Jump to content
TabletopWelt

Tod in Lorien


Empfohlene Beiträge

Ich kann es einfach nicht genau sagen, kommt auf alles Mögliche an. Manchmal hat man einen Lauf, und macht ein Geländeteil an einem Wochenende fertig. Ich habe hier eins im Keller - halbfertig - das steht da wirklich schon seit 5 Jahren. Ich hätte schon Lust, daran weiter zu machen - aber dann geht etwas anderes vor, und zwar ebenfalls Modellbau / Bemalungen. Also neulich wollte ich mal eine Szene entwerfen: "Hochelf -Schwertmeister hat sein Schwert weggelegt und sitzt auf einer erschlagenen DE-Echse inmitten einer Menge toter Dunkelelfen und trägt etwas Lippgloss nach".:winken: Überleg mal, was das für Arbeit macht. Du musst den Elf sculpten, die toten DE sculpten und die Echse zumindest umbauen. Und das ist dann nur ein Gag am Rande. 

Und: Teasern kommt nicht in Frage.

  • Like 1

Inter Arma Enim Silent Leges

 

Tod in Lorien: 

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/74538-tod-in-lorien/&page=1

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erwarte die Dinge die da kommen mögen.

 

Und freue mich auf das, was du hier liefern wirst.

 

Deine bisherige "Tod in Lorien"-Geschichte ist ja auch Werbung genug. :)

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme schon ein "restless leg syndrom" je mehr er erzählt :D

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.8.2017 um 22:41 schrieb scarface:

Und: Teasern kommt nicht in Frage.

Das hat deine Arbeit ja auch wirklich nicht nötig. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Trailer wird es natürlich geben, so a la " Finsternis hat sich über die Welt gesenkt..." dann Beispiele aus verschiedenen Regionen / Völkern "...besonders schlimm hat es das Imperium getroffen, denn die Menschen haben sich als schwach erwiesen... nur eine Region kennt noch Frieden, Ruhe (und geile Weiber)" blabla usw. ???

Inter Arma Enim Silent Leges

 

Tod in Lorien: 

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/74538-tod-in-lorien/&page=1

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.11.2015 um 13:08 schrieb Grathkar:

Einer der wenigen Threads, die ich mindestens einmal im Jahr zur Inspiration aufsuche. Und ich bleibe jedes mal hängen und schaue es mir nochmal an.

 

Einfach ein schönes Projekt.

 

Gruß Grathkar.

Nur mal so nebenbei, das gilt immer noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fieberhaft rüstet Ulthuan, ein emsiges, fast unelfisches Treiben herrscht in den Schmieden, Werkstätten, Werften und Steinbrüchen.

Denn der große Krieg steht bevor :winken:

Inter Arma Enim Silent Leges

 

Tod in Lorien: 

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/74538-tod-in-lorien/&page=1

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist alles HARTE ARBEIT :heul2: . Nun ja: Andere benutzen ihre Freizeit, um Falschparker anzuzeigen :mauer:

 

Mich juckt es ja, schon was zu posten. Aber ich will erstmal den Großteil

erschaffen haben, sonst ende ich noch so wie Games of Thrones, alle 2 Jahre geht's dann weiter :schlafen:

2017-09-03 06.13.48.jpg

  • Like 1

Inter Arma Enim Silent Leges

 

Tod in Lorien: 

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/74538-tod-in-lorien/&page=1

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, lass dir ruhig Zeit...

 

 

bis morgen oder so ;)

 

Also nen Spannungsbogen kann er :D

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, Freunde der Nacht: Es kommt halt immer was dazwischen. Zum Beispiel eine Woche Surfurlaub in Holland. Aber seitdem sitze ich wieder fast jeden Abend in meinem Keller und jetzt wo der Winter kommt, sicher noch mehr als im Sommer. Und ich bin in den letzten Monaten trotzdem gut vorangekommen. Trotzdem muss ich die Prognose für die Premiere von 5 auf 7 Jahre anheben :winken:

IMG_0125.JPG

IMG_0129.JPG

  • Like 1

Inter Arma Enim Silent Leges

 

Tod in Lorien: 

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/74538-tod-in-lorien/&page=1

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das hier rechtzeitig vergesse... kommt mir die Zeit nicht so lang vor. Hoffentlich gibts das Forum dann noch ;)

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also heute abend war ich ein bischen genial, da muss ich mich mal selbst loben. Zwei super Ideen, eine gleich umgesetzt, und für die andere ein proof of concept gemacht. Darauf trinke ich jetzt ein Glas :bier:. Und für die Erfindung des Superklebers sollte es noch den Nobelpreis geben. Ein Tröpfchen davon an der richtigen Stelle...ein Traum. :naughty:

Inter Arma Enim Silent Leges

 

Tod in Lorien: 

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/74538-tod-in-lorien/&page=1

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.8.2017 um 22:41 schrieb scarface:

"Hochelf -Schwertmeister hat sein Schwert weggelegt [...] und trägt etwas Lippgloss nach".

DAS wird auf jeden Fall ein Klassiker! :ok:

 

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute wird eine Einheit fertiggestellt, vor der die alte  Welt erzittern wird. United Colours of Ulthuan, alles umgebaut. Habe vor über einem Jahr damit begonnen und nebenbei auch viel andere Sachen bemalt, aber ietzt ist sie fertig. Die Verräter können sich warm anziehen :kopfab: Einfach erhebend, was für ein Tag !

bearbeitet von scarface

Inter Arma Enim Silent Leges

 

Tod in Lorien: 

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/74538-tod-in-lorien/&page=1

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pics or it didn't happen.

 

Gruß NogegoN

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"In Ulthuan aber wurden neue Krieger geboren. Eine neue Generation wuchs heran,

eine Kriegerelite, die sich schon früh auf den Krieg gegen die Verräter vorbereiten musste.

Bei allen entbehrungsreichen Kriegsmanövern, während der überharten Ausbildung undTeaser_01.thumb.jpg.6b44944d14814651ed2e255291383ed0.jpg

auf den gefährlichen Patrouillen in Naggarythe, wusste doch jeder von Ihnen: Es wird der

Tag kommen, an dem er nach Naggaroth segeln wird."

Teaser_02.jpg

Teaser_03.jpg

 

Teaser_04.jpg

bearbeitet von scarface
  • Like 3

Inter Arma Enim Silent Leges

 

Tod in Lorien: 

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/74538-tod-in-lorien/&page=1

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Blau-in-Blau kommt sehr gur. Klasse bemalt!

 

Der Schwertgriff köme mMn besser raus, wenn er zB in der Farbe von dem Scroll-Ständer wäre.

Auch die Schwertscheide (nicht die Gurte) wäre aus meiner Sicht besser in sagen wir kühlem Khaki.

 

Aber dennocg. Schick geworden!!

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool. Ich befürchte aber  dass es nur ein Trailer ist....

 

Rüstung, Stoffkleidung und Schild finde ich grandios. Das wird wieder ganz großes Kino.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Ich kann halt das Teasern nicht lassen. Man muss doch seine Fans wenigstens etwas bei Laune halten. Und die Groupies stehen auch schon Schlange.

 

Spaß beiseite: Ich wollte nur das Augenmerk auf den Schwerpunkt meiner neuen Geschichte lenken, nämlich eigene Sculpts. Die Beine sind selbst gesculpted und dann mit GW Teilen kombiniert. Seeehr zeitaufwändig. Aber für Hochelfen sind 300 Jahre gar nix ?.

Inter Arma Enim Silent Leges

 

Tod in Lorien: 

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/74538-tod-in-lorien/&page=1

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soch, habe dich wieder bei Facebook beworben.

 

Jetzt wirst du bald liefern müssen. :P

 

 

;)

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.