Jump to content
TabletopWelt

JEDI KNIGHTS 2, holt ihr es euch?


orgg993

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir das Spiel auch gekauft. Und es gefällt mir sehr gut:ok: Ich bin aber leider noch nicht so weit und wolte mal gerne wissen, in welcher Mission man das Lichtschwert bekommt.

"Die übrige Kompanie wurde von den Monstern innerhalb weniger Minuten komplett ausgelöscht, obwohl wir ihnen zahlenmäßig wenigstens um das Doppelte überlegen waren."

Zeugenaussage Korporal Jarracs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab es, es ist coool, aber auch nicht das superbesteaber zur zeit zock ich es dauernd, es macht total spass, vor allem im internet !

No Victory without Suffering!

Frage nicht, warum die Katze ihre Augen dort hat, wo die Löcher im Fell sind ... frage, warum die Katze existiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin aber noch ziemlich der neuling da, könnt ihr mir das mal bissle erklären also die special moves und was ihr da geredet habt, und wie schlage ich mit dem schwert gezielt wohin, ich habe immer nur in der luft rumgefuchtelt und wusste gar nicht genau wo ich jetzt hingeschlagen hab hehe.

und was ist bitte ein teilungspatch ? sorry aber ich blick gerade nicht durch !ich will auch gern so cool mit dem laserschwert umgehen können wie ihr *g* !

koennt ihr mir das bissle erklären oder ne url geben wo es ein tutorial gibt ????

danke im voraus !

mfg!

Caesar !

No Victory without Suffering!

Frage nicht, warum die Katze ihre Augen dort hat, wo die Löcher im Fell sind ... frage, warum die Katze existiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaaaaaaalso,

mit dem Lichtschwert ist des so ne Sache, du musst die Macht fühlen und eine laaaaaaaaange Ausbildung machen, naja eigentlich nicht, wenn du nach oben oder unten drückst schlägt er nach unten, wenn du nach links läufst zieht er das Schwert auf Bauchhöhe ausgestreckt mit (sehr lustig mit Teilungspatch damit durch Gegnermengen, dann purzeln die Oberkörper nur so) wenn du nach rechts drückst das gleiche, wenn du rechst/links und unten drückst macht er so ne kleine Kombo und so weiter, da musste einfach alles mögliche ausprobieren so erlernst du effektivere Arten zu töten :D . Zu den Special Moves, die 2 coolsten (andere fallen mir auch nicht ein) sind einmal: wenn du einer Wand parallel gegenüber stehst dann (wenn sie links ist) nach links drücken und springen, (wenn sie rechts ist) nach rechts drücken und springen, probiers dann siehste was passiert, und die 2.: an ner wand kann man matrix like laufen wenn du nach vorne und rechts/links je nachdem wo die Wand ist und springen drücken, ist ziemlich cool. Auch praktisch ist auf nen Gegner draufspringen, dann liegt er kurz am Boden und Lichtschwert draufhaun/werfen, oder bei Gegnermassen das Lichtschwert werfen und (erst ab Stufe 2) schön hin und her bewegen, das bringt Freude und jede Menge Körperteile. Was ich auch oft mache ist Griff und wenn er in der Luft ist das Lichtschwert draufschmeißen. Wie gesagt einfach alles ausprobieren, macht irsinnig Spaß in dem Game vor allem gegen Jedis zu kämpfen ist cool!

Zum Teilungspatch: Wie schon erwähnt unter www.blutpatches.de wenn der installiert ist dann kannste den Gegnern die Ärme, Beine, Köpfe, Oberkörper etc abtrennen, das ist dann viel atmosphärischer und macht viel mehr Spaß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool, danke danke danke, echt nett von dir, ohaa jetzt wird jed knightz ja noch viel geiler mit dem ganzen zeug noch :D :D

aber einmal hab ich einen gesehen der hat sein laserschwert um sich selber kreiseln lassen, wie geht das ????

und einer hat bei einem duell mal immer gesagt:

"komm her!"

"komm her!"

"komm her!"

also nicht geschrieben sondern gesagt, man hat es gehört lol, wie geht das ???? oder einer hatz immer so teuflisch gelacht lol wie geht das?? :D :D :D

No Victory without Suffering!

Frage nicht, warum die Katze ihre Augen dort hat, wo die Löcher im Fell sind ... frage, warum die Katze existiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du Lichtschwertwurf auf lvl2 hast kannst du es steuern ,wenn du also bei ausgewähltem Lichtschwert rechts drückst und gedrückt lässt und dich drehst fliegt es um dich rum bis deine Macht verbraucht ist.

Und mit diesem komm her und gelach, das ist vielleicht so wie in D2, das es ein paar Sachen gibt die man sagen kann, wenn ich da näheres herausfinde sag ich bescheid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das weiss ich schon mit dem laserschwert, aber den wo ich gesehen hab, der ist ruhig gestanden und das laserscwert ist dauernd um ihn rum und zwar im gleichmäsigen kreis ! ! ! komisch aber auch net so wichtig ! ;)

ich drueck einfacvh mal alle tasten, um herauszufinden wie das gelache und so geht lol :D;D

No Victory without Suffering!

Frage nicht, warum die Katze ihre Augen dort hat, wo die Löcher im Fell sind ... frage, warum die Katze existiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find das Spiel nur noch genial!

Bin zwar noch nicht so weit (hab gerade das Lichtschwert), aber es macht tierisch Spaß! Nur manchmal nervt die Levelgestaltung doch etwas, da man oft nicht weiß, wies jetzt weitergeht. (Ich hab lange gebraucht, bis ich auf den verdammten fliegenden Transporter in der Mine gekommen bin...)

Jetzt muss ich auch noch mal protzen: Bei mir läuft das mit höchsten Einstellungen flüssig, liegt vielleicht am Pentium 4 1,8GHz und der GeForce 3...:D

Ach ja: Wer ein paar Moves sucht: Auf der Seite von Giga ham se mal nen Moveguide zusammengestellt. Ich weiß aber nicht, ob der wirklich gut ist. Und man muss etwas suchen...

An alle, die auf Paderwan durchzocken: Langweiler!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der Wand laufen ist zwar lustig, bringt allerdings nix und ich finde , dass das auch nicht zu Jedi Knight passt. Sowas wäre bei Max Payne besser aufgehoben.

-it is fear that gives men wings

"It's only after we have lost everything, that we are free to do anything!" -Tyler Durden

"In dieser Welt ist ein Mensch alleine garnichts! Und es gibt keine andere Welt als diese." - Thin red line

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann eben Padawan... man wird sich ja noch mal vertippen dürfen... :D

Aber Paderwan klingt auch nicht schlecht!

Tja, also der Moveguide ist wahrscheinlich eh fast nicht mehr zu finden. Wenn man nicht genau weiß, wo er ist. Aber ich kann ihn hier ja mal posten. Keine Ahnung, ob der wirklich gut ist, hab das meiste noch nicht probiert. Und es fehlt auch noch ne ganze Menge, da bin ich mir sicher. Aber vielleicht hilft es manchen ein bisschen...

Lichtschwertkampf-Stile

Schneller Lichtschwertkampf (Blau)

Sehr schnelle Schläge, dient hauptsächlich dazu mehreren Gegnern schnell Schaden zuzufügen. Allerdings wird nur wenig Schaden angerichtet und das auch nur in kleinem Radius. Vorteil dieser Technik: Es können beliebig viele "Moves" nacheinander ausgeführt werden.

Mittlerer Lichtschwertkampf (Gelb)

Standard-Angriffsstil, der mittleren Schaden anrichtet.

Es können 3-5 Schläge hintereinander ausgeführt werden.

Die perfekte Mischung aus Schnelligkeit und Schaden.

Schwerer Lichtschwertkampf (Rot)

Der schwere Stil fügt den meisten Schaden zu und hat auch die größte Reichweite.

Allerdings braucht man zum Ausholen und Schlagen wesentlich länger, so dass man gegenüber Laserschüssen und anderen Schlägen sehr verletzlich ist.

"Lichtschwert Locken"

Beim Zweikampf mit Schwerten kann es ab und zu vorkommen, dass sich zwei Kontrahenten ineinander verharken. Wenn das passiert, einfach ganz schnell auf die und oft die Angriffstaste drücken. Solltet Ihr dennoch vom Gegner auf den Boden geschmissen werden, schnell "Sprung" drücken, dann kommt Ihr schneller wieder auf die Beine..

"Lichtschwert Blocken"

Gegnerische Schläge können nur geblockt werden, wenn Ihr in der "normalen Haltung" oder defensiven Haltung seid - sprich: Ihr nicht gerade im Hüpfen, Rollen oder beim Schlagen seid. Wenn der eigene Angriff schwach ist und der Gegner ziemlich stark (von den Stats her), dann kann er manchmal Euren Schlag parieren. In diesem Fall wird Euer Lichtschwert zurückgeworfen und Ihr braucht eine Zeitlang um Euch zu "erholen".

Lichtschwert Moves

Nach vorne unten hauen

Vorwärts + Angriff

Rückwärts + Angriff

Horizontale Schwungattacke

Strafe Links + Angriff

Strafe Rechts + Angriff

Diagonaler Schlag nach Unten

Vorwärts + Strafe Links + Angriff

Vorwärts + Strafe Rechts + Angriff

Diagonaler Schlag nach Oben

Rückwärts + Strafe Links + Angriff

Rückwärts + Strafe Rechts + Angriff

Nach hinten "stoßen"

Wenn sich hinter Euch ein Gegner befindet, folgende Kombination zum Stoßen nach Hinten benutzen:

Rückwärts + Angriff

Attacke mit einem Satz nach vorne

Ihr müsst im leichten (blauen) Schwertmodus geduckt sein und dann funktioniert diese Spezialattacke folgendermaßen:

Vorwärts + Angriff (während des Duckens)

Rolle vorwärts und ein Angriff von oben

Wenn sich ein Gegner direkt vor Euch befindet und Ihr im Mittleren Lichtschwert-Modus seid, wird dieser "Tod von oben"-Move wie folgt aktiviert:

Vorwärts + Angriff + Sprung

Sprung vorwärts & Schlag nach unten

Ihr müsst in der normalen Haltung sein und den schweren Lichtschwertstil benutzen um den folgenden nicht zu blockenden "Finishing Move" auszuführen:

- Vorwärts + Angriff + Sprung (aus dem Stand)

- Sprung + Vorwärts (in der Luft) + Sprung Vorwärts

Moves

Abrollen zur Seite

Ist sehr effektiv um Schlägen oder Schüssen auszuweichen.

Einfach in eine Richtung laufen (Taste gedrückt halten) und dabei dann "Ducken" drücken.

"Walljump"

Einfach direkt auf eine Wand zulaufen und beim Kontakt zweimal schnell hintereinander die "Sprung"-Taste drücken. Der Walljump kann Euch schnell aus einer Sackgasse hinter den Gegner bringen.

"Wallwheel"

Parallel zu einer Wand mit Strafe Links/Rechts darauf zu laufen und bei Kontakt "Sprung" drücken. Dann stoßt Ihr Euch mit einer Art "Rad" weit von der Wand ab.

"Wallwalk"

Parallel zu einer Wand mit Strafe Links/Rechts + Vorwärts darauf zu laufen und bei Kontakt "Sprung" gedrückt halten. Ihr fangt an die Wand nach oben zu laufen und stoßt Euch bei nochmaligen Drücken von "Sprung" wieder davon ab.

Sprünge

Wenn Ihr die "Sprung"-Taste nur kurz drückt, macht Ihr einen normalen Sprung ohne Macht.

Wenn Ihr die "Sprung"-Taste länger gedrückt haltet ohne Euch in eine Richtung zu bewegen, dann springt Ihr mit normalem "Macht-Sprung" in die Höhe.

Wenn Ihr die "Sprung"-Taste länger gedrückt haltet und Euch gleichzeitig in eine Richtung bewegt dann springt Ihr mit einem Salto-Macht-Sprung in die jeweilige Richtung.

Wenn Ihr die Euch in eine Richtung bewegt und kurz vor dem Drücken der "Sprung"-Taste aufhört die Taste für diese Richtung zu drücken, dann fangt Ihr beim Sprung an in die Richtung zu "segeln". Sieht cool aus und lässt Euch teilweise weiter fliegen als normale "Salto-Sprünge".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke danke danke, das hat mir geholfen, kennt sonst noch jemand vielleicht paar moves/tricks/special sachen ??? koennt ihr die vielleicht hier mal posten wenn ihr was habt ?

Danke

No Victory without Suffering!

Frage nicht, warum die Katze ihre Augen dort hat, wo die Löcher im Fell sind ... frage, warum die Katze existiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.