Jump to content
TabletopWelt

KFKA zu den "neuen Ideen"


Drachenklinge

Empfohlene Beiträge

Das hat mir doch schon etwas weitergeholfen. Ab wann rutscht das Armeeprojekt dann is Hauptforum? Ihr wisst schon, ein bischen Posen :P

Bevor ich loslegen kann muss ich erstmal Datenrettung meiner zweiten Festplatte betreiben. Dort ist auch der ganze Fluff drauf =/

Ich werde jetzt erstmal die AS Grundieren ;)

Proud to be a Fischkopf!

Legion des Seuchenbringers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den "Umzug" ins Armeeprojekte-Forum beschließt AFAIR der Innere Zirkel der Mods. Ich denke mal, wenn über einen gewissen Zeitraum regelmässig hochwertige Beiträge kommen, wird automatisch jemand aufmerksam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wird automatisch jemand aufmerksam.

Es schadet aber auch nichts bei impertinenter Mißachtung seitens der Mods eine kleine PN zu schreiben. ;)

beste Grüße

Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind denn jetz eigentlich die genauen Kriterien um ins Armeeprojekte-Forum verschoben zu werden?

Wer glaubt, daß er da in Frage käme, aber den Eindruck hat, daß wir uns nicht ausreichend darum kümmern, darf uns gerne ein PN mit dem entsprechenden Link zu seinem Thread schicken. Im Grund sind es aber die gleichen Kriterien, wie wir sie zuvor auch schon hatten.

beste Grüße

Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiermit schlage ich das Projekt "Tzeentchs schimmernde Horden"

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=100083

für eine Beförderung ins Armeeprojekteboard vor :D!

Auserdem wäre ich für einen Bereich abseits der KFKA wo Projekte für einen Umzug vorgeschlagen werden können und dann offen diskutiert werden. So könnte man auch die Forenmitglieder mit in den Entscheidungsprozess einbeziehen- nur so als Idee...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Schließe mich Megaminds Vorschlag an, dieses Projekt ist so genial, dass es genau dort richtig aufgehoben wäre!

Für ein Extra Topic für Diskussionen zum Umzugsthema wäre ich ebenso (nette Idee Megamind ;) )

Grüße

Bemalte Figuren: 2016: 6 / 2015: 6 / 2014: 23

Mein P500 (2017): Salamanders - Wenn die Echsen Feuer speien [WH30k]

_TTW_HHC_Niederlage_klein.png

Mein P250 (2015): Eldar Iyanden 2
Mein P500 (2014): Eldar Iyanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meint ihr es wäre zu viel des guten, wenn ich morgen auch noch ein IA-Projekt starte? Möchte das eigentlich schon seitdem ich mit IA angefangen habe (so Herbst letzten Jahres ;)), bin aber nicht dazu gekommen...^^.

Mfg

Mit der Lizenz zum Spammen. "Du darfst hier soviel spammen wie du willst ;)" - Malloc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müssen tust du gar nichst.

Die Frage ist aber ob es dann auch ein Armeeprojekt ist wenn du nur den Hintergrund zum besten gibst.

Für reine Hintergrundgeschichten kann man auch das Storyboard nutzen, für ein Armeeprojekt sollte dann doch etwas mehr da sein.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte fragen ob denn Jemand Interesse an einem Armeeprojekt mit Space Marines hätte. Ich habe mir die Gefechtskompanie gekauft und baue mir daraus eine Crimson Fists Armee zusammen. Ich bin vor allem ein Fluffspieler und darum würde es auch eine ordentliche Portion Hintergrund geben;).

Hätte den da einer Interesse?

Mfg Gamma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie meinst Du das genau? Jemand anderer soll basteln und bemalen? Ihr beide zusammen? Das ist aus Deinem Post irgendwie nicht ersichtlich.

beste Grüße

Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir Leid, das war bestimmt nicht meine Absicht:lach:. Eigentlich meine ich schon, das ich basteln werde und nicht ein Anderer. Mir geht es mehr darum mal ein Echo zu bekommen, ob das überhaupt wen interessieren würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ... das wird bestimmt jemanden interessieren. Prinzipiell gilt, je besser die Armee, je cooler mögliche Umbauten und je besser die Bilder, desto mehr werden sich dafür interessieren und Tips, Anregungen, Lob und Kritik posten. Selbst wenn sie selbst NICHT diese Armee oder jenes System spielen.

Man sollte sich jedoch durchaus auch darauf einstellen, daß sehr viele ihre vielleicht berechtigte Kritik nicht höflich formulieren können und/oder werden. Aber ansonsten ist der Armeeprojekt-Ideen-Bereich ja genau dazu da.

Man kann solche Thread auch dazu nutzen, selbst besser zu werden, denn Anregungen wird es auf jeden Fall geben.

beste Grüße

Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reaper hat ein paar Samurai-Minis. Ansonsten gibt es noch "Legends of the Five Rings" (ist das nicht auch Reaper? :silly: ).

Ich würde mal bei diversen Online-Händlern stöbern, was es so gibt.

beste Grüße

Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reaper ist eine Firma für TT Figuren.

Und soweit mit bekannt, hat Perry Miniatures Samureiteile im Angebot.

PS: Das nächste mal hier Fragen.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.