Jump to content
TabletopWelt

No Wolfgangs, Team Karlsruhe, Nacktmullvereinigung etc. - III


Empfohlene Beiträge

Ne, die ganze Woche ist fürn Arsch, also frühestens Fr Abend oder so.

Jo, schreib demnächst Klausur, hab aber gerade son drecks Werkstoffkunde Praktikum...

"You see in this world there's two kinds of people, my friend. Those with loaded guns, and those who dig. You dig."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, das ist der Thread der No Wolfgangs, des Team Karlsruhe und aller Alkohliker im Großraum Nordbaden.

Sinn dieses Threads ist es, allen turnierorientierten Spielern aus dem Raum Karlsruhe, als Plattform zu dienen, um Fahrten zu Turnieren, die Planung von Spielen und die nächsten/vergangenen Trinkgelagen zu besprechen.

Die Hierarchie der No Wolfgangs:

1. Vorsitzender und Mullah: raddu

2. Vorsitzender: Berun

Kassenwart: LouenXXX

Geldeintreiber und Streitschlichter: CommanderCeen

Wolofgang: Der böhse Onkel

Einziges Zahlendes Mitglied und AZUBI auf Lebenszeit (Arschloch zum Bier holen): Halbling

Gruß, der KA-Thread-quasi-Mod RADDU

@ Raddu: Hab das mal ein bissle editiert, setz des mal ein:verbot:

Ob das Wolofgang gewollt war, oder ob es Wolfgang heisen soll bin ich mir nicht sicher, entscheide selbst

"You see in this world there's two kinds of people, my friend. Those with loaded guns, and those who dig. You dig."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, wenn ich meinen Prüfungstermin habe, können wir ja gehen, notfalls halt unter der Woche...

Muss aber erst mal die Preise fürn Zug und so weiter checken, man muss da eh schon gegen Mittag los, damit man ab Nachmittag saufen kann, weil die doch schon so früh zumachen (10?)...

"You see in this world there's two kinds of people, my friend. Those with loaded guns, and those who dig. You dig."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, wenn ich meinen Prüfungstermin habe, können wir ja gehen, notfalls halt unter der Woche...

Muss aber erst mal die Preise fürn Zug und so weiter checken, man muss da eh schon gegen Mittag los, damit man ab Nachmittag saufen kann, weil die doch schon so früh zumachen (10?)...

was so früh?? naja früh saufen is wie bereits bewiesen eh das bessere saufen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Witz, raddu du schwule Drecksau, du fragst mich jedes Mal wie man sell un jenes schreibt und dann werd ich einziges zahlendes Mitglied du dummer Hund, wenn ich net dafür sorgen würd, daß der Berun dich immer ****t wärst du immernoch eiserne Jungfrau. :sauer: :verbot:;D

Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr!

SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern

Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow.
-James Dean

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Witz, raddu du schwule Drecksau, du fragst mich jedes Mal wie man sell un jenes schreibt und dann werd ich einziges zahlendes Mitglied du dummer Hund, wenn ich net dafür sorgen würd, daß der Berun dich immer ****t wärst du immernoch eiserne Jungfrau. :sauer: :verbot:;D

nana schorsch...du kannst den mullah doch net wegen seiner homosexualität derart kritisieren...bedenke:er ist dein herr und meister! deswegen kriegst du kraft meines amtes als streitschlichter n brett :hauen: (ausserdem wird dein mitgliedsbeitrag mal wieder fällig :verbot:)

so und damit sich jetzt alle wieder lieb haben gibts n bißchen musik

http://www.youtube.com/watch?v=rZBA0SKmQy8 :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kritisier ihn doch gar net, ich sag ja nur die Wahrheit, oder ist es dem Land schon so weit gekommen, daß man nicht mal mehr das darf? :ka:

Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr!

SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern

Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow.
-James Dean

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kritisier ihn doch gar net, ich sag ja nur die Wahrheit, oder ist es dem Land schon so weit gekommen, daß man nicht mal mehr das darf? :ka:

Nein

und nun lutsch weiter du Schlampe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.