Jump to content
TabletopWelt

Allgemeines und Treff


Sir Leon

Empfohlene Beiträge

möglicherweise wisst ihr es schon, aber auf der GW seite steht, dass jede menge necromundasachen diese monat rauskommen!

stimmt das? habt ihr infos? ich würde es dann nämlich auch anfangen!

was spielt ihr für banden? ich würde glaube ich escher oder orlock nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sir Leon

Würde ich machen, aber...

1. ... ist alles auf Englisch,

2. ... ist es etwas groß. Die Version mit Regelbuch+Quellenbuch+Outlanders 93 MB, das Regelbuch allein 10 MB und das Quellenbuch allein 12 MB. Alles pdf-Files. Ich weiß nicht, ob das in deinen Postkasten passt ;).

Wenn du trotzdem Interesse hast, bitte PN schicken, die Mods sehen soetwas hier nicht gerne :D

@ Donner

Hast du einen Link zu den News? Ich find da irgendwie nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt das ganze denn auch in den Einzelhandel oder geht das nur über die Mail-Order? Und kommt das Regelwerk denn verdammt nochmal auch endlich in der Landessprache raus?

Ist ja grausam...Arrrrgh....ich will endlich wieder vernünftig Necromunda spielen dürfen...

Die Version mit Regelbuch+Quellenbuch+Outlanders 93 MB, das Regelbuch allein 10 MB und das Quellenbuch allein 12 MB. Alles pdf-Files. Ich weiß nicht, ob das in deinen Postkasten passt .

Wenn du trotzdem Interesse hast, bitte PN schicken, die Mods sehen soetwas hier nicht gerne

Jo, seh ich ein...ich schick dir dann bald mal ne PN, wenn ich mehr Zeit habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Rattenjunge

Kurze Frage zu Spyre Hunters:

Wie bekommen die ihr Geld? Nur durch Gefangene/Tote?

Hab gerade kein Buch da.

Ich zitiere mal aus "Outlanders":

"Spryers never collect any income, never trade and can never buy extra gang members after their initial recruitment. They are committed into the Underhive until they complete their vow."

Sprye Hunters / Predatoren bekommen also kein Einkommen, da sie sich weder neue Ausrüstung noch zusätzliche Kämpfer kaufen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe letzte Woche in England im neuen Necromunda-Regelbuch ein wenig geblättert.

Es ist mmn. sehr schön gemacht, mit vielen erklärenen Bildern etc.

Ich muss dazu sagen dass ich kein Necromunda spiele, und es auch in absehbarer Zeit nicht tun werde!

Die neuen Minis durfte ich auch in die Hand nehmen und sie mir etwas genauer anschauen.

Sie sind sehr schön!

Ausserdem geben sie perfekte Makropolgangs oder Chaoskultisten ab!!!!

Vielleicht werde ich ja doch mal Necromunda anfangen, mal sehn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Neuen wurde wenig verändert, laut GW Page haben sie z.B. die Regeln fürs Schnellfeuern überarbeitet, aber im Grunde bleiben sie auf 40k 2. ED Basis (ein Glück).

Werde mir wohl demnächst das neue RB holen (aus England), dann kann ich ja mal ein paar Änderungen posten (wenns nicht schon jemand getan hat).

19 22

15 16 8 20

21 5 6 2

1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Allgemeines und Treff
  • Zavor pinned this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.