind insgesamt schon älter - was man an der Bemalung auch sieht -

Flavius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

barak_varr_01.jpg

Hab jetzt mal angefangen meine BB-Zwerge zu bemalen. Die Modelle sind eindeutig die, die hier am längsten Ohne Farbe herumstanden. Teilweise sind sie sogar schon etwas angegriffen, aber das macht nichts. Sind halt kampfgezeichnet.

Heute sind 4 weitere fertig geworden, aber ich hab nur Bilder von den beiden.

Südstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg +++ Nordstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg

Manfred Weidrich's gunners were Germans, and as one of Harry Hays' Tigers confidently threw himself onto the muzzle of a Napoleon, he shouted: "I take command of this gun!" A German gunner with the piece's lanyard in his hand replied: "Du sollst sie haben!" (it was a line from a German birthday song - you can have it) and blew the rebel into smoking bits. - Allen C. Guelzo


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

nebenbei habe ich mich mal an ein BB - Team gesetzt und gestern die letzten Figuren fertig bemalt.

Sie sollten schnell fertig werden und so wurde hauptsächlich viel gebürstet und mit Tuschen, bzw. leichten Lasuren gearbeitet.

Ich hoffe sie gefallen und viel Spaß beim Betrachten.

MfG Frank.

bb_reikland_reavers_part1_01.jpg

bb_reikland_reavers_part2_details_01.jpg

bb_reikland_reavers_team_01.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Damit hier mal wieder was los ist.

Hier mal Bilder von den Fortschritten, die mein Ork-Team macht.

(Die Bilder sind leider, wie eigentlich immer bei mir, in doofem Licht. Ich hoffe, man erkennt was.)

Das Meiste ist noch mehr oder weniger WIP. Die Gobbos sind eigentlich fertig. Bases teste ich grad.

7dhmemix.jpg

ab8nkox6.jpg

6z7tp7ub.jpg

4a8c8i3o.jpg

5atvy9h6.jpg

go2pbgpu.jpg

Der Rest ist ebenfalls in der Mache. Inkl. Trainerteam.

Dann wären es:

5 Linemen

2 Gobbos

4 Blitzer

4 Blackorcs

1 Troll

1 Thrower

Alles selbst gebaut. Die Linemen, Thrower und Blitzer aus 40k-Orks mit Bitz... die Gobbos sollten ersichtlich sein. Schwarzorcs aus Plaste-Schwarzorcs, Der Troll aus der Schädelpass-Box mit einigem GS und veränderten Armen etc.

Seid gespannt...;)

Jetzt Feedback, sofern möglich. Ich muss mich unbedingt mal dransetzen und fotografieren lernen.

bearbeitet von sp.marine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Art von Orks hab ich schon oft gesehen. Was man so erkennen kann, sieht sehr gut aus. Die großen Flächen wirken allerdings ein bißchen eintönig. Ein paar mehr Highlights könne die schon vertragen. (Ah ich sehe gerade, da kommt FAP oder Wash drauf). Ansonsten sehr schön.

Bin selbst gerade am Pinseln bei meinen Nekros. Hab ein paar Sachen fast fertig, bin aber leider der langsamste Maler auf deisem Planeten. Hier mal ein Bild..

img_2117b2.jpg

Flesh Golem 5te edition

bearbeitet von miko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm mein Team ist zwar noch ziemlich im WIP Status aber einige Teile sind schon fertig.

Hatte es vermutlich falsch im Armeeprojekt Forum gepostet.

Hier sonst erstmal ein Link zu meinem Bloodboowl Team:

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=135429

Mit noch einmal extra verlinkter einziger vollständig fertiger Miniatur meinem Troll:

Troll1.jpg

Troll2.jpg

* Seuchenpriester - Der Göttingen Treff - Castrum Ludum die Interressengemeinschaft für Göttingen

Paranoid zu sein heißt nicht, dass man nicht wirklich verfolgt wird.

There are only two times worth thinking about: right now, when we Skaven are not ruling the world, and very soon, when we will be.

Schlachtberichte: Käse & Cracker - Ratten beim Tee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Helm ist ganz lustig, selbst modelliert.

Die Bemalung finde ich gut. Beim Auge hast du dich ja voll rein gehängt.

Von mir noch ein Wolf, fertig bis auf Base.

be.jpg

Ich bin nicht der beste Fotograf dieses Planeten, aber man sollte wohl was erkennen...

bearbeitet von miko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab inzwischen mal nen Halblingteam fertig:

ed781024-1e50-4f6a-849e-a55c9e4f54c9_zps1890a633.jpg

* Seuchenpriester - Der Göttingen Treff - Castrum Ludum die Interressengemeinschaft für Göttingen

Paranoid zu sein heißt nicht, dass man nicht wirklich verfolgt wird.

There are only two times worth thinking about: right now, when we Skaven are not ruling the world, and very soon, when we will be.

Schlachtberichte: Käse & Cracker - Ratten beim Tee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.