Jump to content
TabletopWelt

Blood Bowl - Alle Teams


maikinet

Empfohlene Beiträge

 

Hab´hier auch noch einige Teams rumliegen. Hab´ dann heute mal versucht so schnell und einfach wie möglich Minis zu bemalen.

Das sind die Versuche (sollten nurglig werden):

1069559-.jpeg1069560-.jpeg1069561-.jpeg

1069563-.jpeg

bearbeitet von paul260180
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich habe für BlitzBowl mein Echsenmenschenteam fertig gestellt. Es hat leider nur noch keinen Namen, da muss ich mal in mich gehen.

 

IMG_20200717_065356.jpg.5eb83490c70ae0648674d887b1371896.jpg

IMG_20200717_065318_1.jpg.cc687616359df9f6b868b14218a3e142.jpg

IMG_20200717_065258.jpg.b67702eaa8e32d10535e1bc0fbb07498.jpg

 

Und irgendwann hatte @Delln  mal zurecht bemängelt, dass die Bases meines Dunkelelfenteams Karond Kar Spectres etwas zu langweilig seien. Und nachdem ich eh etwas Blut für die Echsen-Bases angerührt hatte, gab's den Splatter auch bei denen

 

IMG_20200717_065442_1.jpg.f5dcea7969eb6c582423df35691886f5.jpg

 

Jetzt habe ich erstmal keine Blood Bowl Modelle mehr zum bemalen ... oh oh.

 

Oo

 

Als nächstes Untote für Blitz Bowl. Hat jemand interesse an einer halben Box?

 

 

Grüße

Denyo

 

bearbeitet von Denyo
  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehen richtig gut aus! Wenn ich mal in der Gegend bin/Du in der Gegend bist, würd ich grad gegen das Echsenmenschenteam gern mal spielen. Da entstehen bestimmt ein paar hübsche Schnappschüsse bei.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Japp, die Blutflecken kommen gut auf den Bases. Heißt ja nicht umsonst Bloodbowl!

 

Warum bemalt ihr eure Echsen alle so unbunt? ...Ich wollte doch Inspirationen...

 

Beide Teams sehen aber stark aus!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb DinoTitanedition:

Sehen richtig gut aus! Wenn ich mal in der Gegend bin/Du in der Gegend bist, würd ich grad gegen das Echsenmenschenteam gern mal spielen. Da entstehen bestimmt ein paar hübsche Schnappschüsse bei.

 

 

Sehr gerne :)

Aber es ist nur ein Blitz Bowl Team ;)

Macht aber auch Spaß ^^

 

Aber wenn es mich tatsächlich mal in deine Richtung verschlägt, würde ich wahrscheinlich mit einem Blood Bowl Team anrücken. Wenn schon, denn schon. Aber Blitz Bowl wäre als Backup im Gepäck ^^

 

vor 8 Stunden schrieb Delln:

Japp, die Blutflecken kommen gut auf den Bases. Heißt ja nicht umsonst Bloodbowl!

 

[...]

Beide Teams sehen aber stark aus!

 

Danke für dein Feedback damals. Das wenige Rot hat das Team nochmal aufgewertet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Denyo:

Aber wenn es mich tatsächlich mal in deine Richtung verschlägt, würde ich wahrscheinlich mit einem Blood Bowl Team anrücken. Wenn schon, denn schon. Aber Blitz Bowl wäre als Backup im Gepäck ^^

 

Kann mit beidem dienen :ok: Blood Bowl ist für mich eher zu narrativem Spiel geworden, weil ich das nur noch nach Wanderliga spiele. Blitz Bowl kann man gut für beides verwenden wie ich finde, sowohl Spaßpartien für zwischendurch, als auch kleine Ligen oder Turniere.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb DinoTitanedition:

 

Kann mit beidem dienen :ok: Blood Bowl ist für mich eher zu narrativem Spiel geworden, weil ich das nur noch nach Wanderliga spiele. Blitz Bowl kann man gut für beides verwenden wie ich finde, sowohl Spaßpartien für zwischendurch, als auch kleine Ligen oder Turniere.

 

Ach schau. Das ist ja cool. Ich sehe das Blitz Bowl System auch für so kleine Tagesturniere gut geeignet. Halt so in der Kombination mit eimem BBQ oder zur Einstimmung für die SuperBowl Nacht!

 

Irgendwann, irgendwann kriegen wir das hin ;)

bearbeitet von Denyo
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb paul260180:

Gibt´s eigentlich bei Blood Bowl eine Regelung, bzw. Vorgabe wie man die Spielernummern vergebn soll?

 

 

Nein, das handhabt jeder wie er möchte. :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich für meine Zwergendamen versucht habe realistische Nummern zu vergeben (Linebacker, Quarterback, Offence, Defence  etc) habe ich festgestellt, dass es ungeschickt ist.

Es ist zwar egal, ob der Runner die 2 oder 13 ist, aber die Nummern sollten nicht von den 16  - also eben nicht zB 99, oder 20 oder 54, etc - abweichen. Man kommt sonst in der Liste irgendwie völlig durcheinander.

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich höhere Nummern als 16 benutzt habe, habe ich die immer mit zum Namen auf den Roster gesetzt. Dann erkennt man die Figur auf dem Bogen wieder und nimmt für alles zufälliges(z.B. MVP) die Nummer auf dem Bogen. :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe die Zahl natürlich auch nochmal drauf. Man kommt dennoch durcheinander. Klar - mit der Zeit kennt man seine #50 (die immer fumbled ^^), aber noch mache ich das nicht. Ist einfach ein Stück einfacher / praktischer.

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@paul260180

Eckbased? Warum nicht. Ich glaube, die Trikotnummern kriegst du nicht bei allen sinnvoll unter. Die gehen im Nurgle Mischmasch dann unter. Pack die Nummern bei allen auf den Baserand, gut ist. Und bei denen,

die passende Flächen haben, kannst du sie zusätzlich auf die Miniatur aufmalen.

 

Ich hätte mal eine Frage. Ich bin mir bei meinem Blitz Bowl Team bzgl. der Base unschlüssig. Bislang haben alle meine Teams entweder Rasenbases mit Seitenlinien oder braune Erdbases mit Grasstreu.

Andererseits sind die Blitz Bowl Pitches dunkelgrau und neuerdings (Season 2) in so einem hellem Marmor. Ich kann mich nicht entscheiden.

 

Was meint ihr?

 

 

IMG_20201003_095959.jpg

IMG_20201003_095912.jpg

IMG_20201003_095925.jpg

IMG_20201003_095838.jpg

IMG_20201003_095854.jpg

bearbeitet von Denyo
  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marmor käme ganz gut. Habe da vor kurzem einTuroriol mit Feuchttüchern gesehen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Menschen-Team von einem Freund bemalt.

Farbwahl ist angelehnt an die Philadelphia Eagles.
Ist etwas heller geworden, als die ursprüngliche Idee und wirken auf dem Gruppenfoto auch etwas heller, als sie wirklich sind (etwas die Belichtung verkackt :D ).

 

2020-11-11_eagles3_25.png

 

Einzelbilder könnte hier hier finden (auf den letzten zwei doer drei Seiten):

 

oder hier:

https://pfiek.wordpress.com/2020/09/21/blood-bowl-fly-eagles-fly-teil-1/

https://pfiek.wordpress.com/2020/10/16/blood-bowl-fly-eagles-fly-teil-2/

https://pfiek.wordpress.com/2020/11/18/blood-bowl-fly-eagles-fly-teil-3/

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.