Jump to content
TabletopWelt

IMPERIALE ARMEE - Treff 17


Garthor

Empfohlene Beiträge

Nach dem Codex nicht, aber ich glaube es gab mal alternative Regelnb (WD?) nach denen berittene Kommissare möglich waren.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein.

Zu der Frage mit dem Halblingsergeant noch: es gab die letzten 3 Editionen (4,3,2) keinen, aber eins der offiziellen Modelle hat auch Sergeantstreifen.

Megamek-Kampagnen online spielen: www.mekwars.org
Jetzt einsteigen. Kostenlos, es gibt auch nichts zu kaufen, wir handeln nicht mit euren Daten.

 

Mein aktuelles Plog: Bad Moons

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Truppseargents und Veteranen könne Flinten erhalten.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja,welche der imps...alle die auf die Waffenkammer zugreifen können --> Ja.

Bei den anderen steht es in den Option-Regeln.

@ Panzerbau

Ok,mein Fehler,sorry, ich habe mich ein wenig ungeschickt ausgedrückt...

was ich eigentlich fragen wollte (in überdachter Form)

:

Wenn ihr Panzer in eigentproduktion baut, wie geht ihr da vor?Den Gussrahmen kann sogar ich! :-) zusammenbauen,aber ich habe jetzt schon öfters richtig geniale Umbauten gesehen...

Sprich,wie baut ihr Panzer um :ok:

Niko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

ich will für meine Kavallarie die AT-RTs von Star Wars nachbauen diese und frage mich, ob es irgendwo Modellbausätze gibt, deren größe passt. Oder wie ich die mir selber zusammen bauen kann.

Weiß jmd rat?

Wenn ihr paar Minuten Zeit habt, und Bock habt auf ein Warhammer Fantasy Event, nehmt an der Umfrage teil. Ich werte die im Juni aus und schaue dann ob ich auf der Datenbasis mir die Arbeit mache sowas zu organisieren -  es wird KEIN Turnier.

https://www.umfrageonline.com/c/mxr7en3j

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber nur bei der Kavallarie.

Halblinge dürfen schon zu dritt los.

Wenn ihr paar Minuten Zeit habt, und Bock habt auf ein Warhammer Fantasy Event, nehmt an der Umfrage teil. Ich werte die im Juni aus und schaue dann ob ich auf der Datenbasis mir die Arbeit mache sowas zu organisieren -  es wird KEIN Turnier.

https://www.umfrageonline.com/c/mxr7en3j

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

ich will für meine Kavallarie die AT-RTs von Star Wars nachbauen diese und frage mich, ob es irgendwo Modellbausätze gibt, deren größe passt. Oder wie ich die mir selber zusammen bauen kann.

Weiß jmd rat?

Du kannst die Sentinels der IA als Grundlage nehmen, die könnten zwar etwas zu groß werden, aber es wäre am einfachsten.

Ansonstne würde ich eventuell bei Revell nachsehen ob die solche Modell anbieten.

Selber bauen wäre natürlich auch eine Option, aber da müsste man schon etwas geschickter sein.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

ich will für meine Kavallarie die AT-RTs von Star Wars nachbauen diese und frage mich, ob es irgendwo Modellbausätze gibt, deren größe passt. Oder wie ich die mir selber zusammen bauen kann.

Weiß jmd rat?

Uhhh ein gleichgesinnter....willst du auch wie ich ein Star Wars Armee bauen? :D

Habe über den AT-RT auch schon nachgedacht, die Beine des Sentinels kann man ja bei bwbits bestellen, aber die Kanzel müsste man schon selber bauen.

Hier mal mein erster "Klon"-Krieger, aber vom Fluff wird es natürlich keiner.

prototypbemalt41ak0.jpg

"Star Wars - Große Armee der Republik" - Mein Armeeprojekt
Die Klonkriege - Spielberichte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Falten von der Kleidung entfernt, Knie- und Ellbogenschützer modelliert, sowie Handschutz. Helmoberfläche "gecleant" und "Gesicht" modelliert.

Gewehr umgebaut: Mündungsfeuerdämpfer (LOL Laser...) als Visier verwendet, Magazin an die Seite und den kleinen Haken vom unteren Teil des Laufen oben aufgesetzt.

Das ist mein Prototypenmodell (gestern fertig gebaut)...und es warte noch die ganze Kiste der Imperialen Kompanie drauf umgebaut zu werden. Wenn ich ein paar mehr Modelle sowie Fahrzeuge hab, kann ich es ja als Armeeprojekt vorstellen.

Mich wunderts, dass ich im Netz noch nirgends eine ähnliche Umbauidee gefunden habe. Hat da jemand was?

"Star Wars - Große Armee der Republik" - Mein Armeeprojekt
Die Klonkriege - Spielberichte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nur vor die AT-Rts als Kavallarie zu nehmen, oder ähnliche Läufer aber schon was in der Art.

Wenn ihr paar Minuten Zeit habt, und Bock habt auf ein Warhammer Fantasy Event, nehmt an der Umfrage teil. Ich werte die im Juni aus und schaue dann ob ich auf der Datenbasis mir die Arbeit mache sowas zu organisieren -  es wird KEIN Turnier.

https://www.umfrageonline.com/c/mxr7en3j

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Panteraner: ja, Stumper Muckstart. War seine Punkte schon wert, gabs aber kein Modell für.

@Deathlord:

Ja, dafür gibts die Plattenrüstungsdoktrin.

Megamek-Kampagnen online spielen: www.mekwars.org
Jetzt einsteigen. Kostenlos, es gibt auch nichts zu kaufen, wir handeln nicht mit euren Daten.

 

Mein aktuelles Plog: Bad Moons

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns um IA im SW Imperium Stil geht

Auch cool, da ist ja mein Projekt die richtige Ergänzung, denn ich Planung ja ein Armee der großen Republik aus den Klonkriegen. Und auf den Bildern ist ja das galaktische Imperium nachgestellt. Möge der Saft mit euch sein, oder so...

"Star Wars - Große Armee der Republik" - Mein Armeeprojekt
Die Klonkriege - Spielberichte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Checker-friend: Ich gehe den bequemen Weg des Kit-Bashing ;)

@ Deathlord: Ja, kann man. Funktioniert aber nur selten gut, weil Plattenrüstungen extrem teuer sind. Wenn du gut gepanzerte Standardeinheiten willst, nimm lieber Grenadiere als Doktrin.

@ Orkfaeller: Du kannst mir Fragen zur IA auch gerne per PN stellen, ich unterstütze deine Hrud-Armee gerne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Grenadiere mit Plattenrüstung kombinieren, denke ich. Die Standards günstig als Grenadiere, den anderen Kram für den Fluff mit Platte.

Megamek-Kampagnen online spielen: www.mekwars.org
Jetzt einsteigen. Kostenlos, es gibt auch nichts zu kaufen, wir handeln nicht mit euren Daten.

 

Mein aktuelles Plog: Bad Moons

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.