Jump to content
TabletopWelt

OneAndOnlyFallenAngel - Dark Angels


Berock

Empfohlene Beiträge

Ich denke nicht das in der letzten Phase es dann noch so genau genommen wird ^^

Dann gratuliere ich dir einfach hier zu den 2k Punkte Khorne! ^^

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Cybots sind fertig. Hab das Bild zur Armee hinzugefügt.

Hier der vorher-nachher Vergleich:

attachment.php?attachmentid=49482&stc=1&d=1205096457

attachment.php?attachmentid=49480&stc=1&d=1205096070

Auf dem vorher-Bild sind die Cybots ja schon eine Baustelle. Deswegen hier noch ein Foto meiner anderen beiden Cybots, die noch noch nicht renoviert sind:

attachment.php?attachmentid=49481&stc=1&d=1205096313

post-17812-13949074361385_thumb.jpg

Alte Projekte 500: World Eaters, Krieger des Chaos, Black Legion, Dämonen, Dark Angels Battle Company, Horden des Khorne
Suche: alten Death Guard Champion mit E-Faust, Mantikor Reiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Cybots hast du wircklich gut hinbekommen.

Sieht man ihnen gar nicht mehr an, wie "schlimm" sie vorher waren.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderschön! Die Ausbesserungen sind dir wirklich gut gelungen, muss ich sagen. "Pimp my Cybot" in Reinkultur... was mir allerdings nicht so zusagt, ist, dass du an einigen Stellen ein wenig unsauber gearbeitet hast. So zum Beispiel bei den Reinheitssiegeln am linken Cybot oder bei seiner Plasmakanone. Auch könnten die Linsen noch einen Glanzpunkt und etwas mehr Tiefe vertragen.

Lieber bin ich, voll von Hoffnungen, ein Träumer unter Knechten als ein Herr unter Traum- und Wunschlosen.
(Khalil Gibran)


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An welchen Reinheitsiegeln denn? Die Plasmakanone kommt eh wieder zurück zum Chaos-Cybot und ich werde eine SM-PK von ForgeWorld bestellen.

Alte Projekte 500: World Eaters, Krieger des Chaos, Black Legion, Dämonen, Dark Angels Battle Company, Horden des Khorne
Suche: alten Death Guard Champion mit E-Faust, Mantikor Reiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.