Jump to content
TabletopWelt

Der Feder Wettbewerbe #2 - Anmeldung


Eloran

Empfohlene Beiträge

Kein Schweizer System und keine Toblerone. Wer tot ist, ist tot. Viel Spaß beim nächsten Wettbewerb.

Und sicher dürfen sich Dinge um den Charakter herum verändern. Gut, Mr. Green, der Ethikprofessor aus London Downtown, sollte im zweiten Kampf nicht plötzlich drei Arme haben, weil er genetisch beeinflusst worden ist. Naja, vielleicht geht sogar das. Aber ne Narbe, ein neues Ausrüstungsstück, wasauchimmer - völlig gleich. Macht, wat ihr wollt. Seid phantasievoll und fragt nicht so viel - wie gut eure Geschichte ist, werden die Leser ja entscheiden. Und an sich ist ja alles möglich. Baut es halt innen hübschen Kontext und gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube einige denken einfach zuerst an diese "Arena von irgendwas"-Sache.

Es geht ja auch nicht um nen HElden mit Werten und Ausrüstung und nach Punktesystem.

Es soll ja einfach ne Geschichte sein!

Und da kann ja ruhig im dritten Kampf der Knappe des Bret. Ritters eintreffen und ihm ne neue Lanze geben,weil seine vorher im Kampf zerbrochen ist!

Oder der Skink hat die magische Waffe des Elfen, den er in Runde1 niedergemeuchelt hat mit Gift, dass ihm seine Omi kurz vorher noch gebraut hat.

Hm..vllt mach ich doch mit, mit nem kleinen fiesen Gobbo....achne..keine Zeit, keine Zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind, wie ich deinen Worten bzgl des Ethikprofs entnehme, nicht nur Chars aus der Warhammer-Welt erlaubt? Scheinbar ist alles erlaubt? Wenn das soweit stimmt, brauchst du auch nicht antworten...

Das war noch keine Anmeldung.

Grüßes

Eloran sagt: Lese er aufmerksam die Einführung und das weitere Threadgesabbel!

****Alarmköter

Unter Alkoholeinfluss Hände vom Steuer! Bitte was?

"Ich habe heute zwei SMS von meiner Freundin bekommen. In der ersten teilte sie mir mit, dass alles aus ist. In der zweiten, dass sie sich mit dem Adressaten vertan hat. Scheiß Leben."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.) Jeder, der teilnehmen möchte, erschafft einen Charakter, mit dem er gegen die anderen fiesen Fressen antreten will. Wie der nun genau aussieht, ist hundertprotzentig euch überlassen! Lasst einen grausamen Chaoskrieger entstehen, eine liebliche Baumnymphe oder einen griesgrämigen Captain aus dem zweiten Weltkrieg - eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Alles ist möglich.

Die Beschreibung des Charakters [max. 3000 Zeichen] (Name, Aussehen, Bewaffnung, gern auch Charakterzüge, usf.)

Steht da irgendwas von Warhammerwelt (mal abgesehen von einem Beispiel) ? Jegliche Charaktere können erstellt werden, einfach mal der Phantasie freien Lauf lassen und nicht immer diese 0815er wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur um sicher zu gehen, dürfte man auch einen Cloud-verschnitt (FFVII) mit richtig GROßEN Schwertern als Char anführen?

Ich bin jedenfalls dabei.

Eloran sagt: Hömma, Du kannst ihm auch 'the fork of truth' geben - egal. Das Zauberwort heißt: alles.

Show me what you've got...

"War. War never changes..." - Fallout 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann...

Melde ich mich hiermit mal vorsorglich an :)

Charbeschreibung mach ich aber nachher, hab grad lecker beim Mongolen gefuttert und brauch die Verdauungskombo Kaffee und Zigarette gar dringlichst :D

"Before you judge someone, walk a mile in their shoes. That way, when you judge them, you're a mile away and you have their shoes."

__________________

This message was transmitted with 100 percent recycled electrons

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute, meiner ist fertig, PN wurde verschickt.

Ich sage nur so viel: Erzittert jetzt schon! :ok:

Na ja, erzittern kann man nur wenn man Angst um etwas hat... und um Angst um etwas zu haben, muss man erstmal damit rechnen es auch erreichen zu können...

Ich erinnere mich nur an den Halloween-Gruselgeschichtenwettbewerb vor einigen Jahren, wo ich den...*hust* letzten Platz geholt habe...*hust* ;D

Auf der Liebesreise sprach der Leibesriese:

"Reib es, Lise."

Und sie rieb es leise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal gucken, wenn ich die Zeit finde, werd ich auch irgendwas zu Papier bringen. Genug Charaktere in Petto hab ich ja. Ich nehm irgendwen aus einer meiner Kurzgeschichten.

force of the north

- a dark elves blog: painting, gaming, trash talk

"Warhammer ist ein Spiel, das nicht im Konjunktiv gespielt wird." - Jan H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doe Originalversion meines Helden dürfte so einigen hier bekannt sein, ich will aber nicht zu viel verraten. ;)

P.S. Noch 2 Fragen:

Wird es einen Thread für ALLE Paarungen geben?

Und werden die Charakterbeschreibungen selbst auch allen anderen außer de unmittelbaren Kontrahenten zugänglich gemacht?

Die Expedition nach Karak Tzorn - mein 500 Pkt. Armeeprojekt für Zwerge!

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=94147

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird es einen Thread für ALLE Paarungen geben?

Es wird ein Thread geben, der über alle Auslosungen und alle Charaktere informiert. Die jeweils zwei Kurzgeschichten aus einer Begegnung kriegen natürlich einen eigenen Thread. Das wird zwar voll hier, aber besser geht's wahrscheinlich nicht.

Und werden die Charakterbeschreibungen selbst auch allen anderen außer de unmittelbaren Kontrahenten zugänglich gemacht?

Sie werden für alle öffentlich zugänglich sein im o.g. Thread, also auch für die Kontrahenten (gerade für die!). Euer Gegner muss ja wissen, wie er euch in seiner Geschichte beschreiben muss, um es möglichst stimmig zu machen. Ich frage mich so langsam, ob das Prinzip von allen verstanden worden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. Das wird zwar voll hier, aber besser geht's wahrscheinlich nicht.

Im Armeeprojekt-Board gibt es ein Unterboard für das 500 Punkte Projekt. Kann man das hier nicht vielleicht auch machen? Um das normale Storyboard sauber und rein zu halten?

Ich frage mich so langsam, ob das Prinzip von allen verstanden worden ist.

Das frage ich mich schon seit den ersten Posts^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich klopfe bereits dem Herrn Odysseus wegen eines Unterforums aufs Trommelfell - gewiss nicht, um den gesamten Wettbewerb auszulagern (es geht hier ja darum, das Storyboard zu beleben - Auslagerung wäre dem Ziel minder dienlich!), sondern um die besten Geschichten, ergo Gewinnergeschichten und Geschichten von denjenigen, die mir viel Kohle zahlen, in eine Art Ruhmeshalle in Form eines Subforums zu verschieben. Mal sehen, ob ich das durchkriege, ne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eien Ruhmeshalle wäre nicht schlecht.

Also alle Gewinnergeschichten in einem Unterforum würde es einem erleichtern wenn man mal nachsehen will wie hoch das Niveau ist.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie werden für alle öffentlich zugänglich sein im o.g. Thread, also auch für die Kontrahenten (gerade für die!). Euer Gegner muss ja wissen, wie er euch in seiner Geschichte beschreiben muss, um es möglichst stimmig zu machen. Ich frage mich so langsam, ob das Prinzip von allen verstanden worden ist.

Ähm, wie ich oben geschrieben habe: Zugänglich für ANDERE, außer den unmittelbaren Kontrahenten. Lesen, dann... ;)

Thx für die Aufklärung, so habe ich mir das auch vorgestellt.

Die Expedition nach Karak Tzorn - mein 500 Pkt. Armeeprojekt für Zwerge!

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=94147

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, wie ich oben geschrieben habe: Zugänglich für ANDERE, außer den unmittelbaren Kontrahenten. Lesen, dann... ;)

Thx für die Aufklärung, so habe ich mir das auch vorgestellt.

Ist schon geil, wenn man alles besser weiß, ne? :>

So, es gibt gleich 'nen Thread, wo mal ein Beispiel für die ganze Prozedur produziert wird. Blöde Fragen bitte weiterhin in diesen Thread schmieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.