Jump to content
TabletopWelt

Massaker, Meuten, Mutationen - des Rattenherrschers Tiefengewürm


Empfohlene Beiträge

Die Versprochenen Bilder

Hier der raddu kurz nach dem Unfall vollgepumpt mit Schmerzmittel

ekglhsli.jpg

und hier das Bild nur für Hartgesottene. Ich will keine Klagen hören:verbot:

http://s2.directupload.net/file/d/2014/yjdek6sg_jpg.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Autsch, sowas wünscht man ja seinem ärgsten Feind nicht. Vielleicht aber auch doch:bking:. Jedenfalls wünsche ich gute Besserung und, dass dich auch die Warhammerwelt irgendwann mal zurück gewinnt.

Powergamer?! Es gibt gar keine Powergamer. Es gibt lediglich Spieler, die das Regelbuch gelesen, verstanden und umgesetzt haben.

---

Wer hat Köpfe der Pferde der Wilden Jagd zu bieten? Bitte PN an mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja, wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen...

Wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und dass die Schmerzmittel dich über den Heilungsprozess bringen mögen.

Grüße L0stH0pe

Derzeit pausiert: meine

Stirland-Armee

Aktuelles Projekt: Die Worte des Lorgar

****Wächter des Turms

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke nochmal für die gute besserungswünsche.

Züchtest wohl gerade eine Feuerspeiende Ratte heran? :D

verdammt du hast es gemerkt.

Jedenfalls wünsche ich gute Besserung und, dass dich auch die Warhammerwelt irgendwann mal zurück gewinnt.

mal schauen vielleicht geh ich ja auf das sauerländer turnier wenn ich auto fahren kann. hab irgendwie auf khemriklipping lust:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab irgendwie auf khemriklipping lust

ja das macht schon Freude, wenn die Chaosritter plötzlich Angst davor haben, von deinen Bogenschützen angegriffen zu werden.

Viel Spaß dabei.

Powergamer?! Es gibt gar keine Powergamer. Es gibt lediglich Spieler, die das Regelbuch gelesen, verstanden und umgesetzt haben.

---

Wer hat Köpfe der Pferde der Wilden Jagd zu bieten? Bitte PN an mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das macht schon Freude, wenn die Chaosritter plötzlich Angst davor haben, von deinen Bogenschützen angegriffen zu werden.

Viel Spaß dabei.

irgendwie machen die beschränkungen vom sauerland sogar lust auf doppel maschine 3 razor und 3 salas :rotfl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, das schaut ja schon nach Verbrennungen des 2ten Grades aus. Wirklich üble Bilder. Aber deinem Grinsen auf dem ersten Bild nach zu urteilen, hat sich das Ausbreiten der Schmerzmittel toll angefühlt und es war gar nicht mehr so schlimm. :)

Also gute Besserung und ich hoffe mal, dass du schnellstens deine neuen Handschuhe wieder ablegen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe mal, dass du schnellstens deine neuen Handschuhe wieder ablegen kannst.

Ach, ich glaube, bei den Temperaturen sollte man sich über jedes zusätzliche paar Handschuhe freuen ;)

Die Verbrennung sieht echt schmerzhaft aus... Wie lange wird das denn ca. dauern, bis du wieder was anpacken kannst?

Aber eine erfreuliche Sache fällt mir auf:

hab irgendwie auf khemriklipping lust
machen die beschränkungen vom sauerland sogar lust auf doppel maschine 3 razor und 3 salas

Ich glaube, unser Karlsruher Lamer hat seinen Warhammertiefpunkt überwunden!

Gute Besserung nochmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie machen die beschränkungen vom sauerland sogar lust auf doppel maschine 3 razor und 3 salas

Welcome back.

Ich würde aber doch eher zur Khemribetrugsvariante raten, da muss man immerhin noch ein Bißchen was können und fühlt ich hinterher nicht ganz so schlecht.

Powergamer?! Es gibt gar keine Powergamer. Es gibt lediglich Spieler, die das Regelbuch gelesen, verstanden und umgesetzt haben.

---

Wer hat Köpfe der Pferde der Wilden Jagd zu bieten? Bitte PN an mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, das schaut ja schon nach Verbrennungen des 2ten Grades aus. Wirklich üble Bilder. Aber deinem Grinsen auf dem ersten Bild nach zu urteilen, hat sich das Ausbreiten der Schmerzmittel toll angefühlt und es war gar nicht mehr so schlimm. :)

jap war ein schöner tripp nach 4 schmerzmittelspritzen und ein tropf^^

Ach, ich glaube, bei den Temperaturen sollte man sich über jedes zusätzliche paar Handschuhe freuen ;)

Die Verbrennung sieht echt schmerzhaft aus... Wie lange wird das denn ca. dauern, bis du wieder was anpacken kannst?

geht schon muss nur aufpassen das meine hände nicht steif werden.

und gummihandschuhe wären da nicht gut gewesen^^

Welcome back.

Ich würde aber doch eher zur Khemribetrugsvariante raten, da muss man immerhin noch ein Bißchen was können und fühlt ich hinterher nicht ganz so schlecht.

schlecht fühl ich mich nie;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schlecht fühl ich mich nie;)

Außer du möchtest wegen Depressionen arbeitsunfähig geschrieben werden. :ok:

Spaß beiseite: Ich wünsch dir dass alles wieder gut zamheilt! Hände abfackeln kann man ja mal machen, aber bleibende Schäden sind nicht cool.

***Edler

Hochelfen Schlachtberichte

Für mehr Raumwölfe und Kaisergrenadiere, die für den Allvater die Galaxis mit ihren Vielfachschmelzern vom Abschaum säubern. DANKE, Heyne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollt Dir Dein Chef kein frei geben über Weihnachten? :rotfl:

Man man man ey...hauptsache Du hattest Zettel im haus verteilt und der Depp von oben darf nun zahlen! :aufsmaul:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Massaker, Meuten, Mutationen - des Rattenherrschers Tiefengewürm
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.