Jump to content
TabletopWelt

Horus Heresy - Alle Armeen


Sir Wulf

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich will bei Projekt 500 eine Thousand Sons Armee aufbauen nach Codex Chaos.

Was nimmt man am besten für Helme??

Und wie baust ihr die Rüstungen um?

Mfg Deluxe Cheataa

Das Red Scorpions Set von Foreworld beinhaltet altmodische Brustpanzer und Helme. Wenns allerdings fürs Projekt500 sein soll, könnte es etwas knapp werden mit der Bestellung.

http://www.forgeworld.co.uk/rsvets.htm

Ansonsten bieten sich wie Kodos ja schon gesagt hat die Chaos Krieger Helme für Thousend sons an, die typischen Helebarden könntest du aus den geschwungenen Khemri Waffe bauen.

P500: 21/22 22/23 23/24 |Sommerprojekt: 21, 22, 23 | Necromunda | World Eaters

Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es jemanden interessiert, ich habe mich jetzt für die Ravenguard entschieden. Da sollte ich doch am geschicktesten nach dem normalen Codex SM spielen denke ich mal.

Ansonsten Sturmtrupps in Rhinos da Sprungmodule noch nicht so verbreitet, sehe ichd och richtig soweit. Sonst noch was zu beachten?

Was nehme ich am geschicktesten als Unterstützung, zumindest eine Auswahl würde ich da gerne belegen.

Ich biete auch einen Bemalservice mit schönem Standard an. Wer Interesse hat, kann sich einfach bei mir melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da mal ne frage welche Heraldik verwendeten die World Eaters vor ihrem Verrat??

würde gern eine solche Armee aufbauen und suche gerade alles was ich an Zeichnungen und Infos finden kann.

^^

Kinders wir sind nicht besser nur anders.

-Major Herrmann

1. Kdr AufklBtl 6 "Holstein"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich das richtig das die Iron Warriors früher einfach nur Silbern mit goldenen Rändern waren?

wenn ja weiß jemand von euch evtl. zwecks Brustpanzern und deren bemalung wie die aussahen?

MFG

"Konstanter Kesseldruck? Was für ein Unsinn!" ---Letzte Worte eines unbekannten Warpflammenwerferteams.

"Die Galaxis wimmelt nur so von fremdartigen, böswilligen Waffensystemen, aber im Grunde dienen sie alle nur ein und demselben Zweck - und da ziehe ich ihnen jederzeit den guten alten Bolter vor." Inquisitor Skorn

***** Dunkler Apostel denkt an die Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da mal ne frage welche Heraldik verwendeten die World Eaters vor ihrem Verrat??

würde gern eine solche Armee aufbauen und suche gerade alles was ich an Zeichnungen und Infos finden kann.

^^

Die selbe Heraldik wie jetzt...bin ich mir sicher...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte halt das hier als ausgangslage @alu

http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Bild:IronWarrior-Bruderkrieg.jpg

MFG

"Konstanter Kesseldruck? Was für ein Unsinn!" ---Letzte Worte eines unbekannten Warpflammenwerferteams.

"Die Galaxis wimmelt nur so von fremdartigen, böswilligen Waffensystemen, aber im Grunde dienen sie alle nur ein und demselben Zweck - und da ziehe ich ihnen jederzeit den guten alten Bolter vor." Inquisitor Skorn

***** Dunkler Apostel denkt an die Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das sind MK4-"Maximus"-Rüstungen oder Mk5-"Bruderkriegs"-Rüstungen (verwechsel ich immer...), auf jeden Fall Standard während der Häresie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hab grad meine ersten PH-Dark Angels zusammengesetzt (Bilder eventuell später).

Allerdings wirken sie sehr zusammengewürfelt, da ich verschiedene Rüstungstypn gemischt habe.

Was bevorzugt ihr, Uniformität (zumindest innerhalb einer Squad), oder doch Vielfalt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würds so machen wolle, das die meisten Marines einen Rüstungstyp besitzen, z.B. Mk4 und die Sergeants und der eine oder andere Bruder Marine einen älteren bzw. neueren Rüstungstyp haben. Aber in nem Veteranentrupps oder Kommandotrupp kann ich mir gut vorstellen das die viele verchiedenen Rüstungstypen haben, kann man dann noch bissl umbauen das jeder einzigartig wirkt.

Cthonias wahre Erben!

 

Brutal, grausam und ein wenig lehrreich. Aber hauptsächlich Brutal und Grausam!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn sie nicht bemalt sind, hier mal meine "Try-out"-Squad Pre-Heresy Dark Angels:

2691459943_fd8a925cf4.jpg?v=0

Sarge:

2692273338_0251256214.jpg?v=0

Marines:

2691460017_b3d9e0e290.jpg?v=02692273410_8bbf352fdf.jpg?v=0

2691460139_890286f14b.jpg?v=02692273454_4a762d6492.jpg?v=0

Jetzt muss ich sie nur noch ordentlich säubern, und dann werden sie schwarz :)

Ich werde wohl eine Squad hauptsächlich mit MK.6ern machen, und die andere mit den umgebauten Ritterhelmen. Andere Rüstungen werden unauffällig reingemischt, nur keine 7er oder 8er.

Hoffentlich hab ich noch genug alte Bolter :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner bunter haufen Desa.

jungs nochmal zu meiner frage, IW nur mit silbernen Verzierungen wie auf dem Foto hier?

ich hatte halt das hier als ausgangslage @alu

http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Bild:IronWarrior-Bruderkrieg.jpg

MFG

"Konstanter Kesseldruck? Was für ein Unsinn!" ---Letzte Worte eines unbekannten Warpflammenwerferteams.

"Die Galaxis wimmelt nur so von fremdartigen, böswilligen Waffensystemen, aber im Grunde dienen sie alle nur ein und demselben Zweck - und da ziehe ich ihnen jederzeit den guten alten Bolter vor." Inquisitor Skorn

***** Dunkler Apostel denkt an die Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist die Rüstung ein dunkles Silber mit goldenen Verzierungen.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok das reicht mir schon

danke @kodos

"Konstanter Kesseldruck? Was für ein Unsinn!" ---Letzte Worte eines unbekannten Warpflammenwerferteams.

"Die Galaxis wimmelt nur so von fremdartigen, böswilligen Waffensystemen, aber im Grunde dienen sie alle nur ein und demselben Zweck - und da ziehe ich ihnen jederzeit den guten alten Bolter vor." Inquisitor Skorn

***** Dunkler Apostel denkt an die Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab da mal ne frage welche Heraldik verwendeten die World Eaters vor ihrem Verrat??

würde gern eine solche Armee aufbauen und suche gerade alles was ich an Zeichnungen und Infos finden kann.

^^

Die selbe Heraldik wie jetzt...bin ich mir sicher...

Ich bin mir sicher, dass sie früher eine andere hatten: Weiß mit etwas Blau.

Hab' nämlich selbst einmal damit geliebäugelt. :)

meine Bildersuche ergab sogar drei vorzeigbare Links:

http://dawnofwar.filefront.com/screenshots/File/91653/1

http://dawnofwar.filefront.com/screenshots/File/91653/2

http://www.coolminiornot.com/167668

:)

Edit:

@Kodos im Post unter meinem:

Da hab' ich depperle mal wieder in der Schule nicht aufgepasst, als es um die Unterschiede von Heraldik und Farbschema ging. :(

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Farbschema hatten sie früher ein anderes.

Die Heraldik ist aber gleich geblieben und hat sich nicht geändert.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht schlecht, weiß zu gefallen

sagt mal die alten kugeligen Schulterpanzer wo habt ihr die alle her?

isses viel arbeit aus normalen csm so ne Bruderkriegsarmee zu machen?

wollt mir nämlich wenn dann wie oben geschrieben IW basteln.

MFG

"Konstanter Kesseldruck? Was für ein Unsinn!" ---Letzte Worte eines unbekannten Warpflammenwerferteams.

"Die Galaxis wimmelt nur so von fremdartigen, böswilligen Waffensystemen, aber im Grunde dienen sie alle nur ein und demselben Zweck - und da ziehe ich ihnen jederzeit den guten alten Bolter vor." Inquisitor Skorn

***** Dunkler Apostel denkt an die Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Reiz an Bruderkriegsarmeen sind vorallem die Unterschiede zw. den Legionen während des Bruderkriegs und im Jahr 41k. Ich hatte auch mal eine Bruderkriegs IW Armee angefangen, aber irgendwie wollte die mir nicht gefallen. Da sie durch das selbe Farbschema wie nach dem Fall irgendwie keine großen Unterschiede auszumachen waren.

Am Ende wurde das Projekt Bruderkriegs IW zugunsten von Bruderkriegs Emperors Children und einer Farbfrischkur meiner normalen Chaos IW aufgegeben.

Bin mit der Lösung sehr zufrieden und überlege sogar ob ich nicht noch ein paar Bruderkriegs 1k Sons aufstelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Horus Heresy - Alle Armeen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.