Jump to content
TabletopWelt

Blood Bowl - Alle Teams


maikinet

Empfohlene Beiträge

coole Gobbos!  :ok:

 

Wobei ich die Bases ob ihres knalligen Grüns ein wenig verstörend finde....

 

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast sowas von recht aber die habe ich in der Zeit bemalt als die grünen Baseränder noch In waren. Und aus der Zeit stammt auch das merkwürdige Eisenbahnflock. Heutzutage macht man das nicht mehr so, klar, aber ich will das auch nicht ändern. Zeigt immer gut wie sich die Mode gewandelt hat in den Jahren finde ich :)

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Garbosch Da gräbt er noch mehr alte Figuren aus :wub: Sind das Waldelfen? Da juckt's mir in den Fingern!

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20180224_121544.jpg

Ist das auf dem Schil der berühmte Griff zum Wegschmeißen? ^^

Woher kommt das denn?

 

Sieht gut aus!

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab voll vergessen, mein Team hier zu posten...

Also auch für euch hier die Warpstone Warriors!

 

00-team.thumb.jpg.3f09bbe7bd57c48f21bc8f94d4333769.jpg

 

Wer was zur Fertigstellung sehen möchte, bitteschön. Ist für diesen Monat auch für's Armeeprojekt des Monats nominiert :blush: 

  • Like 8

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.5.2018 um 12:36 schrieb ChristianG_HH:

Moin,

nach einigen Jahren Einzelmini-Malen und gut 2 Jahrzehnten Pause hat es mich wieder an den Maltisch gezogen ...

Erstes Projekt: Mein altes BloodBowl-Spiel endlich spielbar bekommen.

Das Menschen-Team ist nun fertig - und gleichzeitig mein allererstes „mehrere Miniaturen“-Projekt. 

Sowas muß mMn immer besonders gelobt werden! Klasse gemacht! ;D

 

Normalerweise stehe ich nicht so auf rein gemaltes Grün (=Sand), aber hier sieht's gut aus. Ist wirklich nur Sand? Wie sindd enn die größeren flacheren Bereiche entstanden?

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Blumen!

 

Die flachen, eher braun gehaltenen Bereiche waren ein ... Unfall. Ich hatte erst kleine Schilder für die Spielfigur-Nummern auf der Base, habe die fast am Schluss entfernt und die Bases nachgebessert. Und bei einigen Bases etwas viel Ponal genommen, was zu „plackigeren“ und weniger körnigen Bereichen geführt hat.

Und die Bases sind tatsächlich nur aus Vogelsand - der mit den Steinchen/Bröckchen.

bearbeitet von ChristianG_HH
Ergänzung
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich will hier auch mal meine Fortschritte dokumentieren.

 

Mein Menschenteam "Northern Reikland Sprites" hat mit Tiny einen Oger verpflichtet und ist nun vorläufig komplett.

 

large.IMG_20180517_141653_crop_624x624.j

 

large.IMG_20180517_141555_crop_809x396.j

 

Dann habe ich im Rahmen meines P500 die Zwergenteambox bemalt. Hier fehlen leider noch die Decals und ein passender Name.

 

IMG_20180313_133241.jpg

 

 

und aktuell habe ich das erste Testmodell meines Orkteams Greenbay Smackers bemalt, nämlich Lineorc Gurk.

Was haltet ihr vom Farbschema?

 

IMG_20180518_090147_crop_624x625.jpg

 

IMG_20180518_090153_crop_624x624.jpg

 

Gurk.jpg

 

 

 

 

bearbeitet von Denyo
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Goobos sind schon echt coole Modelle. Da brauche ich auch nochmal so ein paar für mein Orkteam.

Geld ist übgrigens eine sehr coole Teamfarbe! Gefällt mir.

 

 

Bzgl. meines Farbschemas habe ich mir deinen Ratschlag zu Herzen nehmend überlegt, ob ich die Brust und Rückenplatte nicht mit einem senkrechten roten Streifen optisch aufbreche.

Hier mal mit Paint skizziert

 

IMG_20180518_090147_crop_624x625.jpg.9579235a41514c9d639b2ca7bc2b5765.jpg

IMG_20180518_090153_crop_624x624.jpg.41634d03e70212e1707106f01a42014e.jpg

 

Davon abgesehen habe ich an drei weiteren Lineorcs weiter gemalt

 

image.png.35c9b40e85e81ca4c8325a2997fad87d.png

bearbeitet von Denyo
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.