Jump to content
TabletopWelt

Horus Heresy - Alle Armeen


Sir Wulf

Empfohlene Beiträge

So, ein kleines Update zum Jetbike.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn sie nicht ganz fertig sind, die sehen verdammt gut aus.

Es wäre mal interessant ein paar WIP Modelle ohne Bemalung (und Grundierung) zu sehen.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre mal interessant ein paar WIP Modelle ohne Bemalung (und Grundierung) zu sehen.

Kein Problem:

PICT0262.jpg

Richtig erkannt, ist eigentlich kein Termi, aber im Prinzip dasselbe, und von dem hab ich WIP Bilder.

Im Prinzip sehen sie genauso aus wie angemalt, nur eben...grüner. :-)

Obwohl ich das Interesse daran nie so ganz werde nachvollziehen können.

Zum Glück ist es die Spezialität der Bundesregierung, Menschen zu inspirieren und Leidenschaft für gemeinsame Werte und Ideale zu wecken.

- Jan Böhmermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste WE Jetbike ist fertig, ich habe noch ein paar Veränderungen vorgenommen, Bilder kommen sobald ich die Kamera wieder aufgeladen habe.

Wisst ihr wo man die Custodes (vor allem die Termis!), von den Bildern im Anhang bestellen konnte?

Ich hatte den Link mal, mit den Termis, die stark nach abgegossenen GW Termis aussahen (natürlich umgebaut).

Die Custodes sind mir ein wenig zu schmächtig, doch die Termis machen was her.

Wäre nett wenn jemand den Link hat!

post-18585-1394906970204_thumb.jpg

post-18585-13949069703132_thumb.jpg

post-18585-13949069703555_thumb.jpg

post-18585-13949069704011_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die könntest höchstens auf ebay finden.

Die hatte mal ne russische Firma hergestellt, die von GW - zu recht - in Grund und Boden geklagt wurde. Gewerblich gehandelt werden die nicht mehr. Aber du könntest wie gesagt mal bei ebay gucken, ob da ein 'Privatmann' noch 'Restbestände' hat.

Mit Verlaub - der ganz rechte Custodes hat eine in meinen Augen sehr eigenartige Pose. Die wäre bestenfalls für MC Hammer passend. Oder aber ein altagyptisches Wandgemälde.

Ich plane auch noch Jetbikes für die Custodes, allerdings bin ich mir nicht ganz klar, als was man die am Besten spielen sollte - ich verwende die Dämonenjägerarmeeliste mit Aliierten. Da is leider nix mit Marinebikes. Wem was gutes einfällt, möge doch bitte posten.

Zum Glück ist es die Spezialität der Bundesregierung, Menschen zu inspirieren und Leidenschaft für gemeinsame Werte und Ideale zu wecken.

- Jan Böhmermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab endlich die Teile bekommen die ich für meine TS brauch und möcht bevor ich zum basteln beginne noch ein letztes ok für meine 500 P Liste einhohlen:

Thousand Sons Bruderkriegschema: 500 (497) Punkte:

Wesenszüge:

Achte dein Rüstzeug

Lobet den Imperator

Fleisch über Stahl

HQ:

Codifizier +100 Punkte

Optionen: Zorn des Imperators, Boltpistole +1P.

Kern:

5xInnerer Zirkel (nach regeln für Grey Knights) +175 Punkte

5xTaktischer Trupp +75 Punkte

Optionen: Laserkanone +15P.

5x Taktischer Trupp +75 Punkte

Optionen:

Unterstützung:

5xDevastortrupp +75 Punkte

Optionen: 4xSchwererbolter +60P.

Tausche Grundbox HElfen gegen Skaven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich für meinen Teil unterschreibs mal, find ich gut.

Ich nehme an die "Grey Knights" bekommen schöne geschwungene Eschwerter?

@ Capt. nuss

Wirklich beeindruckend deine Umbauten und Bemalkünste, ich wünschte du würdest "normale" Bruderkriegsmarines basteln, kommt ja vllt noch ;)

An den Termis stören mich noch ein bissel die Energie-Gleven, die sehen so unspektakulär aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen, ob es irgendwo Artwork von den Morlocks (Erste Kompanie der Iron Hands während des großen Kreuzzuges) gibt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nicht viel Ahnung von den Iron Hands, aber ich stell mal die Horus Heresy Bilder rein die ich hab, sind allerdings alle möglichen Kompanien, nicht die erste.

Ausserdem noch einen exellenten Umbau ihres Primarchen Ferrus Manus

tbtrvlko.jpg

euhkd4pc.jpg

nyv3z7fl.jpg

khvc7g3b.jpg

swpolind.jpg

fpt3zrsd.jpg

qth2i8oq.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure schnelle Hilfe!

Den Roman "Fulgrim" hab ich grad gelesen, deshalb meine Idee, eventuell ein Rudel Morlocks zu bauen. Im Roman ist beschrieben, dass ihre Helme den Morlocks von Medusa nachempfunden sind, deshalb dachte ich, es gäbe vielleicht ein entsprechendes Bild.

Aber wennich mir das Artwork so ansehe, frage ich mich auch, wie man einen Pre-Heresy - Termi mit einer Hellebarde köpfen soll :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehen absolut Klasse aus die Teile.

Hast du auch Bilder von Front und Heck, schließlich wäre eine Gesamtansicht ganz interessant.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Front hab ich, Heck sind 4 Triebwerke zu sehen also nicht sooo spannend, da müsste ich nochmal n Foto machen.

PICT0350-1.jpg

Kodos, ich muss auch nochmal nach pre-heresy Ordenspriestern fragen. Ich hab nochmal gesucht, und nur bei Word Bearers welche gefunden, nach deren Vorbild sie dann auf Befehl von Malcador in die anderen Legionen eingeführt wurden. Wo gibts denn sonst noch einen?

Zum Glück ist es die Spezialität der Bundesregierung, Menschen zu inspirieren und Leidenschaft für gemeinsame Werte und Ideale zu wecken.

- Jan Böhmermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kodos, ich muss auch nochmal nach pre-heresy Ordenspriestern fragen. Ich hab nochmal gesucht, und nur bei Word Bearers welche gefunden, nach deren Vorbild sie dann auf Befehl von Malcador in die anderen Legionen eingeführt wurden. Wo gibts denn sonst noch einen?

Direkt erwähnt werden sie eigentlich niergends, nur heißt es das bei allen anderne Verräterlegionen die Ordenspriester beim Verrat getötet wurden.

Eben nur bei den Word Bearers nicht, also kann man davon ausgehen das auch damals schon alle Legionen sowas wie Ordenspriester hatten.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenns der falsche Faden dafür ist.

heißt es das bei allen anderne Verräterlegionen die Ordenspriester beim Verrat getötet wurden.

Vielleicht ne blöde Frage, aber wo heisst es das? Ich hab so gut wie alle WDs und Romane, ich korrigier mein Bild gerne.

In der Romanreihe wird auch ´von einem OP der Imperial Fists berichtet.

Welcher Romanreihe und welchem Band?

Zum Glück ist es die Spezialität der Bundesregierung, Menschen zu inspirieren und Leidenschaft für gemeinsame Werte und Ideale zu wecken.

- Jan Böhmermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ne blöde Frage, aber wo heisst es das? Ich hab so gut wie alle WDs und Romane, ich korrigier mein Bild gerne.

Codex Chaos Space Marines, 3. Edi, beim Hintergrund der Word Bearers.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich für meinen Teil spiel alle meine Minis.

Die meisten nehmen Codex Chaos oder Marines, es geht aber auch der Dämonenjägerdex gut. Dann gibts noch einen von Bell of lost Souls, extra für Bruderkriegsarmeen.

Zum Glück ist es die Spezialität der Bundesregierung, Menschen zu inspirieren und Leidenschaft für gemeinsame Werte und Ideale zu wecken.

- Jan Böhmermann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Horus Heresy - Alle Armeen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.