Jump to content
TabletopWelt

Blood Bowl - Alle Teams


maikinet

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Denyo:

Die Goobos sind schon echt coole Modelle. Da brauche ich auch nochmal so ein paar für mein Orkteam.

Geld ist übgrigens eine sehr coole Teamfarbe! Gefällt mir.

 

 

Bzgl. meines Farbschemas habe ich mir deinen Ratschlag zu Herzen nehmend überlegt, ob ich die Brust und Rückenplatte nicht mit einem senkrechten roten Streifen optisch aufbreche.

Hier mal mit Paint skizziert

 

IMG_20180518_090147_crop_624x625.jpg.9579235a41514c9d639b2ca7bc2b5765.jpg

IMG_20180518_090153_crop_624x624.jpg.41634d03e70212e1707106f01a42014e.jpg

Sieht schon ganz anders aus.

Die Klauen wirken blau. Ist das so? Wenn ja solltest du die Farbe auch noch einmal ändern. Ggf. Ein blau~ rot kariertes Muster auf den Knieschonern.

 

Bevor du alle Modelle bemalst: hast du 4 Blitzer und 4 Schwarzorks? Die sollten wirklich im Team sein.

 

Die normalen Orks kannst du gut als Blitzer umbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei den anderen Orksen habe ich schon ein wenig die Farben bei den verschiedenen Rüstungseilen variiert, damit das ganze etwas wilder ausschaut.
Der Farbtester erhält noch den roten Streifen und auf den rechten Schulterpanzer ein Teamlogo, dann dürfte das passen.

Danke für den Input mit der Aufstellung. Da werde ich mal ein wenig in der Bitzkiste kramen oder notfalls nochmal über Ebay einzelne Modelle nachkaufen!

Wenn die drei WIP Orcs soweit fertig sind, poste ich das Ergebnis

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, gestern habe ich die Orkse erstmal aufgehübscht und jetzt gefallen sie mir richtig gut.

Nächster Schritt: Bases und dann habe ich die nächsten zwei Lineorcs auf dem Tisch.

 

Orks machen echt Laune, hätt ich nicht gedacht.

 

 

IMG_20180525_093221_crop_822x459.jpg

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so sieht das schon viel besser aus :ok:. Bei Blood Bowl Minis kann man ruhig von zwei Hauptfarben ausgehen, die Teamfarben, die dann auch in ungefähr 50:50 vorkommen sollten. Sieht eigentlich dann immer gut aus. Drei Farben gehen auch noch aber das ist schon kniffliger. Und die Hautfarbe, egal welche das nun sein mag, zähle ich da nicht dazu. Lediglich die Klamotten und Rüstungen.

 

  • Like 2

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, auch euch möchte ich mein Zwergen-BloodBowl-Team - Die Bearded Brutals - nicht vorenthalten.

 

team1.thumb.jpg.ee7b69e92ab0ff3fa482c9b85f231954.jpg

  • Like 13

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hing dann jetzt hinten raus aber schnell...ich komm momentan zu gar nix...

 

Sehen echt gut aus. Mehr Einzelfotos!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bearded Brutals ... klasse!

Auch die Kontratpunkte mit den weiße6n Schultpads ... sehr cool!

 

Bringst Du die mit zur Dizzcon?

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups, wieder vergessen:

 

die Ostland Redbulls!

 

team-final.thumb.png.1cd47e230055cce499f99430d455276d.png

 

@Baumschaf Tolle Teams! Klasse Idee mit dem Oger und dem Trainer ;D  Haben dich die Zwerge auch so angekotzt beim Zusammenbau wie mich?

  • Like 19

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saugut @malkavienne :ok: Ich hab die schon bei Deinem Maltisch bewundert. Auch qualitativ hast Du nen riesen Schritt gemacht! Da freut man sich schon richtig auf Dein nächstes Team.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.10.2018 um 16:19 schrieb malkavienne:

@Baumschaf Tolle Teams! Klasse Idee mit dem Oger und dem Trainer ;D  Haben dich die Zwerge auch so angekotzt beim Zusammenbau wie mich?

 

Das ging soweit eigentlich ganz gut - das entgraten war vielleicht ein wenig mühsam, da die Gussäste immer auf die glatten Flächen der Schulterpanzer gingen :unsure:

  • Like 2

Baumschafs Bastelecke (aktuell Bloodbowl, Necromunda & Kill Team)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch!

 

@Baumschaf Ich fand diese Rückenplatten so überflüssig. Die hätte man doch sicherlich mit in die Torsi gießen können. :nono2: 

 

@Denyo Was ist denn aus deinen Orks geworden?

bearbeitet von malkavienne
  • Like 1

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mal am WE an meinen Orks weitermalen. Grundfarben geht ja fix. Damit es mal vorwärts geht.

 

Bin zwar in Stgt bei Muttern zu Besuch, aber so ein Plätzchen zum Malen finde ich da schon auch noch. ^^

  • Like 4

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verewige meine Teams hier auch mal. Haben zwar schon vielleicht ein paar Leute gesehen aber passen ja gut in die Systemmalrunde.

 

Zwergenteam "Roemer Razorbacks"
large.58879a14d2e49_RoemerRazorbacks.jpg.f44be1258c0468aa894cb9a28261ed08.thumb.jpg.952e067fe5b970274058bb899d92e56a.jpg

 

Chaoszwergenteam "Uzgulak Unikornz"

large.58879a23626b4_UzkulakUnikornz.jpg.6ac7e781af24893d56f61982130eef8a.thumb.jpg.6777a576b283deb4024585407b2f999e.jpg

 

Ogerteam "Ogreon Gladiators"

large.58879a0312b4e_OgreonGladiators.jpg.2d379a700665fa7e8497273e4cd9a328.thumb.jpg.92cc08a56b3ed4ad0af747b209edc7e2.jpg

  • Like 12

Grüße Kaldour
-Das Chaos wird die Ordnung besiegen, da es besser organisiert ist- Terry Prattchet

www.instagram.com/gentlemens_dice_club

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Rahmen eines kleinen P250 und der gerade in Koblenz neu gestarteten Blood Bowl Liga, habe ich mein Khemri-Team fertiggestellt.

 

IMG_3566.thumb.JPG.e17db648a11d8e55fb46ddbc264e12d0.JPG

 

Cheerleader habe ich auch noch, aber noch nicht bemalt. Desweiteren gibt es auch etwas Spielfeld-Deko und so ne Trainer-Mini kommt vielleicht auch noch dazu, mal schauen. :)

  • Like 12

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nemesis 04 sieht gut aus. Auf das Gesamtbild des Teams bin ich mal gespannt.

 

vor 19 Stunden schrieb blackmail82:

Im Rahmen eines kleinen P250 und der gerade in Koblenz neu gestarteten Blood Bowl Liga, habe ich mein Khemri-Team fertiggestellt.

 

IMG_3566.thumb.JPG.e17db648a11d8e55fb46ddbc264e12d0.JPG

 

Cheerleader habe ich auch noch, aber noch nicht bemalt. Desweiteren gibt es auch etwas Spielfeld-Deko und so ne Trainer-Mini kommt vielleicht auch noch dazu, mal schauen. :)

 

Sehr schönes Team. Auf die Cheerleader bin ich gespannt. Sind das auch Untote?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meine Khemri, bzw. Triple-Team aus einer Skelettbox gebastelt (ausser den Mumien).

pic1420892.jpg

 

Und "Triple- bzw. Multiteam" deswegen, weil ich verschiedene Figuren für verschiedenen Teams nehme und dann halt ein Farbschema für mehrere Teams habe.

Also hier z.B. Khemri, Necros, Untote, und die Mumien werden dann ja nicht nur für Khemri genutzt, sondern z.B. auch als "Flesh Golems" missbraucht.

Somit spare ich mir hier und da ein paar Figuren :)

 

Hier noch ein paar Starspieler dazu, die beiden äusseren sind wieder Restezusammenbauten aus der GW-Skelettbox

pic1426782.jpg

 

Das ganze habe ich natürlich auch noch für "Orks, Oger, Chaoszwerge"

Sprich für mehrere Teams ein Farbschema und dann kann man wieder manche Figuren für andere Teams mitnutzen

Hier z.B. dann die Gobbos als Gobbos, Hobgobbos oder auch als "Snotlings" für die Oger ;)

pic1399722.jpg

 

Lediglich bei meinen (Piraten-) Zwergen, nutze ich diese nur als Zwerge ;)

Dafür hab ich noch ein paar Starspieler Umbauten dazu gemacht

pic1121754.jpg

pic1433142.jpg

bearbeitet von Bayernkini
  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön! Ein Khemri-Team aus der alten Plastikbox ist auch definitiv zu empfehlen, die Zinn-Minis haben angeklebte Arme und sind entsprechend emfpindlich.

Das mit dem Trippel-Team hab ich bei Untoten/Nekromanten auch so vor. Die Khemri waren mir mit dem ägyptischen Thema dann doch zu weit weg davon. Gleiches gilt für Orks und Goblins, die ich in den selben Farben bemalt habe, Oger mit Snotlings dann doch noch mal anders. :)

  • Like 2

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.