Jump to content
TabletopWelt

[Showcase] Ausbau meiner Fähigkeiten


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

viele haben es schon mitbekommen, das nächste große Ziel ist der nächste deutsche Golden Demon Wettbewerb. Die geplanten Projekte sollen natürlich alles dagewesene toppen. Ich will vorab nicht zu viel verraten, eins steht jedoch fest ich muss meine Fähigkleiten ernom steigern um das geplante umzusetzen. Vor allem der Beich Modllieren und Freehands müssen deutlich verbessert werden, da das immer noch schwachstellen sind. Weiter will ich an meinem NMM und im Bereich Texturen arbeiten um beides noch realistischer zu gestalten. Meine großen Vorbilder, Bragon, Yellow One, Alexi_Z, Derwish, Goati und Allan_C sind das Mass der Dinge und die Messlatte die ich mir gesetzt habe.

Zu diesem Zweck hab ich mir eine Reihe von Minis zum Üben rausgesucht die mich auf die Projekte vorbereiten sollen und an denen ich das geplante mal vorab testen kann. Sobald der Plan im Detail steht werde ich ihn posten und ab nächster Woche wird dann wieder regelmäßig gemalt. Da einige der Testminis nichts mit dem Temple des Khaine zu tun haben, hab ich diesen Blog eröffnet in dem man das ganze unabhängig von den engen Grenzen des Armeetopic diskutieren kann. Meine Vorbereitungen hab ich bereits getroffen und mein Arbeitsplatz glänzt nun wieder ganz im Gegenteil zum Saustall (by DK: gibt's dazu auch Bilder? ^^) vor dem GD 2007.

http://www.dunkelelfen-georc.de/Bilder/Blog/Workbench.jpg

Ein Blick auf den Tempel des Khaine:

http://www.dunkelelfen-georc.de/Bilder/Blog/Khaine.jpg

und meine Auswahl an Projekten aus der ich gewählt habe:

http://www.dunkelelfen-georc.de/Bilder/Blog/Projekte.jpg

Mehr dann ab nächsten Montag in diesem Programm

Gruß GeOrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich schon neue Miniaturen von dir zu sehen sind ja immer wieder ein Augenschmaus. Man lernt ja selber nie aus, und ich finde es selber immer ein Ansporn solche Threads gespannt mitlesen zu dürfen. Also viel Glück und viel Spass bei deinen zukünftigen Sachen jetzt schonmal :)

mfg Cabalwarrior

Besser einander zu beschimpfen, als sich zu beschießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yello One ... Goatman ... Alexi_Z

Deine Meßlatte hängt verdammt hoch, selbst von deiner Postition.

Nur große Hürden führen zu großen Sprüngen...

In diesem Sinne viel Erfolg und Elan.

Bei den Projekten ist auf jedenfall einiges Interesanntes dabei.

Kein Mitleid für die Mehrheit!

***Dämonenprinzessin des Slaanesh
 Fighting for peace is like ****ing for virginity

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hier mal das Übungsprogramm BEMALUNG für die nächsten Wochen / Monate:

Übungsobjekt 1:

Einfaches nachmachen auf glatter Fläche, allerdings mit transfer in mein eigenes Farbschema:

Assassine von Thomas David:

http://www.coolminiornot.com/pics/pics6/img405aa8d104e30.jpg

Übungsobjekt Nummer 2:

Eigenentwurf aber auf glatter Fläche:

limitierter Armeestandartenträger der Dunkelelfen:

hab nur eine schlecht bemalter Version gefunden:

http://www.miniaturespace.net/images/DE%20Std%20Bearer/DE%20Std%20Bearer%20front.jpg

Übungsobekt Nummer 3:

Eigenentwurf auf ununebener Fläche:

Umbau einer Dunkelelfenzauberin der endlich mal fertig werden will:

http://www.dunkelelfen-georc.de/Bilder/Public/Sorceressxxy02.jpg

Übungsobjekt Nummer 4

Manteldesign für den späteren GD Beitrag, Testlauf an einem Lord zu Fuß:

http://www.dunkelelfen-georc.de/Bilder/Public/Lord_on_foot.jpg

bzw. Tullaris Umbau:

http://www.dunkelelfen-georc.de/Bilder/Public/Tullaris.jpg

Soweit mein Übungsprogramm.

Gruß GeOrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zauberin hat irgendwie eine Knubbelnase gekriegt *find* und die *räusper* Titten sind mal wieder zu hoch - auch mit Mieder kriegt frau den Busen nicht bis zum Halsansatz hochgeschnürt. Das ist aber das einzige, was ich zu beanstanden habe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.