Jump to content
TabletopWelt

Waaagh! Oglok! (by Kako K.)


Empfohlene Beiträge

Ach ja. Der gute alte Kurbelwagen. Einfach ein wunderschöner Klassiker. Und auch noch cool bemalt. Da geht einem das Herz auf. Seufz...

Edit: Das Base ist genau richtig. Das Zeugz soll ja auch alles in die Vitrinen passen.

bearbeitet von Gefallener Engel

Das Leben ist kein Ponyhof -

 

aber geritten wird trotzdem! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr ihn bitte pimpwagon nennen?

Wann ist das KaWo immer? Gibts da hier Themen mit Eindrücken? Das geht immer an mir vorbei, bis es vorbei ist.


Aber schicke Sachen, sowohl Riese als auch Pimpwagon! Gefallen mir sehr gut! 
Was machen die Bretoni? Und: Plagen dich noch immer die Alpträume von Rundbases und Kombivölkern? ;)

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jeretik
Wenn ich mir dein Profilbild so anschaue, dann habe ich nicht das Gefühl, dass du den Umgang mit der Katze wirklich bereust ;D

@Devilz_Advocate
Ich habe dir eine PN mit Infos zum KaWoe geschickt.

 

@Kurbelwagen
Einigen wir uns auf "Moped", oder wie man hier in Hessen sagt "Mobbät".

Armeeprojekt Bretonen Kreuzzug gegen die Bemalunlust

Armeeprojekt O&G Waaagh Oglok!!!
Tabletopwelt - Blood Bowl - Action: Bilder Bilder Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut ... äh ... weitere Kerben in meinem Lenkrad sind: ein Hase und ein Vogel . Die Millionen Insekten lasse ich jetzt mal Außen vor :)

Auf welche Base gehört das Snotlingmobil denn sonst? Eine Streitwagenbase oder ist das jetzt wieder eine Anspielung auf die 9te Edition gewesen und ich habe die nicht geblickt?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ursprünglich hatte der Battlecruiser Pimpwagon mal gar kein Base, wie auch sämtliche Streitwagen. Die Tiere schon, aber der Wagen dahinter nicht.

 

@Armer Ritter:

der hintere Hebel-Snot hats raus. Er ist an der sichereren Position UND hat den Schild abgestaubt. Vor dem sollten sich die anderen in Acht nehmen. :naughty:

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.