Jump to content
TabletopWelt

Tod in Lorien


Empfohlene Beiträge

So ist es. Ich habe das Gelände aus Modulen zusammengesetzt, insgesamt etwa 6 Styrodurplatten (120 x 60 cm) aus dem Baumarkt. Zum Spielen ist es nicht wirklich geeignet, evtl. für Skirmish, da der Untergrund nicht glatt genug ist, um genügend Modelle direkt nebeneinander aufzubauen. Das war auch beim Fotografieren nicht ganz einfach, die richtigen Standplätze für die Modelle zu finden.

Inter Arma Enim Silent Leges

 

Tod in Lorien: 

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/74538-tod-in-lorien/&page=1

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch heute ist bei FB wieder eine "Episode" von Tod in Lorien online gegangen. :) Die 4. bisher und sie kommen im übrigen immer super an!

 

Danke vielmals für die Erlaubnis dieses Projekt auch bei FB zu veröffentlichen. Es macht mir einen riesen Spaß die Fotos aus zu wählen und die Geschichte dadurch in (sehr sehr stark) gekürzter Fassung zu wiederholen. 

 

Die 4. Episode bei FB entspricht im übrigen dem "Verschwinden" der Miliz in den Ausläufern von Lorien, ins "wabernde" blau. :)

 

Ach, ich wollte hier eigentlich einfach nur noch mal schreiben, wie toll ich dieses Projekt finde! So oft ich mir die Bilder anschaue, so oft entdeckt man neue Details, die einen zum staunen bringen. 

 

Fantastisch!

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einer der wenigen Threads, die ich mindestens einmal im Jahr zur Inspiration aufsuche. Und ich bleibe jedes mal hängen und schaue es mir nochmal an.

 

Einfach ein schönes Projekt.

 

Gruß Grathkar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, hatte schon gedacht, es gibt eine Fortsetzung ;)

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich gespannt :ok:

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Arbeit hier ist einfach wahnsinnig gut!! Ich gucke mir den Thread immer wieder mal an. Wirklich sehr schönes Projekt und schön zu hören, dass es eine Fortsetzung geben wird. Beim wem hast du die Mal- bzw. Modellierkurse gemacht? Roman und Raffael?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.8.2017 um 23:34 schrieb scarface:

Momentan bin ich sehr aktiv, aber so wie es aussieht, dauert es noch 5 Jahre ?

 

 

Ist das einfach so eine wilde Zahl bzw. der Hinweis, dass es noch lange dauert oder hast du wirklich geplant noch 5 Jahre an dem neuen Projekt zu arbeiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ! Über Feedback freut man sich immer!

 

@KingKerlitzchen: Modellierkurs habe ich bei Mati gemacht. Hat mich entscheidend weitergebracht, denn ich bin dann von GS auf SS umgestiegen.
Malkurse habe ich gemacht bei Roman und Stephan Rath.

 

@Delin: Naja, ich bin voll berufstätig und viel auf Dienstreise. Und bei Wind ist Windsurfen angesagt :-). Ich habe halt sehr viele Ideen, was

in der Geschichte so alles vorkommen sollte - und jede dauert eine kleine Ewigkeit. Ich meine, dass muss ja alles bebildert werden und jede

Abweichung von Standardfiguren ist sehr aufwändig. Aber es sind ein paar Kracher dabei, das kann ich jetzt schon sagen. Die sind nämlich schon

fast fertig.

  • Like 1

Inter Arma Enim Silent Leges

 

Tod in Lorien: 

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/74538-tod-in-lorien/&page=1

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärst mit Teasern? *grins*

 

und du hast meine Frage nicht wirklich beantwortet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.