Jump to content
TabletopWelt

Plastikdämonen


Kwirk

Empfohlene Beiträge

Jo sagt mal leitz sehe ich das richtig das gargoyles keine überarbeitung bekommen, bzw. das es die alten mmn hässlichen Gargoyles bleiben?

MFG

"Konstanter Kesseldruck? Was für ein Unsinn!" ---Letzte Worte eines unbekannten Warpflammenwerferteams.

"Die Galaxis wimmelt nur so von fremdartigen, böswilligen Waffensystemen, aber im Grunde dienen sie alle nur ein und demselben Zweck - und da ziehe ich ihnen jederzeit den guten alten Bolter vor." Inquisitor Skorn

***** Dunkler Apostel denkt an die Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Detain

Deine Meinung, kann ich nicht teilen. Ich finde die neuen Dämonenmodelle (soweit bekannt) alle sehr gut gelungen und bei weitem besser als die alten. Auch mag ich Plastikmodelle mehr als Zinnmodelle. Bei den Hochelfen z.B gibt es auch geteilte Meinungen, einige sagen die Elite ist noch OK und man hätte besser die Speerträger überarbeitet andere wieder umgekehrt. Beim Imperium zB hätte ich persönlich neue Bihandkämpfer gemacht und die Zwerge, würde ich mittlerweile alle neu machen. Bei den Vampiren finde ich gut, dass die Verfluchten neue und sehr geile Minis bekommen, verstehe nur nicht wieso die Fluchritter keine neuen bekommen.

Daran sieht man das wohl alles subjektiv ist und das Engländer einen anderen Geschmack haben als wir ist ja nichts neues (Rinderhoden mit Pfefferminzsoße "bähhhhh"). Und ich glaube aus wirtschaftlichen Gründen kann so wieso keiner von uns hier die Gründe nachvollziehen, da wir viel zu wenig hinter die Kulissen sehen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo sagt mal leitz sehe ich das richtig das gargoyles keine überarbeitung bekommen, bzw. das es die alten mmn hässlichen Gargoyles bleiben?

MFG

Gargs bekommen wohl keine Überarbeitung. Zumindest ist nix bekannt bis dato.

Aber die Harpyien der DElfen sind doch schick genug.

(Rinderhoden mit Pfefferminzsoße "bähhhhh")

Keine Ahnung von welchen Engländern du redest, aber die Verwandtschaft isst keine Rinderhoden.

Aber probiers doch bitte mal, evtl schmeckts ja wie Hühnchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich bin bei den figuren geteilter Meiung:

Die Seuchnhüter sehen wieder mehr wie Dämonen und weniger wie leichen aus, mir gefielen die alten Haare der Dämonetten zwar basser, aber evtl. gibt es ja noch alternativ Haare.

Was ich eher nicht verstehen kann sind die Khorne Dämonen. Das war ja mal voll daneben finde ich. Das alte teufelartige Design passt ebsser und sah auch einfach "gefärhlicher" aus. Die Zerfleischer sind da noch vertretbar aber die Hunde ...

Der Moloch ist meiner Meinung nach aber wirklich daneben, der sieht doch aus als wenn er bein ersten Winstoss umkippt ;D

Ich frage mich ob sie ihn graziler wirken lassen wollten , er ist effektiv zu hoch dafür wie schmal er jetzt ist!

Vielleicht wollen sie ja auch einfach nur, dass man aus Frust weiter die Zinnmodelle kauft :lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ganz ehrlich, die alten Zerschmetterer waren mMn schrecklich! Die sehen nach extrem undynamischen Duploklotz aus und waren auch nicht wirklich detailreich. Da gefällt mir das moderene Design, das weniger klotzig wirkt wesentlich mehr.

Ich bau mir meine Seuchenhüter aus den neuen Ghoulen, finde die mal wirklich passend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ganz ehrlich, die alten Zerschmetterer waren mMn schrecklich! Die sehen nach extrem undynamischen Duploklotz aus und waren auch nicht wirklich detailreich. Da gefällt mir das moderene Design, das weniger klotzig wirkt wesentlich mehr.

Glaub auch dass da der Knackpunkt ist. Wie will man aus soetwas wie einem alten Zerschmetterer was tolles, womöglich noch agiles machen? Richtig, so gut wie unmöglich.

Das einzige was mich an den neuen Modellen stört sind die Schleimbestie und die Tatsache dass man den 40k Dämon nicht als Fantasymodell erstehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bau mir meine Seuchenhüter aus den neuen Ghoulen, finde die mal wirklich passend!
Die gleiche Idee hatte ich auch :ok:

Ich finde gerade das Seuchenhüterkommando sieht zu sehr nach Comic aus...

Mein Infinity Projekt *letztes Update 14.12.2014*

Return to Anlec - Ein Dunkelelfen-Armeeprojekt *pausiert*

"Wer aufhört besser zu werden hat aufgehört gut zu sein"
"There is gras on the wicket - lets play cricket"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige was mich an den neuen Modellen stört sind die Schleimbestie und die Tatsache dass man den 40k Dämon nicht als Fantasymodell erstehen kann.

Als was? Als korrumpierten Dampfpanzer?

das wäre ja mal was. Wäre nur schön wenn die Fantasydämonen auch was einzigartiges bekommen. Son Monster mit Drachenwerten, ner Schußattacke und nem begunden Zauber... Das wäre doch krass. Ach ne gibt es schon.

Kein Mitleid für die Mehrheit!

***Dämonenprinzessin des Slaanesh
 Fighting for peace is like ****ing for virginity

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als was? Als korrumpierten Dampfpanzer?

das wäre ja mal was. Wäre nur schön wenn die Fantasydämonen auch was einzigartiges bekommen. Son Monster mit Drachenwerten, ner Schußattacke und nem begunden Zauber... Das wäre doch krass. Ach ne gibt es schon.

Ne, gleicher Style nur ohne Technik, dafür mit Spinnenbeinen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, bin erst wieder seit ein paar Wochen bei Warhammer eingestiegen.

Kommen jetzt eigentlich Plastikdämonen und wie viel werden sie wohl kosten? Habe bisher hauptsächlich Seuchenhüter gesammelt und hoffe natürlich, diese zu erweitern :D.

Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fisch gefangen

und der letzte Fluss vergiftet ist, werdet ihr merken, das man Geld nicht essen kann.

Aber wenn ihr dann mal ins Gras gebissen habt, dann gehört ihr mir,... und zwar für immer.

Paradox und andere Spiele: www.si-games.com/forums

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es komme Plastikdämonen.

Zurzeit aber nur Zerfleischer und Dämonetten.

Vom Preis her dürften sich die Boxen mit 10 Modellen um 17.50 Euronen befinden.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also bisher keine Seuchenhüter aus Plastik, schade... :)

Und wer ist der fette Kerl auf den Photos? Ist doch auch Nurgle, oder?

Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fisch gefangen

und der letzte Fluss vergiftet ist, werdet ihr merken, das man Geld nicht essen kann.

Aber wenn ihr dann mal ins Gras gebissen habt, dann gehört ihr mir,... und zwar für immer.

Paradox und andere Spiele: www.si-games.com/forums

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abominus;2881643']Hm' date=' also bisher keine Seuchenhüter aus Plastik, schade... :)

Und wer ist der fette Kerl auf den Photos? Ist doch auch Nurgle, oder?[/quote']

Patrick von Spongebob.

Kannst den aber als besonderen Char bei Nurgle spielen.

Und ne Seuchenhueter-Kommandoeinheit wirds auch noch fuer Nurgle geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der aufm thron soll soweit ich weiß epidemius oder so heißen und issn besonderer char von Nurgle

Wegen den preisen isses super ist doch gut das GW alles aus plaste bringt

MFG Silk

"Konstanter Kesseldruck? Was für ein Unsinn!" ---Letzte Worte eines unbekannten Warpflammenwerferteams.

"Die Galaxis wimmelt nur so von fremdartigen, böswilligen Waffensystemen, aber im Grunde dienen sie alle nur ein und demselben Zweck - und da ziehe ich ihnen jederzeit den guten alten Bolter vor." Inquisitor Skorn

***** Dunkler Apostel denkt an die Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plastik ist mir auch lieber.

Lässt sich besser kleben, Farbe hält besser und es gibt mehr für den an sich recht hohen Preis.

Dann werde ich also noch warten, was da noch an Figuren - eventuell - kommen wird. Vielen dank *sich freut, dass er auch Imperium und Vampire anzumalen hat und daher auf die Plastikdämonen erstmal warten kann* :).

Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fisch gefangen

und der letzte Fluss vergiftet ist, werdet ihr merken, das man Geld nicht essen kann.

Aber wenn ihr dann mal ins Gras gebissen habt, dann gehört ihr mir,... und zwar für immer.

Paradox und andere Spiele: www.si-games.com/forums

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abominus;2881419']

Kommen jetzt eigentlich Plastikdämonen und wie viel werden sie wohl kosten?

Wenn du den Links folgst wirst du sehen dass neue Zerfleischer und Dämonetten als Plastikmodelle neu aufgelegt werden. Sie dürften als 10er Box wohl so um die 17,50-19,95 Euro kosten.

Neue Seuchenhüter aus Kunststoff sind nicht geplant. Allerdings gibt es jetzt für sie eine neue Kommandoeinheit.

Edit: Sorry zu langsam.... Zu spät gemerkt das Abominus den Post schon wesentlich früher verfasst hatte und in der zwischen Zeit schon beantwortet wurde. Mein überflüssiger Beitrag kann gelöscht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.