Jump to content
TabletopWelt

Hellgate London


Empfohlene Beiträge

So meine lieben zocker Freunde,

Ich wollt ur wissen wer es sich geholt hat und im inet spielt?

Ich habs mir geholt und bin (bisher) einiger Massen zufrieden. Mann merkt das spiel ist noch nicht richtig bugfrei!

Mfg SunChameleon

Zitat von SiamTiger:Wieder so ein Troll-Thread, ähnlich dem "Frozen Fron". Kann das nicht vom Tisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab etwas in die Beta reingeschaut und fand es jetzt auch nicht sooooooo unbedingt-kaufen-muss-toll. Die Idee hinter dem Spiel ist ziemlich geil, aber ich hatte beim Spielen an sich nicht genug Spaß um es mir nun für um die 50 EUR zu kaufen.

To Holmgard and Beyond - TURISAS

"Ich will brennen, ich will brennen / Auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist / Ich will brennen, ich will brennen / Selbst wenn Du meinen Namen morgen schon vergisst / Heißes Licht im Himmelsflug / Mit dem letzten Atemzug will ich brennen / Ich will brennen" (ASP - Ich will brennen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Beta mit gemacht und mich danach sehr schnell entschieden die Vorbestellung rückgängig zu machen. Der Support seitens des Publishers und Hersteller ist unter aller Sau. Man kann die Charaktere auch ohne ihre Skills spielen, denn die sind sowas von uninteressant. Da fehlt einfach der Reiz, kein ordentlicher EndGame Content und zu guter letzt das Spiel in dem Zustand auf den Markt bringen. Definitiv keine 50 € wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weils gerne damit verglichen wird: ich habe Diablo und Diablo 2 sehr gerne gespielt, aber Hellgate London interessiert mich nicht die Bohne. Sieht mir zu sehr nach einem Shooter aus. Zudem ist der Test in der aktuellen Gamestar - ernüchternd.

Nix für mich...

Blood Bowl: Hochelfen, Skaven, Orks, Norse, Waldelfen

Mehr über Blood Bowl: www.nafl.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Beta mit gemacht und mich danach sehr schnell entschieden die Vorbestellung rückgängig zu machen. Der Support seitens des Publishers und Hersteller ist unter aller Sau. Man kann die Charaktere auch ohne ihre Skills spielen, denn die sind sowas von uninteressant. Da fehlt einfach der Reiz, kein ordentlicher EndGame Content und zu guter letzt das Spiel in dem Zustand auf den Markt bringen. Definitiv keine 50 € wert.

Hab ebenfalls die Beta gespielt und erst mal mit meiner Vorbestellung abgewartet und auch recht behalten - die Skills kann man sich zumindest zu Anfangs komplett sparen. Es war zwar dieses Suchtgefühl von Diablo wieder da - dass aber nur aufgrund der Items...

Moist Vagina, and then she blew him like he's never been blown, brains stuck all over the wall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mein aktueller stand mit lvl 20 :D

Es wird besser!

Ein doch sehr würdiger Nachfolger von Diablo 2 :D

Aber wie ich bereits sagte lohnt es sich nur Online zu spielen (und das auch nur mit bekannten!)! Das spiel ist bis auf die unzähligen bugs echt genial. Und die Story ist sehr Krass. Sie besteht fast an schwarzen Humor. Es geht eigentlich nur darum zu überleben!

Einzespieler = shit

Multiplayer = genial!

@ Wyred

Das wüsste ich auch gerne...

Der Marksman (Scharfschütze) kommt ohne "Makieren" und "Scharfschütenstellung" (ka wie das jetzt genau heisst) nicht weit! Andere müssen auch auf ihren Skillthree skillen! Sonst kämen sie nciht weiter (das weiss ich weil ich kollegen habe die alle eine andere Klasse spielen!)

Mfg SunChameleon

Zitat von SiamTiger:Wieder so ein Troll-Thread, ähnlich dem "Frozen Fron". Kann das nicht vom Tisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade die Demo gezockt, und fands allein schon wegen der Grafik ziemlich hässlich, also, das Ganze spiel. Obwohl ich als GeForce 7900 Besitzer auf höchsten einstellungen spiele, ist gerade die Texturqualität mies, die (Sich jedoch ständig gleichenden) gegnermodelle sind also das einzig hübsche. Kann es sein, dass die Levels, bevor man in dieser Hölle spielt immer gleich aufegbaut sind, und sehr klein sind, also klein schlauchig. Dafür, dass es selbst bei der Gamestar noch 80Punkte bekommen hat, ist es echt miserabel. Da würd ich doch lieber Diablo2 zocken...

Off-Topic:

weiß jemand, ob das auf Vista läuft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel seit einigen Tagen Online und bin geschockt, hab noch NIE ein Spiel mit sooo vielen bugs gesehen. Ungrfähr 3mal täglich hängt sich das Spiel auf.

Ich und mein Spielpartner können uns nicht sehen, oder nur einer den anderen, falsche Texturen, unsichtbare waffen oder Spieler, ich fall etwa alle 45 Minuten durch den Boden und lande wieder am ANfang des levels oder Gegner werden plötzlich unverwundtbar und man kann das Quest von Forn machen... schade das ein eigentlich schönes Spiel durch so eine schlamperei seits der Programmierer so verhuntzt wird.

Tausche Grundbox HElfen gegen Skaven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versteh einfach nicht warum die Spieleindustrie mit sowas durchkommt. Stellt euch mal vor ka, IKEA würde bei jedem Schrank ein paar Schrauben und Platten rauslassen und dafür nen Zettel dazu stecken, "Keine Sorge die restlichen teile erhalten sie nacheinander im Abstand von einer Woche und Aufwärts,wenn sie nochmal zu uns raus fahren und sich selbst abhohlen"

Tausche Grundbox HElfen gegen Skaven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mir das Spiel auch gekauft und bereue es inzwischen sehr.

Abstürze ohne Ende. Wenn man einmal falsch springt hängt man fest und muss von vorne beginnen. Falls man einen Disconnect hat dito. Grafikfehler haufenweise (Unsichtbare Mitspieler/Unsichtbare Waffen) und so weiter.

(Noch) Nicht kaufen :sauer:

Decet cariorem nobis esse patriam quam nosmet ipsos

Dulce et decorum est pro patria mori

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das spielen ist im Internet Kostenlos!

Wieso denken voll viele immer es sei Kostenpflichtig? (zumindest in meiner umgebung :D)

Weil das spielen im Internet zwar nicht kostenpflichtig ist aber um es voll auszuschöpfen eben doch wieder einen gewissen Betrag im Monat blechen muss.

Seriöses Clangaming wird also ohne fortlaufende Kosten wohl kaum möglich sein, oder eben beschnitten.

FP, FP, Back, Back, FP, Up, BP, Forward, Forward, Back + BP, Down, Back, FK, Down, Back, FK = 31%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wie ich bereits sagte lohnt es sich nur Online zu spielen (und das auch nur mit bekannten!)! Das spiel ist bis auf die unzähligen bugs echt genial.

Ich habe auch nciht gesagt das es keine gäbe :D

Mfg SunChameleon

Zitat von SiamTiger:Wieder so ein Troll-Thread, ähnlich dem "Frozen Fron". Kann das nicht vom Tisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Fehler hatte ich bis jetzt:

-Ich springe irgendwohin und bleib hängen, einzige Möglichkeit, neustart

-Ich und ein Mitspieler können einander nicht sehen, bzw nur einer den Anderen

-gegenstände im inventar sind unsichtbar

-Waffen sind Unsichtbar

-Spieler sind unsichtbar

-Ich falle durch den Boden und lande am leveleingang

-ich lande einfach so am leveleingang

-ich klicke auf einen gegenstand im inventar und das Spiel hängt sich auf

-Ich verursache plötzlich keinen Schaden mehr

-Gegner erstarren plötzlich und sind plötzlich unverwundtbar, neustart, quests könne sonst nicht abgeschlossen werden

- ich werde plötzlich in iregndnem level abgesetzt obwohl ich keinen Tunnelbetreten habe

Tausche Grundbox HElfen gegen Skaven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bevor ich mir das Spiel kaufe, folgende Fragen:

Ich bin eher mehr der Rollenspieler, das heißt mich interessiert der Hintergrund des Spiels natürlich etwas mehr als das Spiel selbst.

Ist das Spiel Rollenspieltauglich, spielt man im Einzelspielermodus die Geschichte durch und ist der Onlinemodus wie bei Diablo eher mehr zum Leveln und Sammeln oder geht auch was bei der Geschichte weiter?

Wie wichtig ist die Grafik, da ich nicht sicher bin ob mein Laptop die hohen Einstellungen schaft, wäre es gut zu wissen um as Spiel auch bei Minimaleinstellung noch schön zu spielen ist.

Und zum SChluss, geh ich richtig mit der Annahme das der Schwertmeister sowas wie ein Offensiver Krieger und der Hüter ein Defensiver Krieger ist?

Welche der beiden ist schwieriger bzw spannender/lustiger zu spielen?

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, bevor ich mir das Spiel kaufe, folgende Fragen:

Ich bin eher mehr der Rollenspieler, das heißt mich interessiert der Hintergrund des Spiels natürlich etwas mehr als das Spiel selbst.

Ist das Spiel Rollenspieltauglich, spielt man im Einzelspielermodus die Geschichte durch und ist der Onlinemodus wie bei Diablo eher mehr zum Leveln und Sammeln oder geht auch was bei der Geschichte weiter?

Es ist fast das selbe wie bei d2, du kämpfst dich in SP und MP durch die selben Gebiete mit den selben Quests. Nur im Multiplayer triffst du in den U-Bahnstationen die anderen Spieler und kannst genau wie in d2 die gesamte Story auch in ner Gruppe durchspielen.

Wie wichtig ist die Grafik, da ich nicht sicher bin ob mein Laptop die hohen Einstellungen schaft, wäre es gut zu wissen um as Spiel auch bei Minimaleinstellung noch schön zu spielen ist.

Die Grafik ist eh Grau in Grau und die Gebiet sehr linear aufgebaut. Mit niedrigeren Einstellungen wird es nur verschwommener, aber nach einer gewissen Zeit werden die 7 oder 8 Geländesets eh langweilig.

Also meiner Meinung nach ist der Unterschied nicht groß, es liegen so oder so Überall Kisten, Schutt und Autowracks rum.

So sieht es bei mir mit 1680x1050 und minimalen Details aus:

screenshot000005io9.th.jpg

Und zum SChluss, geh ich richtig mit der Annahme das der Schwertmeister sowas wie ein Offensiver Krieger und der Hüter ein Defensiver Krieger ist?

Welche der beiden ist schwieriger bzw spannender/lustiger zu spielen?

Schwertmeister rennt mit zwei Nahkampfwaffen rum und der Hüter mit Schild und Aura.

Der Hüter ist imo eindeutig leichter zu spielen als der Schwertmeister. Er hält mehr aus und kann sich sehr gut selbst heilen, während ich als Schwertmeister dauernd "pots" saufen musste und trotzdem verreckt bin.

Hab aber den Schwertmeister nur kurz getestet, weiß also nicht genau wie es in höheren Leveln aussieht.

Ich würde dir nicht empfehlen das Spiel zu kaufen. Es hat zwar Potential und ist d2 recht ähnlich, aber das Skillsystem der Charaktere ist zu langweilig, die Story wird gegen Ende immer unlogischer und die sehr lineare, graue und sich dauernd wiederholende Umgebung ist viel zu eintönig.

PS: Mit den Singleplayercharakteren kann man nicht online oder im Netzwerk spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, die Grafik sieht jetzt nicht so schlimm aus das es mich ärgern würde wenn es bei mir nicht besser geht.

Aber so wie es sich anhört, ist es dann doch nur etwas für langzeit Onlinespieler wo es am Ende doch nur um leveln und farmen geht.

Dann werd ich wohl warten bis ich es von einem Freund ausleihen kann oder es günstig zu haben ist.

PS: Wenn dann Schwertmeister, ein Krieger der sich auf seine Rüstung verlassen muss ist kein Krieger

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.