Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

woa.

wenn ich mir die Bilder dazu anseh wirds noch schlimmer^^

so, also von meiner Seite:

war sehr angenehm wieder WHFB zu spielen, obwohl ich schon sehr stark umdenken musste. Solche sachen wie "man muss sehen um anzugreifen" im Sinne von "am Anfang des Zuges" hab ich wieder mal vergessen, auch das die Wälder in der Vergangenheit dichter sind als in der Zukunft ;)

ich mag Echsenmenschen, und sollt ich Juli wieder in Österreich sein wirds erneut versucht! Aber jetzt hab ich ja nen Plan...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@helle: Zeit lassen... kommt doch eh bald ein neues AB.

@hangman: Der größte Fehler war einfach der fehlende Beschussschirm. Skinks haben eh B 12, da müssen nur die Reiter ein wenig bremsen um mitzuhalten. Etwa so:

woodies.jpg

In unserem Fall hätte ich zwar beide RSS auf den Hügel gestellt, aber die hättest du dann leicht in Runde 2 mit Teras und Flitzer abräumen können. Dann hätte ich aber auf die Teras geschossen, wodurch die Salamander länger überleben. Dann reißen die mir die tiefe Löcher in meine Armee...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wie gesagt, das sind eben die Feinheiten wenn man WHFB statt WH40K spielt - in der Zukunft sieht halt jeder jeden ;) darauf hab ich komplett vergessen - aber wunderschöne Hände hab ich und ein noch schöneres "Leibal"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soo...

Und hiermit wird meine Aufmerksamkeit von dir sanft von deinen Echsen auf diesen alten Thread umgeleitet, der mir auch noch gut in Erinnerung geblieben ist.

Wie immer serienmässig guter Bericht und ein ganz nettes Spiel.

Wie isset denn mit Figurenbildchen, also so etwas wie ein Stand der Dinge... Auch wenn das hier natürlich nicht so Schlag auf Schlag gehen wird, wie in deinem Echsenthread.

mfg, SdS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Stand der Dinge" gibts auf der ersten Seite. Das ist (leider) immer noch aktuell, es ist nicht viel weiter gegangen. Es sind nur ein Adliger auf Pega (noch nicht grundiert) und 10 Skalpjäger (noch nicht geklebt) dazugekommen. Und der Streitwagen ist etwas verändert worden und daher wieder WIP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tjaaa, Dunkelelfen... die haben ein neues Buch, wurde mir gesagt. ;)

Also muss es hier wohl oder übel weitergehen. Welche Umstellungen ergeben sich aus dem neuen Buch?

-- Assassinen sind besser geworden! Auch wenn s noch nicht ganz sicher ist, ich gehe mal von S7-Wurfsternen aus. Zum Glück habe ich meinen schon vor einiger Zeit bemalt. :ok:

assa2_360810.jpg

-- Ritter sind besser geworden. Also werden jetzt 2 mal 6 mit Standarte und Champ gespielt. Beide Einheiten haben Waldelfen-Standarten, das eine Original-Banner habe ich wo anders gebraucht.

ridder.jpg

-- Chars auf Pferd sind besser geworden. Mit nur 3 Stück davon habe ich also einen akuten Mangel. Die Zauberer wurden kurzerhand umgewidmet, und 2 Zauberinnen aus Waldreitern gebastelt. So haben wir hier: Zauberin, Zauberin, AST (da ist das Banner der Ritter), Highborn und ein derzeit arbeitsloser Adliger.

dechars.jpg

Dunkelelfen werde ich in nächster Zeit vermutlich kaum bemalen. Spielberichte reizen mich derzeit auch nicht so. Aber ich wollte hier einfach wieder mal ein Lebenszeichen setzen. Sollte sich wider erwarten doch was tun gibts natürlich wieder ein Update. :)

bearbeitet von Tocharius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gerade schwarze gardisten mit 2 Attacken, gede Runde Trefferwürfe wiederholen und unnachgibigkeit auf die 9 sind super... N schickes banner rein (erstschlag oder Rüstungsbrechend) und sie sind echt spitze!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.