Jump to content
TabletopWelt

Blood Bowl - Alle Teams


maikinet

Empfohlene Beiträge

Hier hab ich noch ein Bild eines Menschenteams gefunden, das waren meine "Sunny Vikings" (deswegen auch die passenden Farben der Minnesotta Vikings ;)

Das ganze war dann noch auf einer schönen passenden Wüstenoase Display präsentiert, aber dieses Team und alle damaligen anderen habe ich am Ende meines "ersten Tabletoplebens"

verscherbelt, weil frustiert (das lag an den einschneidenden Erfahrungen mit dem Spielerklientel, daß eben durch die Regel-/Figuren und Verkaufspolitik von GW hervorgebracht wurde).

pic466727.jpg

 

Damals hab ich auch noch solche "Basteleien" gemacht, hier z.B. meine Zwergen-Dugouts und Spielfeld

pic466725.jpg

pic466714.jpg

pic466726.jpg

 

Aber wie gesagt, alles weg, leider

 

  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Nemesis 04:

Wie lange braucht ihr denn für das Bemalen eines Teams?

 

Das kann man so pauschal gar nicht sagen, finde ich. Wie @blackmail82 geschrieben hat, geht das schon in zwei Wochen. Wenn Motivation usw. vorhanden ist. Wenn nicht, dann zieht sich das natürlich ohne Ende. Wenn man bei der Sache ist, sind zwei Wochen durchaus realistisch.

 

@Bayernkini echt schicke Teams. Eigentlich ist es ne gute Idee mehrere Teams zu kombinieren. Ich sehe das aber leider nur bei den Untoten so. Da habe ich auch Miniaturen für Untote und Nekromaten. Ansonsten mag ich eigentlich schon jeweils die Minis für ein Team haben. Sicher, man kann sich Minis dadurch sparen, aber ich habe auch zwei Halbling Teams, zwei Elfen-Teams, mindestens drei Goblin-Teams usw. usf. Da ist dann "sparen" eh schon hinfällig :D

  • Like 4

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Wie lange braucht ihr denn für das Bemalen eines Teams?

Hatte schon alles zwischen 5 Stunden und ein paar Monaten (zumindest für die Startaufstellung von 11 Spielern - sonst wäre die Antwort immer eine Saison ;)).

 

Der Deathroller für mein Zwergenteam war nach 3 Bemalabenden fertig - das entgraten und zusammenbauen hat fast genauso lang gedauert...

 

Deathroller_3.thumb.jpg.9fb3fc5c4d123bf61d84b33e46314829.jpg

  • Like 14

Baumschafs Bastelecke (aktuell Bloodbowl, Necromunda & Kill Team)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Ich bin generell kein Fan vom alten oder neuen Modell, doch deine bemalung ist 1A Super Klasse! :ok:

 

Schließe mich an, Bemalung super (aber mit sowas würde ich dann auch nicht spielen), aber das Modell im Ganzen scheint mir übertrieben groß.

Passt das überhaupt auf ein BB Einzelfeld, ohne alle Felder drumrum zu blockieren?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für ein Team brauch ich für das "reine" pinseln 2 wochen. Base ist da nicht dabei. 

 

Ich frage nur um mal nen Schnitt zu haben wie lange so eine Bemalaktion bei euch dauert.

 

vor 6 Stunden schrieb Baumschaf:

Hatte schon alles zwischen 5 Stunden und ein paar Monaten (zumindest für die Startaufstellung von 11 Spielern - sonst wäre die Antwort immer eine Saison ;)).

 

Der Deathroller für mein Zwergenteam war nach 3 Bemalabenden fertig - das entgraten und zusammenbauen hat fast genauso lang gedauert...

 

Deathroller_3.thumb.jpg.9fb3fc5c4d123bf61d84b33e46314829.jpg

Jetzt wollen wir aber auch das ganze Team sehen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe für meine Orks anderthalb Jahre gebraucht :)

 

Bilder gibt es die Tage mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine Menschlein ca 6-7 Jahre unbemalt rumliegen gehabt bzw widerwillig ein paar Maltests mit denen gemacht. MIr ist einfach nix eingefallen und irgendwie hab ich das Spiel auch dann recht schnell nicht mehr gespielt. Vor 1-2 Jahren hab ich sie dann widerwillig in einem Farbschema bemalt, hab aber kurz vor knapp die Lust verloren.

Jetzt hab ich sie quasi grob fertig gemalt, aber naja. Da gibts eigentlich noch viele Details die draufgehören würden.

Gürtelschnallen, Muster auf den großen Schultern, Zahlen auf den Schultern, den Helmen und  vielleicht sogar auf den Trikots und ein Logo/Wappen, das dann auch auf das Trikot und den Helm kann; das wären da so Sachen, die mir noch einfallen  würden.

 

Ich war auch zu faul die in die Box zu stellen, von daher ist das Foto etwas düster.

grafik.png

 

Eigentlich hab ich zwei Orkteams mit allen erdenklichen Goblinspielern hier rumstehen plus den Orkstarspieler, dens früher gab (son Schwarzork) und ich war ne Zeit lang mal ganz angetan von der Idee mir ein Goblinteam zuzulegen. Aber irgendwie hat sich das alles dann doch recht schnell wieder verlaufen. Obwohl Blood Bowl jaschon ganz lustig ist. Weiß auch nicht. Das ist was, das döst so vor sich hin und alle paar Jahre hol ichs wieder aus dem Schrank und spiel mal ne Runde :D

 

Edit: Eigentlich hab ich mit San Francisco keine Berührungspunkte ;) Mein favorisiertes Team sind die Steelers. Aber deren Farben hab ich schon bei den Orks verwendet :D und anfangs wollte ich die wie die Raiders anmalen, aber das sah irgendwie eher kacke aus bei den Menschlein. Also hab ich mich dann für dieses Farbschema entschieden.

bearbeitet von Out
  • Like 6

- 5 Parsecs (solo Sci-Fi) - 5 Leugen (solo Fantasy) - Erehwon (solo Fantasy) -

 - Sci-Fi-Tabletops - Fantasy-Tabletops - Starquest - Bonsai-Blood Red Skies -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Vollständigkeit halber noch meine derzeitigen beiden Orkteams.

 

grafik.png

Der SCB aus der Startbox (Gouged Eye) + Pogogoblin + Starspieler-Ork

 

grafik.png

Die Gelbschwarzen (Orkland Raiders) + Sägengobbo + Bombergobbo + Fanaticgobbo + Pogogobbo

 

Durch die lange Lagerung ist teilweise die Farbe abgegangen, aber allgemein war ich ein bisschen erschrocken über die Bemalung überhaupt. In meiner Erinnerung sahen die ein bisschen besser aus :D

Ich überlege atm die Gelbschwarzen (plus Pogogoblin) zu verkaufen.

 

 

Edit: Ich hab das gesamte Metallteam verkauft °_° Bis auf die Goblins. Und ich hab nichtmal einen guten Preis dafür bekommen -_-

bearbeitet von Out
  • Like 9

- 5 Parsecs (solo Sci-Fi) - 5 Leugen (solo Fantasy) - Erehwon (solo Fantasy) -

 - Sci-Fi-Tabletops - Fantasy-Tabletops - Starquest - Bonsai-Blood Red Skies -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.11.2018 um 19:09 schrieb Delln:

Ich habe für meine Orks anderthalb Jahre gebraucht :)

 

Bilder gibt es die Tage mal.

 

Ah...da war doch noch was:

 

Ich präsentiere, die Eis'nschädelz:

5c16d6d54a521_2018-12-1623_42_04.thumb.jpg.4f7446c33d142dc991bd29780b6b1431.jpg

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.