Jump to content
TabletopWelt

No Wolfgangs, Team Karlsruhe, Nacktmullvereinigung etc. - III


Empfohlene Beiträge

"...wenn ich in groni`s puff geh hau ich doch auch nicht ab ohne zu bezahlen.wär doch auch peinlich...."

Genau sonst bekommst ein Brett:verbot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Gottheit solls den sein, kann mit Slaanesh (Dunkelefenumbau auf Confro Pferd), Khorne (Zerfleischer auf Bluthund reitend) oder Nurgle dienen (stadard GW, Minimal umgebaut)?

Sogar mehrere Modelle zur Auswahl, cool! :-)

Ungeteilt, sollte er eigentlich sein. Ich glaube der Nurgle-Held passt dann am besten.

Gehst du auch zur Fantasy Fireburg? Könntest du die Mini dann zum Turnier mitbringen? Danke! :-)

For Pony!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dachte diese woche...der läuft au die woche an aber auf der zkm-homepage steht nix davon das heut preview wäre

Tja morgen oder nächste Woche ist auch noch ein Tag.

PS

Mein Armeeprojekt wurde angenommen:ok:

Hier die PN von Beorock:D

Ich sage jetzt schon mal sorry, dass es immer noch nicht offen ist.... aber ich verspreche, dass ich es noch heute eröffnen werden...

Gruß Ralf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo is eigentlich der berun der schmalspurstudent...wollte mer heut net in resident evil3 gehn?

Da ist er, aber heut nix mit Resident Evil, heute Abend werde ich mich mit dem wundervollen Kapitel der Rißzähigkeit auseinandersetzen:notok:

Ich glaube der Nurgle-Held passt dann am besten.

Gehst du auch zur Fantasy Fireburg? Könntest du die Mini dann zum Turnier mitbringen?

Jo, Minis sind halt unbemalt.

Ob ich zum Firebug gehe hängt von meinem Prüfungstermin ab, aber wenn ich nicht gehe geb ich ihn halt dem Raddu mit. (du solltest mich aber einen Tag vorher nochmal dran erinnern)

@Raddu: Lass mal bitte den Anfangspost durch Word laufen und mach die Rechtschreibfehler raus, langsam ists ja nicht mehr feierlich:verbot:

...und warum potest du Werbung für die GEZ (mögen sie allesamt zur Hölle fahren)?

@CommanderCeen: was meine "Gemächtsbegeisterung" betrifft, kann ich nur sagen, dass sie wohl gleichen Ursprungs wie deine "Affinität zur Arbeitslosigkeit" ist^^

"You see in this world there's two kinds of people, my friend. Those with loaded guns, and those who dig. You dig."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.