Jump to content
TabletopWelt

Blood Bowl - Alle Teams


maikinet

Empfohlene Beiträge

Orkse mit reichlich "pigskin"...:ok:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mein Ork-Team "Arschtritt Altneudorf":

 

Die BlackOrc Blocker:

bloodbowlblackorcs.jpg

 

Die beiden Blitzer:

bloodbowlorcblitzer.jpg

 

Lineorcs und Werfer:

bloodbowlorclinemenandthrower.jpg

 

Goblins inkl. dem unvergleichlichen SUPERGOBBO!!!!

bloodbowlorcgoblins.jpg

 

Trainer und Assistenztrainer (Die Holzkiste auf dem Base dient zur Buchhaltung der Team-Rerolls):

bloodbowlorccoach.jpg

bloodbowlorccoach2.jpg

 

Und ein Gruppenbild für die Presse, bitte recht unfreundlich:

bloodbowlorcteam.jpg

  • Like 1

Wraith's Crypt auf Youtube

https://www.youtube.com/c/wraithscrypt

Wraith's Crypt auf Spreadshirt
https://shop.spreadshirt.de/wraiths-crypt/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein neues Blood Bowl kommt raus und hier herrscht Stille? So geht das aber nicht! :D

Ich habe mal einen Farbschematest für die Orks aus der Grundbox gemacht, Teamname "Green Bay Brawlers". Gefällt mir gut, jetzt muss ich mal gucken, ob ich irgendwoher ein paar schöne Gobbos bekomme... und ein bisschen kurzes grünes Grasstreu fürs Base.

 

06_Lineman.jpg.123401f678fe305421f24224e

  • Like 2

Meine Projekte:   03_Orks.png.192ab71fd4eaed5355c7ca89148605_Vampire.png.7f32fdf81be59ebf26e803f8b272f926.png02_CA.png.d7880740e28afca1058afa8a8acda0grafik.png.5d6f9ac632a93b5d9be0f1037786b4ef.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kernspalt:

Ein neues Blood Bowl kommt raus und hier herrscht Stille? So geht das aber nicht! :D

 

Die Box ist da, Farbschema grob im Kopf, aber bisher fehlte die Zeit... :ka:

Dein Farbschema finde ich klasse!

bearbeitet von malkavienne

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kernspalt:

Der Ork ist richtig richtig geil! Ich hätte mich bei Grünhäuten nicht an ein grünes Farbschema gewagt. Aber vor allem aufgrund der großartigen Base wirkt das richtig realistisch. Perfekt in meinen Augen! Finde ja auch deine übrigen Orks vor allem aufgrund des Farbtons der Haut großartig. Ist neben dem üblichen Comicstil sehr erfrischend anders!!!

 

@RattoriHanzo
Das, was ich über den Comicfarbton gesagt habe, gilt natürlich nicht für Goblins ;D Großartiges Team!

 

@K-Fox
Auch hier ein großartig realistisch wirkendes Farbschema. So düstere Teams bin ich von Blood Bowl gar nicht gewohnt. Kommt richtig gut! Woher stammen denn die Schriftzüge der Bases?

 

PS: Argh...bin zu blöde, die Formatierung nachträglich anzupassen. Sorry dafür.

Armeeprojekt Bretonen Kreuzzug gegen die Bemalunlust

Armeeprojekt O&G Waaagh Oglok!!!
Tabletopwelt - Blood Bowl - Action: Bilder Bilder Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.