Jump to content
TabletopWelt

Tod in Lorien


Empfohlene Beiträge

In meiner alten Welt gibt es keine Ruinen und mit dem mickrigen Häufchen Spitzohren werden wir locker fertig.

Da muss eine Armee kommen und keine Herdwache. :zwerg:

  • Like 2

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Armee wird kommen, wie sie die Welt noch nicht gesehen hat ! Das Letzte, was Milluz in seinem Leben hören wird - wenn man von den grässlichen Leibesdünsten einmal absieht, die sich aus seinem Zwergenkörper immerzu den Weg ins Freie bahnen - wird das leise Surren einer Bogensehne sein. Und dann wird es für immer dunkel. Ein leises Gurgeln noch und an dem Pfeilschaft, der seinen Kehlkopf durchbohrt und seinen Hals an der Rücklehne seines Throns festnagelt, rinnt ein feiner Blutstropfen entlang.

  • Like 3

Inter Arma Enim Silent Leges

 

Tod in Lorien: 

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/74538-tod-in-lorien/&page=1

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.12.2019 um 18:01 schrieb scarface:

Also, Kinderlein, freuet euch auf 2023 ?

 

Es ist 2023! :D Ich warte in freudiger Erregung :D

 

 

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ähhm *reusper* es ist halt so, dass ich meine Geschichte noch erweitern werde: Nachdem ja zuletzt ein Trupp imperialer Freischärler in den Wäldern Loriens ein schreckliches Ende gefunden hat, wird es auch wieder ein imperiales Kapitel geben, insbesondere Modellbau. Allerdings auch mit Schwerpunkt Artillerie. Die 3. Batterie des Artilleriebataillons 135 aus Nuln marschiert auf...bzw. gräbt sich ein ?

Und das dauert halt...?

Aber falls noch jemand Gussrahmen-Reste der aktuellen imperialen Salvenkanone/Raketenwerfer hat und mir verkaufen möchte: Ich nehme alles !

  • Like 6

Inter Arma Enim Silent Leges

 

Tod in Lorien: 

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/74538-tod-in-lorien/&page=1

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gibts erst nächste Woche was neues? :look:

  • Like 2

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Menno

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hättest ja wenigstens noch bis Morgen warten können... dann hätte sich die Anfrage quasi auf den Tag genau gejährt. ;D

 

 

  • Like 2

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Spitzohrn kann man sich niemals nie nich verlassen. :motz:

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung Spoiler-Alarm! Bei so treuen Groupies sehe ich mich gezwungen, doch wenigstens ab und zu die Hosen herunter zu lassen. Nur damit ihr auch seht, das ist kein Geblubber! Aber natürlich geht es nur langsam vorwärts, und nebenBeruf und Familie habe ich auch noch andere Hobbys. Egal, hier mal ein erster Arbeitsnachweis. Leider hat die kleine Kodak Kamera, mit der ich immer meine Bilder gemacht habe, den Geist aufgegeben und ich musste das iPhone nehmen. Da sehen die Bilder am Ende nicht wirklich gut aus, und es ist auch alles ganz unbearbeitet. Und warum die hier auf dem Kopf landen, weiß ich auch nicht.

Das Leben als imperialer Kanonier ist beschwerlich…

IMG_0895.jpeg

IMG_0899.jpeg

IMG_0896.jpeg

IMG_0897.jpeg

IMG_0898.jpeg

  • Like 17

Inter Arma Enim Silent Leges

 

Tod in Lorien: 

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/74538-tod-in-lorien/&page=1

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar von den alten Metall Modellen sind tatsächlich so klein, dass sie als Zwerge durchgehen könnten.

Und bei einer Kanone aus dem 3-D Drucker ist tatsächlich ein Zwergen Kanonier dabei! Raucht Pfeife.

 

  • Like 2

Inter Arma Enim Silent Leges

 

Tod in Lorien: 

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/74538-tod-in-lorien/&page=1

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TTW-Leaks berichtet:

 

Unsere findigen Analysten haben eine Artilleriestellung gesichtet:

 

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.