Jump to content
TabletopWelt

Caledor II - Chaos Space Marines


Berock

Empfohlene Beiträge

Herzlichen Glückwunsch!

Hat dann ja schließlich doch noch geklappt! Das freut mich für dich (weil du noch dabei bist) und für mich (weil ich dann schöne Bildchen gucken kann :-))

Klasse bemalt! Weiter so- und viel Erfolg beim Studium!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo.....

hab nun den 500P. Post gefüllt.

Ich habe mich nun doch dazu entschieden die Noise Marines erst in die 1000P. zu packen, da ich demnächst (warscheinlich Mittwoch), ein 500P. Spiel gegen die Space Wolfes meines Kumpels machen werde und hier auch den Bericht posten wollte.

Da von den Noise Marines aber noch einer fehlt, den ich bis dahin auch nicht mehr schaffe, brauchte ich etwas für eine legale 500P. Liste.

Deshalb habe ich nun Berserker in die Liste genommen, die zugegebener maßen etwas geschummelt sind, da sie nicht ausschliesslich für diese Armee bemalt wurden.

Naja so kann ich aber den Spielbericht posten und Berserker sollten eh in die Armee, allerdings andere, weswegen ich die nun in der 500P. Liste vorhandenen auch nach und nach ersetzten werde.

Die Fotos sind zwar alle nicht berauschend, aber ich habe an diesem Wochenende wirklich wenig Zeit gehabt..... und da ich "warscheinlich" ja streichen musste ;)

zumindest geht es hier weiter und es werden bessere Bilder folgen....

Gruß Tobias

----------------------------------------

Das psychologische Jahrhundert ist vorbei!

[Rainald Grebe]

----------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.