Jump to content
TabletopWelt

ALLG - Umbauten aller Art Nr.3


Helle

Empfohlene Beiträge

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

Ich suche irgendwelche Ideen oder Tipps für Alternativmodelle für eine dämonische Khornelegion, speziell für Zerschmetterer und den Streitwagen.

Moloche finde ich nicht im Onlineshop - ich würde ja das dämonische Reittier des Khornegenerals nehmen, aus irgendeinem Grund ist aber unten bei den Bitz nur der Reiter in Einzelteilen abgebildet?!

Hmm, und hat vielleicht jemand andere Modelle/Ideen für die Zerfleischer im Kopf? Die sehen IMO sehr langweilig aus, da ich von ihnen immerhin 2 volle Blöcke spielen will.

Thx im Voraus!

Die Expedition nach Karak Tzorn - mein 500 Pkt. Armeeprojekt für Zwerge!

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=94147

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Zerfleicher gibt es unter Dämonen allgemein bei Battlefield Berlin oder unter Fomori bei Confrontation schöne Alternativen. Die Moloche gibts unter 40k Chaos zu Kaufen.

Kein Mitleid für die Mehrheit!

***Dämonenprinzessin des Slaanesh
 Fighting for peace is like ****ing for virginity

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx soweit! ;)

Die Fomori sind wirklich passend.

Hmm, ob man die wohl auch reitertauglich machen kann?

Bloß gibt es auch unter 40k-Chaos keine Moloche, selbst im Archiv von Warhammer Chaos, Warhammer 40k Chaos und natürlich der beidseitig verwendbaren Dämonenecke habe ich gesucht, nichts?!

Die Expedition nach Karak Tzorn - mein 500 Pkt. Armeeprojekt für Zwerge!

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=94147

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm Arbaals Bluthund, http://de.games-workshop.com/storefront/store.de?do=List_Models&code=301369&orignav=13 der ist auch schön groß und man kann mehr draus mauchen, als aus dem Moloch.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Moloch könnten auch die demnächst erscheinenden Viecher von "Helldorado" interessant sein. Weiß leider nicht, wies mit der größe ist, aber zwei sollen wohl für ~16€ erhältlich sein und schön Brutal aussehen tun sie jedenfalls:

Klick mich

€DIT: hab gerade noch ein Bild gefunden, wo er mit anderen Truppen drauf ist, groß genug müsste er also sein [Generell liegt Helldorade zwischen GW und Rackham von der Größe her]. Wenn man die Rückenstacheln an einer Stelle zurechtstutzt, wäre das doch ein netter Moloch...

Klick mich2

€DIT2: Hab grade festgestellt, dass die Preisangabe 2für 16€ nicht mehr aktuell ist. Es scheint als wäre 1Biest 16€ Wert. Damit könnte sich natürlich auch das Problem ergeben, dass die Position dann immer gleich ist und Metall -je nachdem wie Massiv es ist- nicht so leicht umzupositionieren ist...

Ich bin INAKTIV, soll heißen ich spiele kein Warhammer mehr und bin hier auch nicht mehr aktiv, also sorry, falls ich nich auf Nachrichten reagiere...

Wer meine MUSIKREVIEWS hier im Forum mochte sollte ab und an in meinen neuen Blog schauen: http://inkmyday.blogspot.com/, da geht es (unter anderem) um Musik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ihn doch....

Und zwar hier

http://de.games-workshop.com/storefront/store.de?do=Individual&code=99110102001&orignav=10

Wobei die alternativen doch hübscher sind.

Wenn man gerade dabei ist. Ich suche Alternaviven für Seuchenreiter... irgendwas großes Wurmiges. Das Wurmzeug von den Bösen Confrozwergen kenn ich schon...

Kein Mitleid für die Mehrheit!

***Dämonenprinzessin des Slaanesh
 Fighting for peace is like ****ing for virginity

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist auf jeden Fall eine verdammt geile Mini. Erinnert mich an "Pakt der Wölfe", falls das jemandem was sagt. Und der Preis ist auch ok.

@Nizzre'

Scheinbar hast du Ahnug, sollen deutsche Hell Dorado Regeln kommen?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Helle

Ehrlich gesagt interessieren mich (grade nach Rackhams Kurswechsel) insbesondere die Figuren... Ahnung kann man das also nicht nennen. ;)

Ich weiß das die Regeln erstmal auf Englisch erscheinen und die Englische Version des Regelbuchs auf der diesjährigen "Spiel" in Essen vorgestellt werden soll. Da das Irgendwann im Oktober ist, geh ich davon aus, dass das auch kurz später dann erscheint. Eine Deutsche Version steht hingegen scheinbar noch in den Sternen.

Ich bin INAKTIV, soll heißen ich spiele kein Warhammer mehr und bin hier auch nicht mehr aktiv, also sorry, falls ich nich auf Nachrichten reagiere...

Wer meine MUSIKREVIEWS hier im Forum mochte sollte ab und an in meinen neuen Blog schauen: http://inkmyday.blogspot.com/, da geht es (unter anderem) um Musik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch!

Nizzre, du bist mein Held! :ok:

Die Viecher sehen bombig aus, ein Problem weniger.

2 für 16 Euro, ein Schnäppchen im Vergleich zum Moloch.

Hier kostet der Champ mit Moloch ´nen Zwanziger, die Einzelteile ohne Reiter liegen sogar drüber, wie lächerlich...

Davon werden wohl direkt 5 Packungen besorgt, 6 Zerschmetterer, 1 Herold auf Moloch, 1 Streitwagen mit 2 Molochs, 1 Ersatzmoloch...

Muahaha, ich werde töten, schnetzeln, blutig morden! :bking:

Die Expedition nach Karak Tzorn - mein 500 Pkt. Armeeprojekt für Zwerge!

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=94147

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

Ich bin auf der Suche nach "Alternativ-Zwergen-Helden".da mir die gw modelle

der Helden(bis auf den AST:verbot: :) ) nicht so sehr gefallen.

Die sind mir zu passiv irgendwie.

Den Slayer von Avatars of War kenn ich schon.Aber da ich eig. keine Slayer benutze ist er nicht so interessant für mich.

Schon mal im Vorraus Danke für eure Antworten.

Gegen Löcher in der Hose helfen Motten: Motten fressen Löcher... .

Spiele gratis für alle!!!

***Klankrieger

SOUTHPARK!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau dir mal die Game Zone Miniaturen an, die ham kürzlich neue Zwerge heraus gebracht (miner denk ich) einfach bei youtube Game Zone miniature suchen^^

Ich wuerde das lieber bei google versuchen als bei youtube ;)

Oder einfach hier:

http://www.gamezoneminiatures.de/index.php/cat/c45_05-Zwerge.html

Huebsch finde ich die HElden der Zwerge dort allerdings nicht, vor Allem im Vergleich zu den restlichen Gamezone-Minis...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mr_Charisma

Sorry, die Vorfreude ein wenig trüben zu müssen, scheinbar hast du das zweite Edit übersehen.

Leider kostet 1 Viech 16€ [frag mich nich obs erst falsch da stand, oder der Wunsch Vater des Gedanken war, ich weiß es nich]. Jedenfalls also leider nicht ganz so billig... *wegduck*

Ich bin INAKTIV, soll heißen ich spiele kein Warhammer mehr und bin hier auch nicht mehr aktiv, also sorry, falls ich nich auf Nachrichten reagiere...

Wer meine MUSIKREVIEWS hier im Forum mochte sollte ab und an in meinen neuen Blog schauen: http://inkmyday.blogspot.com/, da geht es (unter anderem) um Musik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmhmm, was soll´s - die Legion wird eh schweineteuer.

Nächste Idee war nämlich:

Die Zerfleischer darstellen als eine Meute wild zusammengewürfelter Dämonen von einem guten Dutzend verschiedener Hersteller. :bking:

Winzige gehässige Haemonculi mit riesigen Waffen, eklige Fischmenschen, Chaoshunde, umgebaute Squigs, echte Zerfleischer, mutierte Chaoskrieger des Khorne und einfach x-Arten niederer Dämonen, die a) nicht zu verpestet (= Nurgle), b) nicht zu nackt/oberweiteprotzend/aufgeilend (=Slaanesh) wirken.

Die Flut des Chaos, ein unkontrolliebarer, eben rasender Dämonenmob, der brüllend, kreischend und Blut spuckend in die Feindesreihen stürmt und nichts als Tod und Verstümmlung hinterlässt.

(hust... kriegt man in der Klapse Ermäßigung als Dämonenspieler? :buch: )

Dazu für die Ikoneneinheit eine mit Chaossymbolen geschmückte Sänfte mit einem Champion der Zerfleischer, der aus einem Blutkelch trinkt.

Die Expedition nach Karak Tzorn - mein 500 Pkt. Armeeprojekt für Zwerge!

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=94147

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

Ich bin auf der Suche nach "Alternativ-Zwergen-Helden".da mir die gw modelle

der Helden(bis auf den AST:verbot: :) ) nicht so sehr gefallen.

Die sind mir zu passiv irgendwie.

Den Slayer von Avatars of War kenn ich schon.Aber da ich eig. keine Slayer benutze ist er nicht so interessant für mich.

Schon mal im Vorraus Danke für eure Antworten.

Reaper hat sehr schöne Zwergenmodelle, die sich für Helden eignen. Zum Beispiel den hier aus der Warlords-Reihe:

http://www.battlefield-berlin.de/shop/index.php?cat=WG299&product=REA14042

"Die Menschheit besteht aus zwei Teilen - einem männlichen, der nicht denken will und einem weiblichen, der nicht denken kann." - Kurt Tucholsky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Miniaturberatung bitte nicht hier, hier gehts um Umbauten.

Ihr dürft natürlich gerne aufzählen, was ihr verwendet habt.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurde als ich ihn am dringendsden brauchte mal das alte Symbionten-Patriarchmodell (rennend, nicht der aufm Tron) im GW nicht als Symbiarch anerkannt. Außerdem schaut der Symbiarch so n bissle... jämmerlich. Jemand bemerkte mal treffend das wäre eine "Warum nur, warum bin ich so hässlich?!"-Geste. Deswegen habe ich jetzt, da die Chaosbruten draussen sind, meinen eigenen Symbiarchen gebaut.

[Meiner Meinung hat sich das preislich auch gelohnt, weil anstatt für 15€ einen Symbiarch zu erhalten, hätte ich etz für 22,50 quasi zwei, nicht zu vergessen das Riesenangebot von Anbauteilen, die sich für Tyras auch hervorragend eignen.]

http://www.tabletopwelt.de/forum/gallery/showimage.php?i=11637&c=41&userid=16871

http://www.tabletopwelt.de/forum/gallery/showimage.php?i=11636&c=41&userid=16871

Am Rücken hat er 2 Paar Sensenklauen aus den Hormaganten-Gussrahmen, denn ich wollte für jede seiner Attacken ein eignes Armpaar verwenden. Die Tentakeldinger hinter seinem Kopf sollen den Injektor darstellen und sind an den Spitzen mit Fanghakenspitzen versehen.

(Die vorderen Sensenklauen sind n bissle unsauber angestuffed, da werde ich die "Muskelstränge noch auf den Oberarm ausweiten, bzw. Adern hinpfriemeln.)

"I hated going to weddings. All the grandmas would poke me saying "You're next". They stopped that when I started doing it to them at funerals."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben dir den alten Patriarchen nicht anerkannt? So ein mist, den hab ich auch.

Zu deinem Modell. Die Tentakel gefallen mir weniger auch find ich den Kopf etwas zu klein.

Die Idee ist allerdings genial und auch die Umsetzung ist dir gelungen.

Muss man bei der Brut echt noch so viel mit GS machen?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Begründung weger Nichtanerkennung: "Der is zu klein und fällt zwischen normalen Symbionten net auf/ist nicht sofort als Symbiarch für andere Spieler erkenntlich." Dazu kommt natürlich noch so'n linkisches Gebrabbel wie: "Außerdem is das ein Symbionten-Patriarch, kein Symbiarch!" Ich denke man kanns schon spielen, auch im GW, sollte aber vorsichtshalber mal fragen vorher.

Wegen dem Green Stuff, ich mag zumindest einigermaßen fließende Übergänge bei Armen lieber, als so Tiefseegräben (Halbmillimeter bis Millimeter). Man müsste wahrscheinlich nicht zwingend so viel stuffen wie ichs getan habe, aber mMn sollten die Arme auch so ausschaun als ob sie zum Körper gehören und nicht wie rein-/drangeklebt. Wobei das bei Bruten an sich ja nicht stört, nur mich hats beim Symbiarchen gestört.

Das mit dem Kopf stimmt, war/ist Problem das ich nicht lösen konnte. Ich hab zwar versucht einen Symbiontenkopf unter eine Kriegerschädelplatte drunter zu basteln, aber das sah aus als ob man dem Kerl 'n zweidimensionalen Kopf verpasst hätte. Der Kopf ist noch abmachbar, also wenn ich 'ne Alternative finde, werde ich die wahrscheinlich auch nutzen.

Hat evtl. jemand ne Idee/Vorschlag dazu?

"I hated going to weddings. All the grandmas would poke me saying "You're next". They stopped that when I started doing it to them at funerals."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. danke für den tipp

2. sorry dafür,dass ich in den falschen thread gepostet hab.

3. der symbiarch gefällt mir sehr gut,wobei mir aber die beiden tentakeldinger oben am körper nicht so gut gefallen.ansonsten::respekt::schreck:

Gegen Löcher in der Hose helfen Motten: Motten fressen Löcher... .

Spiele gratis für alle!!!

***Klankrieger

SOUTHPARK!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.