Jump to content
TabletopWelt

Allgemeines und Treff


Sir Leon

Empfohlene Beiträge

Zitat

Dieses Set enthält 112 Bauteile aus Kunststoff und 2 gestaltete Necromunda-Bases (40 mm) im Industrie-Look.

 

Der GW Webshop pflichtet dir bei. Ich dachte, wir hätten schon irgendwas auf nem großen Base gehabt und das war spontan das größte Modell, das mir für Necromunda eingefallen ist. Passt der Ambull denn nicht auf ein 40er?

  • Like 1

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein, könnte dann aber auch komisch aussehen.

 

Ich glaube der ist noch einmal ein Stückchen größer als der Bot.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.3.2021 um 14:16 schrieb Tyrant666:

Wassergilde Preview:

 

...

 

Ich könnte mir gut vorstellen, dass sich diese Modelle passend in das Spielsystem von @Cheruba-L integrieren ließen. :nachdenk:

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das könnte ich mir in der Tat auch gut vorstellen. Die sehen ziemlich cool aus, so durch meine Brille ?

 

Da ich null in der Materie bin und nur die Minis kapere: Sind die Gilden als Boxen von GW angedacht, oder werden das Einzelmodelle von FW? 

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Cheruba-L:

Das könnte ich mir in der Tat auch gut vorstellen. Die sehen ziemlich cool aus, so durch meine Brille ?

 

Da ich null in der Materie bin und nur die Minis kapere: Sind die Gilden als Boxen von GW angedacht, oder werden das Einzelmodelle von FW? 

Das sind FW Sets. GW macht bei Necromunda die Gangs aus Plastik und verkauft die in Boxen und FW macht alle anderen Figuren und Upgrade Kits in Resin. 

  • Like 1

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Cheruba-L:

Mist. Schade. 

Danke für die Info ?

Also die drei wirst du schon als Set kaufen können bei FW. Diese drei hier

99560599003_NecromundaHiredGuns01.jpg

 

kosten 27€. Ich gehe bei der Gilde von ein bisschen mehr aus, aber immer noch deutlich angenehmer als bei GW.

bearbeitet von Gorgoff
  • Like 3

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Faszinierend. Wann ist das Preisverhältnis zu Gunsten von Forgeworld gekippt? :D

Als ich da das letzte Mal bestellt hab - was zugegeben laaange her ist - war Forgeworld noch die massiv teurere Firma.

 

Da muss ich dann mal bei denen stöbern, wenn die Gilde raus ist. 

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Cheruba-L:

Faszinierend. Wann ist das Preisverhältnis zu Gunsten von Forgeworld gekippt? :D

Als ich da das letzte Mal bestellt hab - was zugegeben laaange her ist - war Forgeworld noch die massiv teurere Firma.

 

Da muss ich dann mal bei denen stöbern, wenn die Gilde raus ist. 

Keine Ahnung, aber die GW Preise sind die letzten Jahre explodiert. Nur mal zum Vergleich. Für den neuen Plastik Ultramarines Ordensmeister plus zwei Flitzpiepen muss man 44 Euro abdrücken und die sind qualitativ längst nicht so gut. 

  • Like 1

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, bei Necromunda ist halt auch jedes  Einzelmodell quasi ein Charaktermodell und da sind 9 EUR / Modell inzwischen ein Schnapper. 

  • Like 1

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Herr Sobek:

Ja, bei Necromunda ist halt auch jedes  Einzelmodell quasi ein Charaktermodell und da sind 9 EUR / Modell inzwischen ein Schnapper. 

Eben.

Ich hab mir auch fast alle gekauft, die mir gefielen.

Mir fehlt nur der Zwerch mit den Munitionskisten, aber den hole ich mir auch noch.

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Modelle! Wobei ich befürchte, die Predatoren werden keine Reinkarnation bekommen. Und als Venatoren verlieren sie ihren Flair.

  • Like 1

Weil mir Warhammer Fantasy einfach spaß macht!

Meine Abenteuer durch Necromunda

Kreuz und Quer durch die Alte Welt mein Mortheim Projekt

+++ Schüler des Todesstoßkults +++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Burnz:

Coole Modelle! Wobei ich befürchte, die Predatoren werden keine Reinkarnation bekommen. Und als Venatoren verlieren sie ihren Flair.

Ja leider hast du da recht. Die machen jetzt erst mal die Gilden fertig, bevor die was neuen rausbringen. Finde ich total schade. 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir hätten eigentlich die klassischen Outlaws noch sehr gut gefallen.

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Helle:

Mir hätten eigentlich die klassischen Outlaws noch sehr gut gefallen.

Ja stimmt.

Scavvies und Ratskins. Ich hab mal irgendwo die Vermutung gelesen, dass letztere verworfen wurde, weil das nicht politisch korrekt wäre,

aber das hielt ich immer für weit hergeholt, wenn man mal an den restlichen 40k Fluff denkt. ;)

Vielleicht kommen die ja noch, aber ich fürchte, dass die mit der Outlawkampagne und so das als abgefrühstückt betrachten.

 

  • Like 1

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Burnz:

Ist das richtig, das GW die Slave Ogrins nicht mehr anbieten oder bin ich zu dumm die zu finden?

Werden schon noch verkauft:

https://www.games-workshop.com/de-DE/Jotunn-H-grade-Servitor-Ogryns-2020

Allerdings leider nur noch im 2er pack.

  • Like 2

P500: 21/22 22/23 23/24 |Sommerprojekt: 21, 22, 23 | Necromunda | World Eaters

Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir reichen meine zwei. ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Tage hält Games Workshop ein paar Erweiterungen für Necromunda parat. Da wäre zum Einen das Starterset Hive War und zum Anderen je ein Upgrade-Set für die Gangs Escher sowie Goliath. All diese Produkte sind seit gestern vorbestellbar.

  • Like 2

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.