Jump to content
TabletopWelt

GT-Finale 2007 - Problem...


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen...

Zugegebenermassen habe ich ein "Problem"! Vielleicht weiss jemand Rat und kann einem schwer grübelndem Mod weiterhelfen.

Ich hab dieses Jahr am Heat 2 teilgenommen und mich für's GT-Finale qualifiziert.

Gerade hab ich sämtliche Hotels für das GT-Finale abtelefoniert um ein Zimmer zu kriegen.

Jetzt zum "Problem":

Wegen der nur alle 2 Jahre stattfindenden Kunststoffmesse sind leider 75% aller Hotels bereits ausgebucht. Und das verbleibende Viertel würde uns Doppelzimmer für 550 - 600.- € für 2 Nächte anbieten...

*seufz*

Bei aller Liebe zu Warhammer und dem Willen, unbedingt beim Finale dabei zu sein. Aber ca 400.- Euro für das Finale pro Person auszugeben ist "zu viel". (Dafür könnte man sich auch gleich eine komplette Armee kaufen...)

Hat jemand ne Idee... oder nen Campingbus, den ich vor dem Flagstore von GW parken kann??? ;D

Gruß,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Penn halt im Auto! Hast du es in den Youth Hostels auch schon versucht? Erfahrungsgemäß gehen Messebesucher da nicht rein...

Alternativ könntest du auch mal die Spielerliste durchgehen und schauen, wer aus Düsseldorf/Köln ist. Spontan fiele mir da das Team Mädchen ein...

DER ASSASSINE, es heißt DER Assassine verdammt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kratz Dir noch andere Spieler zusammen und geh in eine Jugendherberge; haben wir für bei den Salzburger Festspielen auch gemacht und es war nicht nur viel billiger als ein Hotel, sondern auch viel netter und da sind auch halbnackte Mädels rumgelaufen, was manch Einem gut gefiel.

Meine Tastatur hat kein P.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Alternative können auch Hostels sein.

Dort gibt es auch halbnackte Mädels.

Nein im Ernst. Schau dich auch mal nach Hostels um. Das ist so ähnlich wie eine Jugendherberge, meist jedoch günstiger. Der Nachteil besteht darin, dass man mit wildfremden Leuten in einem Zimmer übernachtet.

Wer allem gegenüber offen ist, der ist am Ende auch nicht ganz dicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene, wir konnte bei uns Einzel-, Doppel-, 4er, 6er oder 8er Zimmer mieten. Also von Hostels, wo man zusammen mit fremden Leuten schläft, hab ich nie gehört. Außer auf St.Pauli vielleicht. Das heißt aber dann "Puff".:ok:

Apropos, Drukhi: Wär das nix? Einfach ne Nutte fragen, wieviel sie für die ganze Nacht will...;)

DER ASSASSINE, es heißt DER Assassine verdammt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Jobmessen hab ich immer ein paar Pensionen abgeklappert :bounce:(siehe hier: http://www.duesseldorf-pension.de/verzeichnis-preis.html). Wenn man da ein bisschen rumtelefoniert, sollte man noch was zu einem anständigem Preis bekommen und nicht (viel) teurer als in einer Jugendherberge . Die liegen halt nicht immer ganz zentral und sind wohl auch nicht die Zielgruppe von Messepublikum.

Schau da ein´fach mal rein:geheim:.

Woran erkennt man, dass man alt wird? Wenn Werbung für Partnerbörsen im Posteingang landet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.